Suche nach Beispiele zum Verhalten eines Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nach Beispiele zum Verhalten eines Dom

      Hallo,

      erstmals eine kleine Einführung, warum ich hier überhaupt schreibe:
      Ich kenne dieses Mädel, auf die ich halt stehe. Sie mag mich auch, aber sie kann mich nicht als Dom sehen, weil ich halt nicht der Typ bin. Leider bin ich üerhaupt nicht der Domtyp und frage mich, wie das in Beispielen aussieht. Was ist das Denkmuster eines Doms? Inwiefern möchte er die Frau "unterdrücken"?

      Ich hoffe ihr könnt mir mehr Klarheit schaffen
      Wllst du eine Rolle spielen um sie zu gewinnen, denn nichts anderes wäre das Nachahmen von Domverhaltensweisen. Denkmuster von Doms, ich denke hier gibt es keine einheitlichen, zumindest sind mir keine solchen bekannt. Ich würde sagen jemand der Lust daran hat zu dominieren, im Idealfall Verantwortung dabei übernimmt und auch eine egoistische Ader beistzt. Bereits beim letzteren Punkt werden mir aber sicher einige widersprechen auch wenn ich davon zu 100% überzeugt bin :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hey Peacock,

      erst mal willkommen hier.

      Es gibt sicherlich Paare bei denen der Top mehr oder weniger ein Rolle spielt um Ihre Lust zu befriedigen.
      Die Frage ist, wie wichtig ist der Dame das Thema Authentizität und die damit verbundene Ausstrahlung.
      Und wie sehr gibt sie sich damit zu frieden zu wissen, dass das nur eine Show für sie ist und nicht wirklich aus
      Überzeugung, Lust und Geilheit passiert.

      Auch wenn Du die Frau noch so toll findest, wenn sie in Dir nicht das findet, was sie sucht und braucht, dann sind Deine
      Erfolgschancen ziemlich übersichtlich aus meiner Sicht.

      Das Einzige was Du machen kannst, ist mit ihr darüber zu reden und sie zu fragen ob ihr das Thema ... Leistung auf Bestellung
      reicht...wenn ja .. frag sie was Du tun sollst...und dann mach das was sie möchte... eventuell findest Du ja gefallen daran und entwickelst
      eine eigene Kreativität dabei und findest Dich auch in Wirklichkeit in dieser Aufgabe wieder.

      Was nicht funktioniert ist ein Schnellkurs in Dom Denke um dann dem Fremdbild Deiner Angebeteten zu entsprechen.
      Wir alle können uns ändern und weiter entwickeln...aber aus einem Ackergaul wird niemals ein Weltklasse Rennpferd.... Deinen Weg musst
      du selbst finden...

      Zu Aufmunterung...hier sind einige Paare im Forum wo die Frauen angefangen haben und die Männer dann wirklich in die Denke ganz von alleine hinein gerutscht sind...
      Frag sie und probiert es... wenn sie nicht in Dich investieren will.... dann wird nichts aus euch werden !

      Cheers

      Giz
      Yes peakcock,

      man könnte es reduzieren auf:

      Dominant ist man oder nicht....

      So hart wil ich es nicht rüber kommen lassen. Natürilch kann man in die "Rolle" hineinwachsen. Wenn der Partner es mit macht....

      Dominanz lernen.... weiß nicht stell ich mir schwer vor... Dom-Schule .... hmmm... gibts vielleicht :lach:

      Die Frage ist, soll es eine "Rolle" sein oder bist DU es... So wie Gizmo es geschrieben hat.... in Punkto Beziehung kann man "von selbst" hinein rutschen. Aber eben nur wenn es der/die Partner/in mitmacht.

      Liebe Grüße & baba
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Maus, das sehe ich etwas anders... Sein möchte er das der Dame zu liebe schon sehr gerne....
      Aber können kann er irgendwie nicht wirklich ...
      Ich denke Mann kann einiges erlernen... Aber ein "wirklich anderer" wird man nicht wirklich weden..

