Ich bin gebeten worden, diesen Erfahrungsbericht einzustellen. Wobei ich finde interessanter als ein schön wie es gelaufen ist, wäre es die Frage zu beleuchten, wie das mit der Machtverteilung bei einem Dreier mit zwei Doms oder auch einem devoten Part ist, der das gleiche Geschlecht wie der Dom hat.Anonym schrieb:
Meine Sub und ich haben uns schon länger über Dreier unterhalten. Wir sind auch übereingekommen, dass es nicht nur FFM sondern auch MMF sein soll. Die meisten Frauen (zumindest die sich für Dreier erwärmen können) sind ja, meiner Erfahrung nach, an der MMF ziemlich interessiert.
Ich teile nicht gerne, wollte aber auch nicht ablehnen, ein bisschen Fairness gehört dazu, andererseits war ich ziemlich interessiert daran herauszufinden ob es mir gefällt. Nachdem ein geeigneter devoter Mann nicht aufzutreiben war haben wir es um Freundeskreis versucht und einen eher dominant Mann gefunden. Nach kurzem hin und her, festlegen was er darf und zu unterlassen hat, haben wir ihn eingeladen. Eindeutig zu unterlassen war es ihr Anweisungen zugeben und ihr dominant gegenüber sein durfte er nur nach Rücksprache mit mir. Interessanterweise war es von uns beiden so gewollt. Alle waren reichlich nervös. War aber nicht wirklich nötig. Die Spielregeln
standen, er akzeptierte sie und damit war es ein voller Erfolg.
Zu guter letzt sei gesagt, er kommt nicht aus dem BDSM Bereich und hatte nicht diesen Tick seine Dominanz verteidigen zu müssen.
Fazit: Es kann in einer DS Beziehung ein MMF Dreier klappen, wenn der zweite Mann aus welchen Gründen auch immer dem Dom der Sub in diesem Fall als übergeordnete Autorität anerkennt
Was sind eure Erfahrungen?
Welche Konstellation reizt euch (2 Person gleiches Geschlecht wie Dom/se)?
Wo seht ihr Probleme?
Was sind eure Erfahrungen?
"Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff