fahren oder fahren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich fahre! Aber auch nur, weil er noch keinen Führerschein hat :D
      Er nimmt es gelassen und sieht es als eine meiner Pflichten an, alles stehen und liegen zu lassen und für ihn sonst wohin zu fahren. Erst letztens musste ich für ihn zwei Stunden wo hin und wieder zurück fahren.. Und ehrlich gesagt ist dass dann schon demütigend und frustrierend, wenn man sich seinen Tag anders vorgestellt hatte. Aber genau das macht es ja auch so toll ;)
      In meiner Vanilla-Beziehung mit meinem (Ex)Mann fuhr prinzipiell er. Das fand ich eigentlich okay und war für mich irgendwie sehr entspannend. Er lies mich prinzipiell eher selten fahren, es hat mir aber auch nichts aus gemacht.

      Mit meinem Dom - die paar Mal, die wir mit dem Auto unterwegs waren - kommt es immer mal drauf an. Also ich durfte auch mal mit "seinem" Wagen fahren. Er hatte zur Leihgabe einen Audi SQ7 und wusste, wie toll ich so ein Auto finde. Und er drückte mir grinsend den Schlüssel in die Hand und forderte mich auf zu fahren. Er war TIEFENENTSPANNT! Und das war für mich eine extrem neue positive Erfahrung. Es kam sogar so, dass er hinten sitzen musste und er da völlig entspannt auf der Rücksitzbank saß und es genoss.

      Ich fand es total toll, dass er mich fahren lies und wie er da so entspannt war - das war mein Ex irgendwie nie so richtig und es hat mir einfach total gut gefallen, dass ich "ihn rumfahren" darf.