In welche BDSM-Schublade gehört denn nun das körperliche Unterwerfen...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe @Quentina,

      Du wirst wohl keinen finden, der Dir eine Schublade weisen wird. Ich glaube auch, dass es für die meisten nicht so strikt getrennte und von einander völlig unbeeinflusste Bereiche sind.

      Wenn @Phylax und ich zusammen sind, könnte ich im Vorhinein nie sagen, ob wir "nur" netten Blümchensex (vanille) haben, ob ich plötzlich ein paar kräftige Schläge (SM) bekomme, ob ich festgebunden werde (BD), ob ich ihm meine Brüste darbieten darf - ohne mich sonst zu rühren (DS) - um sie seiner Spezialbehandlung (SM) zu unterziehen oder ob er mir schlimme Dinge, die mich in Angst versetzen, ins Ohr flüstern (?) wird. Oder alles zusammen.

      In welche Schublade gehöre ich jetzt? Es ist mir egal. Ich suche mir von überall das raus, was ich will. Natürlich zuerst, das, was mein Herr will.
      Als ich hier im Forum angefangen habe, dachte ich auch, ich pass da nirgends wirklich rein - überall nur ein bisschen. Ich wollte mich auch klar definieren können. Irgendwann habe ich verstanden, dass es völlig unwichtig ist. Wichtig ist nur, dass es Deines ist/ bzw. Eures.

      Deshalb ist diese Frage wirklich viel wichtiger

      myownspirit schrieb:

      Viel interessanter als die Frage, in welche Kategorie eine bestimmte Spielart passt oder nicht passt, wäre doch: Was ist der Reiz beim Raufen?
      So gefragt kann es ja zu interessanten Antworten und Erkenntnissen kommen.
      Was ist es für Dich? Die Ansichten anderer sind da völlig unerheblich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubbi ()