Physische Spuren oder es tut hinterher noch länger weh...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Nachschmerz lässt mich immer wieder daran denken was ich falsch gemacht habe und weshalb ich bestraft wurde. :D

      Wenn der Rock ein paar Tage bei jedem Schritt auf den gestriemten Arsch spannt und ich meinen Herrn quasi spüre.
      Ich genieße es, muss aber auch ergänzend erwähnen dass ich in einer 24/7 D/S Beziehung lebe und dadurch der ganze Tag eine Art "Session" ist.
      Ja, das geht mir genau so, @Feuerpferd. Das hast du wirklich schön beschrieben!

      Was wäre der Schmerz ohne den Nachschmerz...
      Für mich ist der Nachschmerz ganz wesentlich, da ich nur selten das Gefühl habe, dass mir der eigentliche Schmerz ausreicht. Manchmal schon, dann bin ich richtig gesättigt nur durch den Schmerz und das ist ganz wunderbar. Aber meistens nicht.
      Der Nachschmerz gleicht dann in seiner Beständigkeit das aus, was dem Schmerz an Kraft gefehlt hat. Der Nachschmerz versetzt mich in einen anhaltenden Glückszustand. Bis der Körper dann manchmal tatsächlich signalisiert, es ist genug. Dann bin ich angekommen.


      Den eigentlichen Schmerz mag ich schon am allerliebsten. Aber er ist so schnell wieder vorbei. Wie du schon schreibst, viel zu schnell... In dem Moment, wo er da ist, versuche ich ihn mit allen Sinnen zu genießen, weiß aber, dass ich ihn nicht festhalten kann. Der Nachschmerz bleibt etwas länger und hat für mich dadurch etwas sehr beruhigendes. Und er macht gleichzeitig auch die Erinnerung lebendiger.

      Wenn die Spuren und damit auch die Erinnerungen dann nach ein paar Tagen verblassen oder verschwinden, ist das immer ein bisschen traurig. Tja, es ist doch alles vergänglich. :/
      "There must be something else, there must be something good, far away" (Chris Cornell)
      Das Gespräch hatten wir gerade vorgestern.
      Sie liebt es, sich die "Schäden" vor dem Spiegel anzusehen, und dankbar für die Schmerzen an den nächsten Tagen zu sein. Es ist für sie eine Errinnerung an ihre "Missetaten". Ich habe aber immer den Eindruck, diese Errinnerung verblasst nach 3 oder 4 Tagen genau wie auf ihrem Hinterteil.... :D
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ob psychisch oder physisch, beides wundervolle emotionale Erfahrungen :yes:
      Wärend der Session mag ich den Schmerz und die Spuren. Der Nachschmerz allerdings löst ganz anderes in mir aus. :love:
      Es tut so verdammt gut.
      Je länger der Nachschmerz anhält, desto mehr zehre ich davon, desto intensiver bringt es mich meinem Herrn näher und
      stärkt die Bindung zu ihm.
      Ein Gefühl von umarmt und beschützt sein und lässt noch im Nachhinein, lange Zeit danach, die Seele schweben.
      Die Dankbarkeit und Demut, die ich dabei für ihn empfinde, ist unendlich und kaum in Worte zu fassen,
      es ist so viel mehr. [IMG:https://www.spin.de/static/smilies/verliebt.gif]
      Ich liebe es, das Resultat im Spiegel zu sehen, mit der Hand darüber zu streichen und dabei an ihn zu denken und
      wünsche mir immer mehr davon :rolleyes:
      Manchmal fasse ich die Stellen härter an, um den Augenblick, das Gefühl und die Erinnerung wieder aufleben zu lassen,
      was mir bei unserer Entfernung enorm darüber hinweghilft, wenn wir nicht zusammen sein können.
      Schlimm ist es, wenn der Schmerz abschwillt, dann überfällt mich diese Traurigkeit, man möchte es festhalten, aber es geht nicht.

      Feuerpferd schrieb:

      ...und das ist toll, :D
      Jedenfalls mag ich es sehr, :yes:
      Spuren sind das Eine, aber nachhallender Schmerz das Andere.
      Wenn die Nippel nach der Sessions noch einige Tage schmerzempfindlich sind oder der Biß so heftig war, dass er zwar keine Spuren hinterläßt, aber einen wunderbaren Nachschmerz hinterläßt... das mag ich fast noch lieber als den Schmerz in der Session selbst.
      Denn es erinnert mich an die Session, die Emotionen darin und ich kann die Augen schließen und mir alles viel leichter in Erinnerung rufen, :love: .
      Das ist so toll und wunderbar und einfach nur schön.
      Ich bedaure es dann immer, wenn der Schmerz fortgeht. Viel zu schnell...

      Geht es Euch auch so?
      Oder mögt Ihr nur den Schmerz direkt in der Session und der "Nachschmerz" ist dann zu wenig heftig oder stört nur?
      Vielleicht auch, weil man dann nicht so oft spielen kann?
      Ja, mir geht es genau so, die Spuren sind zwar auch toll und ich mag sie sehr, finde es sehr schade wenn sie wieder verblassen und nicht mehr zu sehen sind....
      Aber das Zwicken, Zwacken, Drücken mag ich auch fast noch lieber :love: , da es mich intensiver irgendwie dran erinnert was er getan hat wo er zugegriffen hat, schon merkwürdig irgendwie das, dass was ich nicht sehen kann und nur spüren für mich intensiver ist als die sichtbaren Spuren :pillepalle:
      Es schafft eine andere Art von erinnern, ihm nahe sein...
      Manchmal wundere ich mich erst wo das herkommt, dann erinnere ich mich wieder und manchmal ist es so als wenn ich es dann wieder spüren kann.

      LG
      DarkPoison
      Sehnsucht greift den Augenblick
      reisst mich fort
      lässt mich zurück
      Tag in fernem Glanz
      Sehnsucht geht nie ganz



      Aus Sehnsucht von Daniel Wirtz
      Ich liebe es wenn ich noch länger was von den Schmerzen habe. Wenn jede Bewegung ein inneres (oder auch äußerliches) Lächeln hervorruft, weil ich daran zurückdenke wie es entstanden ist.
      Ich bin gespannt wie lange ich noch was von den aktuellen Spuren habe :love: Bissspuren hatte ich bisher noch nicht, kann es also nicht einschätzen.
      Bezüglich der Sichtbarkeit von Spuren und ihrer Wirkung gibt sehr unterschiedliche Vorlieben...
      ich mag schon auch sehr gerne Innere nachwirkende Spuren, um die keiner weiss, aber die erinnerd wirken und durchaus sich im Alltag bemerkbar machen.

      Bei einem neugierigen, aufeschlossenen Kinde zu Haus kann man bei sehr ausgeprägten Spuren schon mal in Bedrängnis kommen, bzw. in Erklärungsnöte, wenn sich auf einmal das ganze Verhalten meinerseits in einer Art "Vermeidungsprogramm-muss sie so jetzt nicht sehen" widerspiegelt...

      Wie immer ist es das Mass der Dinge und auch die Möglichkeit, die die Ausprägung meiner Spuren bestimmen...

      Es geht auch anders und kann auch da mal sehr "befriedigend" sein :yes:
      Die Spuren der Reitgerte und der Peitsche sind sicher noch 14 Tage lang zu sehen und das Sitzen bereitet noch ein paar Tage lang Probleme.
      Nach Ponyspielen kann man die Abdrücke der Trense noch sicher ein bis zwei Tage im Gesicht erkennen.
      @Sub LucaSofie

      Sub LucaSofie schrieb:

      Wenn ich nach einer Bestrafung am Freitag montags bei jedem Hinsetzen den Freitag nochmals spüre bin ich dankbar von meinem Herrn gemaßregelt worden zu sein.
      Das ist spannend, wie unterschiedlich doch ein Kopf verarbeitet..
      ich würde auf keinen Fall ein Vermeidungsverhalten entwickeln... nimmer!

      Allein die Tatsache, dass er mein Spielfeld für seine Lust benutzt,meinen Körper , mich mit seinen "Pinsslstrichen" verziert, zeichnet, farblich gestaltet im Regenbogen-Design und ich so seine Handlung über Tage und Nächte noch hautnah spüren darf , lässt mein <3 beben

      Abgesehen davon, dass sein Wille und Wollen sich dann deutlich an mir manifestiert, verursacht im Grunde genommen bei mir das Verlangen danach, ihm nach seinem Gusto zur Verfügung stehen zu wollen und es auch zu dürfen.

      Vermeiden kann ich sowieso Nüx❗
      Es kommt früher oder später auf mich zu...
      C'est la vie mit dem Ehrenenwerten, mein. :yes:
      ....nach der Zeit, in der ich des Ehrenwerten "Alltags-Version" leben darf...,
      bleiben durchaus Spuren züruck, doch scheinen sie mich im Nachhinein noch seelisch-emotional einzufordern oder auch zu binden...

      Ich mag SEINE für mich ausgewählten und an mir zelebrierten Zeichnungen sehr, aber befinde mich Tage danach oft in einem Kosmos voller ambivalenter Gefühle:

      "Ich weiss nicht, ob ich diese spezielle Zuwendung Seinerseits hasse oder liebe..." :love:
      und erlebe dabei wie die Verbindung mit jedem Mal an Nähe, Intimität zunimmt und mich dann mit Sehnsucht zurücklässt.

      Eine Kompensation/Aftercare durch den Partner hier Zuhause ist nicht MEIN's.
      Ich will IHN auch grade bewusst im traurig,verarbeitenden Nachhall spüren-wissend um sein Werk, das ER Spuren auf dem Körper und nicht minder auf der Seele hinterlässt. :yes:

      Promise schrieb:

      Die Spuren und das Spüren danach mag ich sehr, denn sie sind irgendwie noch eine Verbindung auf einer anderen Ebene und helfen, sich nicht ganz im Alltag zu verlieren.
      Deine Formulierung zur Verbindung gefällt mir sehr. Ich finde sie versöhnlich wenn man bedenkt wie die Verindung aufgebaut wurde. Ich kann das gut nachvollziehen was Du meinst. Aber ich muss dazusagen das ich in dem Thema noch keine Erfahrungen habe. Aber ich kann das auch gut auf Andere Verbindungen übertragen.
      Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
      Und den werde ich nutzen!