Wenn Träume wahr werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn Träume wahr werden

      Da es hier ein Einsteigerforum ist und wir so viele neue Mitglieder haben und doch ab und an die Frage aufkommt, ob bzw. wie man BDSM in die Ehe / Beziehung bekommt.

      Da ich, nun ja, schon einige Jahre BDSM lebe, habe ich mal Reveupassiert wie alles bei mir / uns begann.
      Unsere jetzige Beziehungskonstellation ist mehr oder weniger, aus einer "normalen" Ehe entstanden.
      Mehr oder weniger deshalb, weil wir eigentlich unterschwellig schon immer ein Machtgefälle hatten.
      Die Neigungen waren auch wenn nicht benannt, unterschwellig vorhanden.
      Nun, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich für meine Gedanken und meine Neigung geschämt, geschweige mit jemanden darüber gesprochen.


      Irgendwann kam meine Holde dann zu mir, dass wir Reden müssen.
      Nach einigen Erklärungsversuchen ihrerseits, meinte sie dann " Ich glaub ich habe BDSM".
      Mir viel sofort die Geschichte der "O" ein.
      Konnte mir jedoch nicht vorstellen, dass diese zierliche, zerbrechliche Person, die Freude am Lustschmerz haben kann.
      Allerdings muss ich sagen, wir waren ja auch Mittlerweilen viele Jahre verheiratet
      Da wo andere Menschen weinten, wenn sich weh taten, nahm sie wenn ihr was passierte das hin und/ oder lächelte.
      Nun stand ich vor einem Problem :sabber::
      Nein nicht sie, war das Problem, sondern ich.
      In meinen Fantasien habe ich, sie tausend mal gezüchtigt aber das in der Realität... ?(
      Auch hier, werde ich mal ganz ehrlich sein, am liebsten hätte ich ihr das ausgeredet aber das Eis war gebrochen.

      Wir sprachen an diesem Abend lange darüber aber es passierte nichts, außer das wir wahnsinnig Kopfkino hatten.
      Die Entscheidung war: Es "irgendwann" mal auszuprobieren.
      Der nächste Tag war grauenhaft, da stand eine Tür offen, durch die ich jetzt gehen konnte. Nur wollte ich?

      Ich kann euch gar nicht sagen, ob ich absichtlich oder per Zufall im Baumarkt gelandet bin.
      Fest steht, dass ich dort dann 10m Seil gekauft habe.
      Daraus formte ich dann 4 Schlingen zur Fixierung und knotete ein "Ähh ja was war es" eine 3 Schwänzige Peitsche mit dicken Knoten am Ende.
      Ich war ausgerüstet :thumbsup: (P.S. Diese besitze ich heute noch)
      Versteckte die Utensilien im Schlafzimmer.

      Unser Vanillasex war nie wirklich Blümchensex, da ich sie stets mit meinen Händen oder Körper fixierte.

      Außerdem hatte ich Glück, die Kinder waren im Urlaub. :D

      Nun kam eigentlich das schwierigste, ich glaube ich war noch nie so unsicher in meinem Leben, wie an diesem Punkt.
      Irgendwie habe ich dann den inneren Schweinehund überwunden und weiß noch heute was ich zu ihr sagte.
      "Du erinnerst dich, an unser Gespräch von gestern Abend?" sie nickte.
      "Dann lass uns mal loslegen."
      Diesen faszinierenden Blick von ihr werde ich nie vergessen.
      Ich fixierte sie im Bett, sie lag auf dem Bauch und plötzlich änderte sich scheinbar alles, sie wurde ganz ruhig, ich hatte das Gefühl, es handelt sich um eine andere Person. Ganz ruhig, still und in sich gekehrt.
      Heute weiß ich, dass es ihr Submodus ist, damals irritierte es mich.
      Während des Spiels, stellte ich fest wie sehr es sie anmachte und ich konnte meine Hemmungen fallen lassen.
      Wie selbstverständlich konnte ich auf einmal mit dem Schlaginstrument zuschlagen.

      Seid mir nicht böse, wenn ich das hier nicht ganz so Ausführlich beschreibe, wir wollen ja FSK 16 bleiben.

      Nach dem Spiel schliefen wir eng aneinander gekuschelt und erschöpft ein.
      Am nächsten Morgen als sie das Bett verlies und ich ihren Hintern sah, wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.
      Es war keine Spur von Stolz, bei mir, ich war erschrocken, ja sogar entsetzt über mich.
      Desto mehr war ich erstaunt, wie die Meinige locker und leichtfüßig mit grinsen im Gesicht in den Tag ging.

      Das war die große Wende in unserem Leben.
      Ich weiß heute, dass es so nicht optimal war, nur wir waren beide in einen Rausch gelangt und haben es am nächsten Abend wiederholt.
      Im laufe der Zeit kam dann Ds als Komponente hinzu.
      Es gab immer wieder Themen, die an Grenzen gingen an ihre oder meine.
      Was ich allerdings gelernt habe sag niemals nie.
      Vor gar nicht all zu langer Zeit, hatte ich noch geschrieben "Ich teile nicht".
      Allerdings hat die Meinige auch ein Talent mein Kopfkino anzuheizen.
      Derzeit ist das ein Thema bei uns, ggf. auch ein 2. Sub. :D
      Wer weiß wo der Weg uns noch hin führt, welche Träume noch wahr werden.



      Wie man sieht, man kann BDSM in eine Ehe integrieren, wenn beide die Neigung und den Willen haben.
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht
      @Nero-D/s herzlichen Dank für deinen Bericht :blumen: Mein Herr und ich haben uns in Teilen in deinem Bericht
      wiedererkannt. D/S war auch in unserer Ehe irgendwie immer da... allerdings habe ich es meinem Ehedom über
      Jahre hinweg schwer gemacht. :rot: :/
      Ja, unsinnigerweise wehrte Ich mich genau gegen das, was ich mir wünschte ?( :facepalm:
      Finde auch den Titel der Gesichte sehr schön und so passend. :) Ja, Träume können wahr werden, auch wenn
      man sich als Ehepaar schon viele Jahre kennt. Es kann dennoch immer Neues und Aufregendes (im positiven Sinne) passieren. :D
      Es lohnt sich immer neugierig zu sein und zu bleiben, denn gerade im BDSM gilt besonders: Nichts ist so beständig wie die Veränderung :D :thumbup: .
      Weiterhin für euch viel Spaß bei eurem BDSM.. :) :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Danke, für deine Offenheit. Das es dich nicht mit Stolz erfüllt hat ihren Po am Morgen danach zu sehen... und du dich dann an ihrem Lächeln orientiert hast...
      Ich finde es berührend, menschlich und sogar beruhigend, da es für mein Empfinden das Rücksichtsvolle Miteinander betont das derartige Erzählungen eine Liebevolle Grundlage gibt.
      Wow.........das könnte mein Ehedom geschrieben haben.
      Danke für die Offenheit. Es macht mir Mut das mein Mann und ich es schaffen werden. Wir sind auch ganz am Anfang und schauen wie es sich entwickelt. Und so wie du es beschrieben hast ist es uns auch ergangen. Der zögerliche Anfang, die erste fehlgeschlagene Session :yes: und die Gespräche danach :empathy: die alles geklärt haben.
      Es tut gut zu lesen, das es Menschen wie Leuten geht.......
      Solche Geschichten faszinieren und berühren mich immer wieder und ich liebe die offenherzige und liebevolle offene Art mit der darüber geschrieben wird, das hat mich auch hier berührt Schön das es Menschen wie euch gibt.

      Liebe Grüße Ben
      Oh Mann, das finde ich jetzt erst :facepalm:
      Toller Bericht, und er macht echt Mut.

      Nero-D/s schrieb:

      Irgendwann kam meine Holde dann zu mir, dass wir Reden müssen.
      Nach einigen Erklärungsversuchen ihrerseits, meinte sie dann "Ich glaub ich habe BDSM".
      Da musste ich doch lachen, zumindest schmunzeln.
      Das war sehr schön formuliert und ich habe da gleich ein Bild vor meinen Augen.