Unartig? Warum und ohne Angst? Wo liegt der Reiz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würde mich auch eher zur frechen Sorte zählen. Allerdings nur, wenn ich weiß, dass er das als Spaß versteht und da nichts an unserer Beziehung rüttelt. Deswegen bin ich beim kennenlernen auch oft eher zurückhaltend was Provokationen angeht. Da bin ich mir einfach noch zu unsicher, wie mein Gegenüber das auffasst und ich dann zu harmoniebedürftig :saint:
      Mein jetziger Partner meinte mal man kauft bei mir ein bisschen den Wolf im Schafspelz :D ...ich werde frecher und provozierender je wohler und sicherer ich mich in einer Beziehung fühle :pardon:
      Leider juckt den das oft gar nicht so wie von mir beabsichtigt, da bewundere ich echt seine Selbstbeherrschung :gruebel:
      Gelegentlich tanz ich gerne auf den Tischen...und auch IHM mal auf der Nase rum...

      allerdings nicht mit dem Ziel die Hierarchie und die männliche Dominanz in Frage zu stellen...

      sondern gern um eine gewünschte Reaktion auszulösen (Reaktionsfetischisten).

      Meinen RABEN kenn ich sehr gut...ich weiss, was mein Verhalten bei ihm auslöst und genau das führ ich dann auch im Schilde.
      Es ist ein Stück frauliche Raffinesse, sich so und seine Bedürfnisse mitzuteilen.

      Manchmal komme ich dann auch zu meinem Ziel...aber nur manchmal :evil:
      Der Reiz Unartig zu sein...
      und keine Angst dabei zu verspüren liegt wohl in meinem Wesen.

      Ich diene sehr gerne und doch habe ich eine recht "verspielte" Art an mir. Das geht von Augenbraue hochziehen wenn ich etwas "kitzeln" will bis hin zur leichten Provokation durch Worte. Der Reiz ist immer seine Reaktion und der Spaß an dem Spiel welches daraus entstehen kann. Selbst wenn ich mit einem "Augenzwinkern" an ihm rütteln möchte, heißt das für mich nicht dass ich seine Position hinterfrage.
      Es ist meine Art "flirty" zu sein. Wenn eine Aussage oder eine Verhaltensweise, meinerseits, dazu führt dass das Machtgefälle klar aufgezeigt wird umso besser. Dafür reichen die bekannten kleinen Gesten.

      Bestraft werden möchte ich dafür nicht. Nicht, weil ich Strafen nicht aushalten kann sondern viel mehr weil ich nicht für mein Wesen bestraft werden möchte.

      Es ist schon so, dass auch ich prinzipiell nicht auf Ärger aus bin. Harmonie ist mir sehr wichtig. Aber es gibt Momente und Dinge, die nicht harmonisch zu regeln sind. Da kann ich ab und an auch nicht aus meiner Haut. Dann kenne ich im Vorfeld die Strafe oder spüre, welche folgt oder erahne es. Dennoch kann ich nicht anders, als dann genau das auszureizen.
      Es ist wohl aber auch das, was unsere Beziehung noch intensiver macht.
      Wie schon oft geschrieben; immer auf Augenhöhe.
      Wir haben auch Augenhöhe, weil der Alltag es erfordert.
      Manchmal erfordert er aber auch ein Durchsetzen gegenüber der Herrin,
      Das bedeutet dann Strafpunkte, zunächst aber mal Ruhe mit Bedrohung...
      Die Summe dieser Punkte ist dann aber kein leichtes Spiel!!
      Maintenance oder Ähnliches gibt es dafür aber nicht...