Dominant sein für die Partnerin - Tipps gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich bin selber zwar nicht dominant, kann dir aber vielleicht sagen, was ich dominant finde?

      Mein Partner kann mit Bdsm und dominanz mir gegenüber nicht wirklich viel anfangen, aber manchmal macht er so ganz kleine Sachen, die mir nen wohligen Schauer über den Rücken jagen.

      Zum Beispiel habe ich angefangen Halsbänder zu tragen. Einfach so, weil ich mich damit wohl fühle und er hat irgendwann einfach mal dran gezogen. Nah an sich ran und mich in einen Kuss "gezwungen".

      Oder wenn wir Film gucken, renn ich manchmal rum wie so ein aufgescheuchtes Huhn und er sagt dann ruhig und bestimmt "Ich will das du jetzt den Film guckst."

      Oder im Bett, dass er mich in eine für ohne bequemere Position befördert.

      Manchmal hab ich auch so "Little-Anfälle". Da mag ich einfach geknuddelt oder gehalten werden, wie so ein Plüschtier. Nicht kuscheln, liebkosen oder so sondern einfach... Wie ein kleines Mädchen meinen Kopf in seinen Schoß legen und über den Kopf geätschelt werden. Das hat dann auch wenig mit Dominanz zu tun oder Erotik oder so... Das ist einfach Nähe.

      Rede mit ihr, was sie sich wünscht und braucht und überlege wie ihr das evtl. umsetzen könnt. Kleine Gesten können schon eine große Wirkung haben. Wenn du sie zum Beispiel einfach so, aus dem Nichts an dich ziehst um sie zu küssen oder auch nur anzuschauen und wenn sie dann lächelt und sich wieder weg drehen will, dann hälst du sie einfach noch ne Sekunde oder zwei. Das machst du dann hoffentlich einfach, weil du grad Lust drauf hast oder auch einfach nur um zu sehen wie sie reagiert. ^^

      Das ist erstmal alles was mir so einfällt. ^^