      Cheers

      Giz
      Du solltest Dir erst einmal darüber klar werden ob es wirklich das ist was Du willst...eine Frau, die Dich nur nimmt wenn Du ein anderer bist als Du sein willst. Dom ist kein Ausbildungsberuf und man kann nicht beschliessen "hey, das mach ich mal!". So etwas kann nur nach hinten losgehen.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hallo Peakcock,

      irgendwie berührt mich deine Offenheit, Unbedarftheit und Neugierde.
      Aber auch eine gewisse Ratlosigkeit, was das Thema BDSM angeht, kann man gut raushören.
      Du kannst dir im Netz einiges an Informationen über BDSM, die damit verbundenen Rollen etc... einholen und dann kannst du dich ja beobachten, ob dich gewisse dominate Phantasien anregen oder eher abschrecken.
      Es geht ja letztendlich nicht nur um ihre Lust, sondern ebenfalls um die Deinige.
      Diese wäre meines Erachtens erstmal die Grundvoraussetzung für einen eventuellen Weg.

      Gruß
      Gast 125
      Hallo Peacock,
      Ich würde auch erstmal in der großen, weiten Welt des Internets schauen und mich einlesen.
      Achte beim lesen mal darauf, wie du die ein oder anderen Dinge findest. Ob du dir vorstellen kannst, überhaupt jemanden zu Bestrafen und auch mal zu Quälen, auf ganz unterschiedliche Art und Weise/n.
      Mein Partner und ich probieren auch noch viel aus, aber Eines stand schon von Anfang an fest: Er will nicht geschlagen werden aber auf Fesseln steht er und er kann ja als Dom sagen fessel mich und verwöhn mich. Wenn ich das verweiger gibt es halt das :popo: :D


      Liebe Grüße Sternchen92
      der Tip: schau Dich erstmal im Internet um, ist sicher nicht ganz verkehrt...Schau erstmal in Dich und finde heraus ob das Thema Dich "reizt" - Sicher kann man mit der Zeit gewisse Vorlieben dafür entwickeln, vielleicht schlummern sie aber auch in Dir und dann kann man diese mit einem entspr. Partner auch langsam(oder schnell) ans Licht holen.

      Um hier in diesem Forum die passende Antwort für Dich zu erhalten, ist mir Deine Vorstellung etwas zu gering ausgefallen.
      Das das Mädel toll ist, und das sie wohl auf SM steht reicht nicht um Dir einen Fahrplan zur gemeinsamen SM-Reise zu stricken.
      Hallo Peacock, du sagst

      peacock schrieb:

      Leider bin ich üerhaupt nicht der Domtyp
      Sollte sich das während deiner Recherchen nicht ändern, also solltest du an der Vorstellung wirklich absolut nichts finden, so ist es wirklich am besten, wie von Gizmo vorgeschlagen, das direkt anzusprechen:

      gizmo schrieb:

      Das Einzige was Du machen kannst, ist mit ihr darüber zu reden und sie zu fragen ob ihr das Thema ... Leistung auf Bestellung

      reicht...
      Nur mach bitte nicht den Fehler, ihr etwas vorzuspielen, das nicht der Wahrheit entspricht. Falls du dir sicher bist, nie mehr daran zu finden weil es einfach nicht dein Ding ist, dann muss sie das wissen, egal ob du es dann ihr zuliebe trotzdem mitmachst oder nicht. Mit der Zeit wird sie ohnehin merken, inwiefern du hinter dem stehst, was du tust - und sollte für sie bereits jetzt klar sein, dass ihr das nicht reichen wird, dann ist es besser gar nichts anzufangen =/
      Hallo peacock,

      was ist denn in deinen Augen ein Dom-Typ?

      Dom sein heisst für mich zum Beispiel, dass jemand Dominant ist. Viele andere haben hier bestimmt
      aber auch andere Definitionen.

      Daher musst du aus dem Mädel "rauskitzeln", was sie sich denn wünscht. Möchte sie nur einen dominanten
      Mann oder möchte sie schon Dinge, die in Richtung BDSM gehen. Auch hier gibt es tausende Arten, wie man
      seine Dominanz ausleben und ausführen kann.

      Ich denke es gibt "den Dom" nicht. Jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen und das ist auch gut so :)

      Mir zum Beispiel gefällt es, die Verantwortung für einen anderen Menschen komplett zu tragen. Ich mag
      es Entscheidungen für diesen zu treffen und ihm aber auch "behilflich zu sein", z.B. durch Strafen, sich
      mir komplett hinzugeben.

