Persönlichkeit vs. Neigung

      :D ich lese Gedanken von mir :S

      Ich musste erlernen alles in der Hand und Chefin zu sein, meine Art liebevoll autoritär..

      Mit fiel und fällt es schwer, Kontrolle abzugeben auch wenn es mir damit wesentlich besser geht.

      Ich kann es nur durch erproben, wie ein Mantra Situationen abgeben, Ich muss mir immer.wieder sagen das ich nicht.,.die ultimative Weisheit gepachtet habe, das auch andere Wege gut sind und das ich vertrauen darf.

      Der klugscheißer in mir meckert zwar ab und an,.aber wenn ich mir bewusst mache das viele Wege nach Rom führen, geht es besser.

      Mich kann man ganz gut aushebeln, indem man meine Routine unterbricht. Wo ich bewusst ständig umdenken muss.

      Und er muss sich mein Vertrauen erarbeiten, ich bin durchaus misstrauisch und nehme nicht so einfach an. Ich muss immer wieder reinpieksen, hinterfragen Verstehen.

      Das Verstehen.warum er was tut, was ihn daran Freude bereitet, lässt in mir den Wunsch wachsen.gefallen zu wollen, abgeben zu wollen und es dann.auch genießen zu können.

      Und ja wenn ich den ganzen.Tag viel.herrschen musste, muss man mich machmal vom Thron kicken. 8|