So kann es gehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    So kann es gehen

    Ich wurde gebeten folgenden Beitrag anonym hier zu posten.

    Viele Grüße,
    nightbird


    ____________________________________________


    Viel wurde in letzter Zeit über das Thema "Teilen" geschrieben.
    Meine Antwort darauf aus eigener Erfahrung:
    Ich kann es nicht (mehr)

    Ich habe es versucht. Als mein ehemaliger Dom sich eine zweite sub nahm, fragte er mich sogar noch, ob ich einverstanden wäre. Ich willigte ein und meinte: ich will es versuchen.
    Bevor es zu diesem Treffen kam, warnte ich ihn vor Eventualitäten, die eintreffen könnten. Ein halbes Jahr ging es auch sehr gut. Ich hatte sogar guten Kontakt zur zweiten sub. Er kümmerte sich nicht weniger um mich, als um sie.
    Aber im Laufe der Zeit bemerkte ich eine Veränderung an seinem Wesen.Die Beziehung kühlte ab.
    Ich spürte, dass die Warnung eingetroffen war. Er hatte sich in die sub verliebt. Wer sie kennt, versteht auch warum.
    Als ich ihn darauf ansprach, ob es nicht besser wäre, wenn ich mich zurückziehen würde, meinte er, nein das sollst du nicht! Ok. Jedoch veränderte er sich mehr und mehr. Ich erlitt einige Abstürze. Worauf er sich zwar immer meldete. Aber die Gespräche fanden wie in einer langjährigen Ehebeziehung statt. Die letzten beiden Male wurde nur geredet. Er meinte, dass ein Aufeinander zugehen durchaus drin wäre und bemühte sich entsprechend. Der Anfang schien gemacht. Dachte ich, blauäugig wie ich war.
    Am Sonntag nun rief er mich an, um mir mitzuteilen, mit D/s sei Schluss.
    Ich hege keinen, Groll gegen ihn. Wir haben uns in Freundschaft getrennt.

    eines kann ich bestimmt nicht mehr so schnell; einem anderen Dom mein absolutes Vertrauen zu schenken. Das muss er sich bitteschön schwer verdienen.

    Was ich nicht möchte ist, andere abzuschrecken, die vielleicht doch stärker sind als ich es war.
    Liebe Anonyme,

    es tut mir aufrichtig leid. Für deinen ganz persönlichen Verlust.

    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, zu verarbeiten und um loslassen zu können.

    Und bitte dich: bau keine allzu dicke Mauer um dich herum.

    Du hattest eine tolle Zeit, fantastische Erfahrungen, die dir NIEMALS, wirklich NIEMALS je wieder genommen werden können.

    Und ganz persönlich von mir, die die Kurzlebigkeit von DS-Beziehungen definitiv nicht mag, leider aber auch immer wieder erfährt: Nur das HEUTE zählt. Sich FÜR etwas entscheiden bedeutet aber leider auch immer gleichzeitig die Entscheidung, es irgendwann wieder los zu lassen. <3

    Neue Runde, neues Glück. Ganz sicher anders und dennoch genau richtig für dich.

    Ich drück dich ganz besonders fest.

    Wenn du magst, ein offenes Ohr steht gern per PN bereit.

    Von ganzem Herzen...

    K.
    Liebe Anonyme,

    fühle Dich erst mal ganz lieb gedrückt! :empathy:

    Hochachtung für und vor Deine(r) Reaktion! Und dass Dein Dom die Beziehung einfach so per Telefon beendet, ist ein totales menschliches Versagen. Sorry, aber das geht gar nicht! Das netteste Wort, das mir dazu einfällt ist Feigling.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute für Deine Zukunft!

    LG Mirage

    Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
    (frei nach Oscar Wilde)
    Liebe Anonyme,

    es tut mir im Herzen weh, das zu lesen. Ich habe (da bin ich mir ziemlich sicher) mitbekommen, wie erfüllt, und auch, wie offen Du warst. Ich wünsche Dir, dass Du stark bleibst und heile über die Zeit der Trauer kommst.

    Alles Liebe und wenn was is, melde Dich,

    Louise
    Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
    Johann Wolfgang von Goethe

    Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
    Marie Luise Kaschnitz

    nightbird schrieb:

    Ich erlitt einige Abstürze
    In meinen Augen ist keine Beziehung mehrere Abstürze wert.Wenn es so weit ist, dann liegt einiges im Argen und das was man macht passt einfach nicht zusammen. Wenn es mehr als 2 Abstürze (wobei ich unter einem Absturz weit mehr als was lief schief und ich bin traurig verstehe) in 6 Monaten gibt finde ich sollte man die Beziehung sehr genau prüfen bei 3 in 12 beenden, auch zum Eigenschutz.

    Es war eine unschöne Erfahrung aber anonym hat daraus eben auch etwas gelernt und weiß nun besser was geht und was nicht, irgendwann wird diese Erkenntnis bei dem richtigen Partner vielleicht das sein was dazu führt, dass die Beziehung dauerhaft und schön ist :) In diesem Sinne nimm dir die Zeit für die Trauer die nötog ist, analysiere was du brauchst und bereit bist zu geben und dann wird es irgendwann sicher wieder jemanden geben der dein Vertrauen verdient und hoffentlich nicht enttäuscht.
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    Ich glaube der Thread ist wegen der Aktualität der Sache und vor allem da es scheinbar mehr als zwei Beteiligte gibt und es alles evtl nicht ganz so sauber lief, derzeit nicht für das Forum geeignet. Ich sperre ihn (vorläufig, letztes Wort haben hier die Mods) daher bevor es hier überkocht.

    Ich bin von Anonym gebeten worden folgendes Statement einzustellen:

    Anonym schrieb:

    Guten Tag,

    in meinem Thread lag es mir fern (was man eigentlich auch gut herauslesen konnte) irgendjemand zu difformieren, bzw zu beleidigen! Wie man auch erkannte, verarbeite ich im Moment.
    Auch ich war bestens informiert,was ihn dazu bewog die Beziehung zu beenden. Darum verstehe ich eine Äusserung (siehe Thread) einer Userin nicht. Ich möchte nicht näher ins Detail gehen. Streit zu entfachen ist nicht meine Option.
    Ich habe versucht, meinen Post so neutral und emotionslos zu halten wie nur möglich.
    Was andere posten ist deren Sache.(?) Darauf habe ich keinen Einfluss.

    Grundsätzlich ist ein geschlossener Thread geschlossen. Ich finde es aber richtig, wenn die ein Threadersteler noch abschließend äußern kann, wenn ein Thread unglücklich gelaufen ist. Alles weiter klärenn am besten die beteiligten Parteien untereinander und Dritte sollten sich da nur einmischen, wenn sie von den jeweiligen Personen selbst um Rat gebeten werden. Allein Beteiligten meine besten Wünsche die komplizierte Situation für alle tragbar gekärt zu bekommen.
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()