      lg Draco
      Hallo

      vielen vielen Dank für die vielen Anregungen und Gedanken.
      Ich muss zugeben, dass ich mir manchmal gar nicht so bewusst bin, welcher Dom ich gerne wäre. Hin und wieder werde ich eifersüchtig (das weiß sie natürlich nicht), wenn ich nur darüber nachdenke, dass sie mir fremd gehen und mich anlügen könnte. NAtürlich ist es nur in meiner Vorstellung und ist auch eine unbegründete Angst, weswegen ich mir selbst immer klar machen muss, dass ich ein Problem mit der Sache habe und solche Gedanken vermeiden muss. Auf jeden Fall habe ich dann Tagträume, wie ich ihr dann eine scheuern würde, sie anschreien und ernierdigen möchte. Sie hat mir erzählt, dass sie auf diesen Stil des DS steht, obwohl ich denke, dass es eher in Richtung SM gehen würde oder was denkt ihr? Also sie meinte sie mag es geschlagen, erniedrigt und angespuckt zu werden. Wenn ich das mal in Live sehen könnte wie das abläuft, würde ich es vielleicht viel besser verstehen als mir etwas mit schlechten Videos beizubringen. Falls also ein Pärchen hier im Ruhrgebiet wohnt und mir mal zeigen würden, wie das geht, hätte ich kein Problem damit es zu treffen :)
      Wenn es aber darum geht, dass der Dom nur dominant und wegweisend sein soll, kann ich mich fürs erste damit anfreunden und es versuchen. Je nach gemütslage bin ich auch so :)
      Aber wenn es der Dom zur Erniedrigung der Person geht, dafür müsste ich mich noch erst richtig in die Person hineinsteigern und verstehen, was so eine Person denkt und warum sie so handelt wie sie handelt. Ich denke schon, dass man eine Rolle spielen kann, wenn man ein guter Schauspieler ist. Man muss sich halt nur wirklich in die Gedanken einer anderen Person hineinversetzen und "spielen" können. Das Problem ist eher, dass nicht jeder ein begnadeter Schauspieler ist.... ;)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peacock ()

      Das Problem ist eher, dass nicht jeder ein begnadeter Schauspieler ist....


      Thats the Problem peacock!

      Du musst SEIN, nicht "spielen" Nur über Authentizität wird es "echt"

      Oder würde es dir gefallen wenn deine zukünftige Sub für dich "spielt" dass es Ihr gefällt wenn du sie erniedrigst? Auf Dauer...?

      Meine Gedanken dazu....

      Liebe Grüße & baba
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Also gut ... Klare Worte !
      Probier es bei ihr mit ihr aus !
      Es macht dich an und geil das mit ihr zu tun.... Prima mach weiter ! Eine bunte Welt wartet auf Dich.
      Es ist etwas was du für sie tust ... Hör sofort auf jemand zu sein der du nicht bist !

      Cheers

      Giz
      Hmmm sich vorzustellen aus Wut zu schlagen, spucken oder/ und demütigen kann fast jeder der schon mal wütend war. Genau DAS sollte BDSM aber nicht sein. Vielleicht hilft es Dir sogar Dir das wirklich mal ganz deutlich zu verinnerlichen. BDSM macht wir aus Lust, aus Geilheit, aus Spass an der Freude und zwar der beidseitigen Freunde- und ganz sicher nicht aus Wut!
      Sicher gibt es Momente in denen sieht es nicht unmittelbar so aus als habe Sub Freude, aber hinter diese Ambivalenzen kommt man mit der Zeit, die muss man nicht unbedingt gleich zu Anfang schon ausloten. Im Internet sich informieren ist gut, aber übertreib es damit nicht. Du wirst viel zu lesen bekommen, was Dom sein soll, das er ja nicht spielen soll etc. Das ist sicher auch nicht ganz falsch, verunsichert aber meiner Meinung nach am Anfang auch.

      Das Wort Demütigen heißt nicht, dass Deine Freundin sich wünscht von Dir verachtet zu werden. Unter Umständen heißt es "nur" das sie im Bett lieber "meine kleine Schlampe" genannt wird statt "meine Prinzessin" und so ein verbaler Versuch tut ja nicht weh ;) (Doms haben dabei auch nur im Sinn die eigene Partnerin anzuschärfen- vielleicht einen Moment ihre Verlegenheit auszukosten und mehr nicht- es geht nicht darum einem Menschen den man liebt runter zu machen). Such doch für den Anfang etwas raus was Euch Beide mit hoher Wahrscheinlichkeit geil macht (vor allem Dich!), habt versauten Spass der etwas härteren Gangart und dann sieh später weiter ;-). Wenn Du sie ein bisschen Sub Dasein kosten lassen willst, bring sie an den Rand des Orgasmus und dann lass sie erstmal für Deine Befriedigung ganz so wie Du das möchtest sorgen. Da muss gar nicht geschlagen und gespuckt und ihr Kopfkino gleich so erfüllt werden ;-).

      lg redcat

      Hallo Peacock,

      jeder ist so wie er ist und manchmal erweitert man halt das Spektrum etwas...

      eine gewisse dominante Ader solltest du schon in dir haben und hervorgraben können sonst macht das ganze Master and Servantspielchen nicht wirklich Sinn, oder?

