Neu in der Szene, wie findet man was man sucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu in der Szene, wie findet man was man sucht?

      Hallo,

      der Titel bringt es bereits gut auf den Punkt.
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Ich hatte das Glück eine passende Sub schon früh in meinem Leben zu finden, allerdings endete unsere Beziehung nach 5 schönen Jahren.
      Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie man nach einer Sub sucht bzw. wichtiger: wie man eine Sub findet.

      Ich halte mich durchaus für attraktiv und habe auch generell keine Probleme mit Frauen, nur leider finde ich keine, die sich selbst als Sub identifizieren kann.
      Dadurch funktionieren meine Beziehungen zu diesen Frauen dann leider auf Dauer auch nicht, weil einer von beiden sich für den anderen verbiegen muss.

      Ich habe jetzt etwas recherchiert, aber als männlicher Dom eine weibliche Sub zu finden, scheint mir zumindest online keine Option zu sein?

      Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das finden kann, was ich suche?

      Vielen Dank schonmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoibe () aus folgendem Grund: Nach Suchanzeige klingenden Teil gelöscht.

      Hallo,

      es gibt immer zwei grundsätzliche Möglichkeiten:

      a) Sei verzweifelt. Dreh jeden Stein um. Hechle jedem weiblichen Rock hinterher. Hol dir Abfuhren am laufenden Band. Schreibe nervige Spam-Nachrichten an jede deutsche Sub.

      b) Lebe. Geh raus. Lerne Leute kennen. Besuch Stammtische. Geh auf Parties. Unterhalte dich. Nicht mit dem Ziel, die eine zu finden, sondern einfach nur, nette Leute kenen zu lernen und dich zu amüsieren. Je größer dein Bekanntenkreis ist, desto größer wird auch deine Chance, im erweiterten Bekanntenkreis irgendwann auf jemanden zu treffen, der kompatibel ist.

      Persönlich würde ich Methode b) empfehlen, denn selbst wenn die nicht klappt, hattest du sehr viel mehr Spaß als bei Methode a).
      Na ja, klar, auch hier gibt es zwei Möglichkeiten...

      a) Du kannst in der Vanilla-Welt suchen

      b) Du kannst gezielt in der BDSM-Szene suchen

      Hat beides seine Vorteile, ersteres ist natürlich größer und leichter, weil mehr Parties, etc. - aber es birgt halt die Komplikation, dass du oftmals Leute treffen wirst, die toll sind, aber eben nicht Sub. Was ja jetzt auch nicht der Weltuntergang ist, weil man trotzdem nette Leute kennengelernt hat, aber natürlich langfristig unerfreulich. Letzteres birgt größere Chancen, Leute mit den richtigen Neigungen zu treffen, aber andererseits ist natürlich die Anzahl der Events deutlich kleiner, etc. Wenn du letzteres machen willst, wirst du wohl nicht drum herum kommen, auf den üblichen Seiten nach entsprechenden Events, Stammtischen, Munches, Parties (wobei ich mir auf solchen als Single-Dom eher schräg vorkommen würde, aber das hängt sicher vom Event und Charakter ab), etc. zu suchen.

      An deiner Stelle würde ich übrigens "online" nicht völlig ausschließen: Nicht die Art, tausende Spam-Mails an arme Subs zu schreiben, sondern halt eben in Forum, Communities, Chats, etc. aktiv zu sein. Auch so lernt man Leute kennen, auch wenn es völlig ohne Flirt-Absicht geschieht, kann sich was ergeben. So lief es z.B. damals bei mir, ich war in einer (anderen) Community aktiv, wo Flirt nicht wirklich der Punkt war, aber ich lernte im Chat haufenweise nette Leute kennen, mit denen ich auch heute noch Kontakt habe - und meine Sub. Passiert manchmal auch.
      Manchmal führt auch ein aufschlussreiches Profil in den einschlägigen Szene-Communitys Menschen zusammen, die zusammen passen. Je mehr von dir persönlich, deinem Wesen als Mensch und Dom durchscheint, desto größer ist die Chance, dass eine Sub, die zu dir passt, darauf aufmerksam wird und dich anschreibt. Sie ist klein, aber nicht Null. :)
      Also online sollte es wirklich nich sonderlich schwer sein, Frauen mit der entsprechenden Neigung zu finden.

      Nur bist du halt online einer von tausend und ohne profilfoto wirds dann noch schwerer, weil es noch unpersönlicher wird.

      Denke aber auch der beste Weg für dich ist, einfach soviel leute wie möglich von der BDSM Szene kennezulernen, und nicht nur hohl rumzusuchen, sonst würd ich sagen geh auf Tinder und sage vorher bescheid was du suchst..


