Unsere neue Dildostange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cliffhanger schrieb:

      @Giftzwerg die sind aber wesentlich wackeliger, wenn man nicht so ein Gitzo-Monster-Stativ nimmt. Und man müsste oben und unten eine Befestigung bauen.

      Was man auch machen kann, ist was mit Kee Klamp Rohrverbindern bauen. Zwei Rohre verschiebbar mit Kee Klamps verbinden.
      hmm, also es gibt auch , wie bei allem, ein Zwischending. Gerade wenn man China affin ist ;)
      Und befestigen muss man alles.

      zu den Kee Klamp Verbindern ..... mir ist keine Ausführung bekannt, die (als gerade Verbinder) unterschiedliche Rohrdurchmesser verbinden kann. Außerdem wird dafür Werkzeug benötigt.

      Aber Du hast mich auf eine andere Idee gebracht, Schnellspanner wie sie z.B. an Fahrrädern an der Sattelstütze verwendet werden.
      Die werden auch an anderen Produkten verwendet, so dass sich sicherlich eine passende Kombination der benötigten Rohrdurchmesser ergibt. Zur Befestigung auf der Grundplatte kann man dann einen Sockel von Kee Klamp, aus dem Installations- oder Möbelbereich verwenden, oder sich selbst mit zwei aufgeleimtem Holzleisten und einer quer durch Leisten und Rohr gebohrten Maschinenschraube eine Befestigung basteln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giftzwerg () aus folgendem Grund: fehlendes Wort: "bekannt" ergänzt

      Themas schrieb:

      Voll gut! Man muss nur schauen dass sich frau nicht an der Aufhängung verletzt wenn der schnellspanner mit den Schrauben in muschireichweite ist
      An einem Schnellspanner befinden sich keine vorstehenden Schrauben, an denen man sich verletzen könnte.
      Außerdem wird der Schnellspanner nicht in Höhe des Schritts montiert werden, was sollte er auch da?

      Bei einer angenommenen Innenbeinlänge von 75 cm würde ich zwei Rohre mit folgenden Massen verwenden:
      Unten, festes Rohr: 45 cm lang. Oben, verstellbares Rohr: 50 cm lang.
      Damit ist ohne aufgesetzten Dildo ein Verstellbereich zwischen 50 cm und 75 cm bei 20 cm Überlappung der Rohre möglich. Somit kann bei diesem Beispiel die volle Länge des Dildos genutzt werden. Und der Schnellspanner sitzt am unteren Rohr und somit auf 45 cm Höhe, knapp unterhalb der Knie.

      Zu der Befestigung des unteren Rohres hab ich noch eine Überlegung:
      Wenn man die untere Stange durch die Grundplatte durchbohrt und steckt und die Befestigung an der Unterseite der Platte vornimmt erhöht sich zum einen die Stabilität, die Optik verbessert sich und es besteht keine Verletzungsgefahr an den Füssen.
      Dann anschließend unter die Platte vier kurze Möbelfüße anbringen oder Holzleisten aufleimen.
      das Problem ist da eher, die passenden Rohre und den Schnellspanner zu finden. Die Rohre müssen vom Durchmesser passen und brauchen die entsprechenden Aussparungen. Wer eine Flex hat, kann die vielleicht auch selbst machen.

      Ich hab ja für meinen Dildohalter auch erst nach so einem System gesucht, wurde aber nicht fündig im Baumarkt. Ich hatte mich dann auch für das Edelstahl Tischbein mit M10er Gewinde für die Dildomontage entschieden.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "

      myownspirit schrieb:

      Ich hab ja für meinen Dildohalter auch erst nach so einem System gesucht, wurde aber nicht fündig im Baumarkt. Ich hatte mich dann auch für das Edelstahl Tischbein mit M10er Gewinde für die Dildomontage entschieden.
      Ist die denn auch höhenverstellbar und wenn ja, wie?



      myownspirit schrieb:

      das Problem ist da eher, die passenden Rohre und den Schnellspanner zu finden. Die Rohre müssen vom Durchmesser passen und brauchen die entsprechenden Aussparungen. Wer eine Flex hat, kann die vielleicht auch selbst machen.
      Nun, such Dir Masse von Schnellspannern, und geh damit zum gut sortierten Eisenwarenhandel oder zum Schlosser an der Ecke.
      Da wird Dir geholfen. Und die eine kleine Bohrung und einen 2cm langen Schnitt kann man auch gut mit nem Akkubohrer und ner kleinen Handsäge einbringen.
      Hä ich dachte ihr wollt den dildo mit einem schnellspanner irgendwo drauf montieren.

      Also welche befestigungsmöglichkeiten für den dildo haben wir?

