Erstes Beschnuppern eines befreundeten Paares

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erstes Beschnuppern eines befreundeten Paares

      So, ich schon wieder :D

      Wir haben vor einiger Zeit eine Freundschaft zu einem neuen Pärchen aufgebaut. Er und sie leben getrennt und in einer Spielbeziehung. Er, geschieden, Sie hat einen Freund der zwar mitbekommt dass die "fremd geht" aber er ignoriert es weil es passt eh alles sooo gut :dash: . Aber ok, ist wie es ist.... geht uns ja nix an.

      Bisher war nicht mehr als quatschen. Das aber (aufgrund der gleichen Wellenlänge) stundenlang. Essen gehen um 17:00 Uhr und bis 01:00 Uhr reden, reden, reden.... da merkt man dann schon ob man sich sympathisch ist, oder die Vorstellungen vom Leben zu weit auseinander gehen.

      Nach drei solcher "harmlosen" Treffen wollten wir das ganze auf das nächste "Level" heben. Mal sehen wie wir auf gegenseitigen Berührungen reagieren. Also er mit meiner Frau und ich mit ihr. Unter uns Doms haben wir mal ausgemacht dass wir unsere Damen jeweils zum anderen setzen beim Essen und auf der Couch. So kam es dann auch. Beim Essen am Tisch (bei uns daheim) wollten noch nicht so richtig Berührungen aufkommen... Aber dann auf der Couch...

      Er saß neben meiner Frau und ich neben Ihr. Wir legten mal die Hand auf den Schenkel. Streichelten den Arm, ganz kleine Gesten erstmal. Aus einem vorigen Gespräch hat sie gesagt dass sie mit Bondage nix anfangen könnte. Ihr sei Nähe und KUscheln wichtig. :gruebel: Hmmm.... Ich sagte zu den Beiden ob ich etwas versuchen darf bei Ihr. Beide willigten ein. Ich werde sie mit Seilen fesseln und mal schauen wie es ihr behagt sagte ich.

      Wir gingen in unser Schlafzimmer (Hängepoint) und legte die Tatmimatte auf. Er und meine Frau setzten sich als "Zuschauer" daneben hin. Ich begann mit ein paar Erklärungen und die üblichen Fragen vor dem ersten Mal Fesseln. Dann ging es los. Zuerst nur die Hände, dann die Hände über Kopf. Ging alles gut und sie meinte ja, das fühlt sich jetzt nicht so schlecht an. Ich sagte zu ihr, ok das war jetzt alles sehr technisch. Jetzt möchte ich dir zeigen wie das wirklich funktioniert. Und ich begann sie zu Schnürln. 3-Seiler, auf die Knie und nur den Oberkörper nach vorne frei schwingen lassen. Und.... Sie hat sich fallen lassen können. Sie war zwar nicht im Subspace, aber sorry... das erste mal.... :empathy:

      Er massierte meiner Frau die Handfläche, hinauf bis zur Schulter, ganz sacht und achtsam. Er weiß um die Probleme mit Schmerzen in Hüfte & Bandscheiben... Und hier geschah es unvermittelt, Ein Blick, der Blick, ein Dom war geweckt und erkannt. Dazu ist zu sagen dass meine Frau die wenigsten Männer als wirklich dominant ernst nehmen kann. Umso überraschender dass sie in ihn einen entdeckte.

      Ja, was soll ich noch schreiben. Das war´s für dieses Treffen eigentlich. Sie lag den Rest des Abends in meinen Armen und Regina meine Frau in den Seinen.....

      Wir haben auch bereits schon das nächste Treffen ausgemacht, dann schauen wir mal was und ob was passiert :thumbup:

      Jetzt hab ich euch wieder vollgeschrieben :engel:

      Liebe Grüße, euer
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....