      Den Gedanken an Unterdrücken solltest du besser ganz schnell streichen- das wird ein sehr kurzer, unerfreulicher Ausflug für euch- glaub mir das...

      Fang lieber mit dem Gegenteil von Unterdrücken an: geh erst mal in dich, such nach deinen innersten Fantasien und Träumen, deinen Wünschen...entwickele einen gewissen gesunden Egoismus.

      Dann versuche deine Partnerin diesbezüglich zu entdecken, sie besser kennen zu lernen. Nimm sie mit in deine Welt, leg sie nicht direkt in Ketten sondern nimm sie an die Hand- das ist viel intensiver. Erwirb dir ihr Vertrauen- dann hast du ein Band das dir/ euch ganz viel erlaubt. SO funktionieren meiner Erfahrung nach die schönsten "Spiele"...

      Man kann sich eigentlich mit ein bisschen Feeling und Übung recht schnell in eine Rolle als Dom einfinden aber das ist ein fortlaufender Prozess. Außerdem geht es zumindest mir so, dass ich nicht jeden einfach so dominieren kann oder mag- oft passt das einfach nicht und dann wird das auch nix. Zum Trost: dann kann man ja immer noch einfach gut befreundet sein oder hemmungslos miteinander rumvögeln...
      Jetzt hast Du schon so viele gute Rückmeldungen bekommen. Da will ich doch auch noch ein bisschen was dazu beitragen:

      Sie mag DS? Dann bitte sie beim nächsten mal nicht ins Schlafzimmer sondern befiel sie ins Schlafzimmer! Und vorher noch in die Dusche!
      Bleib dabei sehr ruhig und ernst...

      Dann überleg Dir die Art und Weise, wie Du Sex am schönsten findest - oder auch andere Zärtlichkeiten von ihr an Dich. Und fordere sie von ihr ein!

      Wenn sie zögert, z.B., sich so zu positionieren, wie Du es wünschst, dann hilf sanft, aber unnachgiebig mit Deinen Händen nach und drücke sie so hin, wie Du sie haben willst...

      Noch mehr Tipps?

      Dann musst eine PN schicken :D Wir sind hier schließlich jugendfrei :engel01:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Hallo,

      ich sehe gerade, dass meine letzte Nachricht gar nicht veröffentlicht wurde... Komisch, dabei habe ich so einen langen Text geschrieben. :S

      Nochmals danke für euren vielen Beiträge. Sie haben mir wirklich viel geholfen. Ich werde an mir ein wenig arbeiten und schauen, ob die Sache mit dem Mädel nicht dennoch funktioniert.

      @Redcat
      Danke für deine Sichtweise. So habe ich es soweit nicht gesehen

      @Spätzle
      Auf dein Angebot werde ich sicherlich bald zurückkommen :)

      Hallo peacock :)

      ich hoffe doch mal sehr, du bist nicht so eitel, wie es dein Nickname vermuten lassen würde....;)

      Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn dich deine Angebetete nicht als Dom zu erkennen vermag, wird Theaterschminke und Schauspielunterricht auch wenig daran ändern. Und der Umstand, dass du selbst gar nicht weißt, ob du überhaupt ein pöser, pöser Dom sein magst, erleichtert die Angelegenheit jetzt auch nicht gerade....

      Viele haben dir empfohlen, dich erst mal etwas in die Materie einzulesen, das empfehle ich dir auch, genauso natürlich wie das lockere Angehen. Allerdings kann ich dir für deine Angebetete wenig Hoffnung machen: wenn sie dich nicht so sieht, wie du gerne gesehen werden möchtest, sehe ich da ehrlich gesagt wenig Chancen.

      Allerdings kann ich dir versprechen, dass sie dir umgehend nachrennen wird, sobald du kein Interesse mehr an ihr hast und zwischenzeitlich die Philatelie oder Lachszucht oder das süße Kassenmädel vom Edeka gegenüber viel aufregender findest. Spätestens dann wird sie dir tierisch auf den Sack gehen, glaubs mir... :engel01:

      Freundliche Grüße,

      Christoph