      1. Stockschraube einkleben
      2. Vibrator Batteriefach mit irgendwas auffüllen und die Halterung daran befestigen.
      3. schnellspanner direkt an den Schaft finde ich auch gut, muss man mal testen oder zuende denken.
      Gibts noch ne Nummer 4?


      Wie stellt ihr euch die Benutzung einer solchen eigentlich Vorrichtung vor?

      Ich würde das Ding gerne an das Fußende vom Bett an dem Horizontalen Abschlussrohr befestigen und sie sich selbst von hinten stoßen lassen bzw vielleicht zwischen die Matratzen klemmen damit sie darauf reiten kann.

      Mit Heels darauf fest schnallen habe ich schon gelesen und finde es auch super!

      Ps. Ein super Teleskoprohr dass es schon fertig gibt ist übrigens das vom Staubsauger. Man müsste nur überlegen wie man daran etwas befestigt bekommt. Sollte aber machbar sein
      @Existentmale ich bin aktuell im Urlaub, daher schwierig. Ich weiß nicht, ob ein Link Ok ist, aber such einfach mal nach "magic motion vac-u-lock adapter", da wirst Du schnell fündig.
      Ich hatte mir nach langen Recherchen bezüglich Sicherheit etc. Eine Magic Motion gekauft und bin dort beim Zubehör über die Adapter gestolpert. Gibt es aber auch anderswo und mit verschiedenen Anschlüssen. Meiner hat glaube ich ein M8 Gewinde und ist damit mit den Gewindestangen der Fickmaschine aber auch mit mit dem Teleskop-Gestell meines Baustrahlers kompatibel :whistling: Standfest durch ausklappbares Dreibein und höhenverstellbar ...
      Hier im Thread ging es ja um Befestigungsmöglichkeiten an einer Dildostange, nicht an F-Maschinen.

      Bei deinem Adapter ist dann aber wiederum der Punkt, das der Dildo aufgedreht werden muss. Außerdem versteh ich das auch so, das dieser Adapter nur bei dafür vorbereitenden Dildos verwendet werden kann? Brauchst Du nicht auch dann für jeden Dildo einen separaten Adapter?

      Bei den Preisen, die ich unter deinem Stichwort gefunden habe, ist die Alternative "Stockschraube" um den Faktor 25 und die Alternative mit der Schnellkupplung mindestens um den Faktor 5 günstiger. Wobei die zweite Alternative nicht eingeschraubt, sondern nur aufgesteckt wird und bei beiden Alternativen beliebige (Silikon) Dildos benutzt werden können. Was wiederum einen erhebliche Preisunterschied ausmacht.
      Das mit den Kosten ist natürlich richtig, aber dafür ist es quasi fertig, vielleicht will ja nicht jeder basteln. War ja auch nur ein weiterer Vorschlag, keine Frage, dass es günstigere Varianten gibt. Die oben vorgeschlagene Schnellkupplung finde ich selbst auch klasse, werde ich sicher auch mal ausprobieren. Bei der Stockschraube fühle ich persönlich mich unwohl, liegt aber vielleicht daran, dass ich es noch nicht ausprobiert habe.

      Zum Adapter: man braucht nur einen Adapter und kann die Dildos wechseln. Der Adapter selbst kann für alle dafür vorgesehenen Dildos benutzt werden.
      @Giftzwerg späte Antwort:
      Nein sie ist nicht höhenverstellbar. Also zumindest nicht in dem Sinne, dass man bequem hochschrauben könnte, um den Dildo einzuführen.

      Ich Schraube einfach den Dildo auf die Stange, dann Hocker daneben, Subbie "draufsetzen" und dann den Hocker weg nehmen. Ist nicht ganz so flexibel, aber klappt auch gut.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Hallo zusammen
      Ich habe auch diese Konstruktion gebaut, aber das Teleskop-Tischbein mit einer langen Schraube DURCH die Holzplatte befestigt. Am Beinende, das normalerweise auf dem Boden steht, habe ich die Plastikkappe rausgezogen, ein 8mm-Loch mittig gebohrt und dieses Teil
      .amazon.de/gp/product/B00TB9TCP0/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
      halbiert. Ebenfalls mittig ein M8 Gewinde gebohrt und mit einer Schraube durch die Plastikkappe vom Bein festgeschraubt. Kappe wieder in das Tischbein gedrückt und fertig. So kann ich jederzeit beliebige Dildos mit Vac-U-Lock - Anschluss einsetzen. Und von denen gibt es sehr viele ;)
      Die andere Hälfte des Adapters habe ich an meine selbstgebaute Fickmaschine befestigt und kann so nun alle meine Dildos an den beiden Geräten einsetzen.
      Nur wer nicht der Norm entspricht, kann Einzigartig sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt. Bitte keine Links, die nicht auf der Whitelist stehen!