      Versteh garnich warum du überhaupt ne Beziehung mit Frauen eingehst, mit denen du nix anfangen kannst ? Merkt man das nciht schon vorher ?
      Wer auf der Suche ist , findet hier jemand , man geht die Anzeigen durch , schaut auf die Profile und schreibt sie dann an . Ich habe bloß hier Glück , einen Dom zu finden , privat oder meinem Umfeld keine Chance . Und hier sind alle Nett , bin noch nie unpassend an geschrieben worden und ich gebe auch immer eine Antwort zurück , das ist selbstverständlich für mich . Und wenn ich Probleme habe schreibe ich einfach jemand an , bisher wurde mir immer geholfen . Fühle mich hier wohl . :yes:
      So denn mal ein weiterer Blickwinkel, wobei ich es weniger gut finde, wenn man das Forum für eine verpackte Kontaktanzeige nutzt.

      - Du bist also unter 30
      - Das Alter was du dir beim Partner vorstellen kannst scheint eine Range von 17 Jahren zu haben, ein sehr breites Suchraster
      - Du hast bereits durch eine Beziehung fünf Jahre Erfahrung
      - Du siehst gut aus
      - Bist allgemein ein Typ der leicht Frauen kennenlernt

      Sorry aber bei den Eckdaten sollte es keine 4 Wochen dauern wen zu finden. Als ich in deinem Alter war, war meine Altersrange deutlich kleiner, ich hatte die gleiche Anzahl an BDSM Jahren auf dem Buckel, war nach unserer Selbsteinschätzung sicher nicht hübscher als du. Es gab damals noch keine zig BDSM Plattformen, das Thema war noch ein großes Tabu und dennoch lernte ich, wenn ich es darauf angelegt hatte, alle 1-2 Wochen eine devote Frau kennen die Interesse an mir hatte. Hätte ich mit all denen eine Spielbeziehung angefangen, wäre ich heute wohl ziemlich ausgelaugt :D

      Heute haben wir Seiten auf denen man seinen BDSM Partner finden kann. Der Anteil der Fraue die von sich aus bereits offen für BDSM sind, hat sich Dank der gesellschaftlichen Entwicklung und auch Shades of Grey vervielfacht und es gibt nicht weniger Stammis oder Parties in dem Bereich. Achja und weiterhin dürfte es in der gesuchten Altersrange weitaus mehr FemSubs denn MaleDoms geben.

      Wenn man also Probleme bei der Partnersuche hat, liegt das bei einem attraktiven Dom der unter 30 ist, gut mit Frauen kann und einige Jahre Erfahrung hat meist nur an einem Punkt, dem Dom selbst. Wenn du kein Problem hast Frauen kennenzulernen, naja spätestens jede siebte sollte Interesse daran haben, also statistisch, wenn du etwas empathisch bist kannst du die Quote von 15% auf gut 65% steigern, dann ist es unglaublich easy wen zu finden, wenn man nicht auf den Mund gefallen und kein Stubenhocker ist.

      tac12 schrieb:

      Ich halte mich durchaus für attraktiv und habe auch generell keine Probleme mit Frauen, nur leider finde ich keine, die sich selbst als Sub identifizieren kann.
      Dadurch funktionieren meine Beziehungen zu diesen Frauen dann leider auf Dauer auch nicht, weil einer von beiden sich für den anderen verbiegen muss.
      Warum erst ficken und etwas miteinander anfangen, warum nicht beim Kennenlernen das Thema auf den Tisch bringen und eben die Finger (bzw ein anderes Körperteil) von den Frauen lassen, die damit nichts anfangen können?


      tac12 schrieb:

      Ich habe jetzt etwas recherchiert, aber als männlicher Dom eine weibliche Sub zu finden, scheint mir zumindest online keine Option zu sein?
      Wo findet man denn solche Rechercheergebnisse :D

      Wie findet man einen Partner
      Partner finden, wer hat es schwerer?
      Frustrierend ...
      Wie muss ein Dom sein, was muss er Darstellen um für Sub attraktiv zu sein?
      Partnersuche überhaupt realistisch?
      wieso find ich nicht den passenden Partner
      Werde ich ihn jemals finden, meinen Dom?
      Wie Spielpartner finden ?
      Partnersuche!
      Partnersuche im Netz, die Intentionen der Geschlechter
      BDSM Partnersuche
      Kennenlernen und sofort outen?
      ist es wirklich so schwer oder machen wir es uns nur so?
      Partnersuche Internet/Reallife

      Für jammernde Doms sehr lesenswert: Ein Tag als weibliche Sub

      oder einfach: forum.gentledom.de/index.php/T…pe=com.woltlab.wbb.thread
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff