Fesseln mit Gürtel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schwerer Ledergürtel, Lochnietenzange, an den richtigen Punkten gelocht, lässt sich solch ein Gürtel wunderbar an allen Orten aus der Hose ziehen, als Handfessel oder um den Hals gelegt, zum Fixieren, führen, würgen.
      Ist ein Gürtel wunderbar flexibel einsetzbar.

      Wobei Bondage für mich sehr Sinnlich und Nah ist.
      Und der Gürtel eher für Qiuck'n dirty und Rough play steht.
      Mfg Talon
      :dance:
      Nicht ganz ernst gemeint. Weil mich das ein Kumpel schon fragte. Nein, der flauschige rote Teppich ist nicht zum Verkauf frei gegeben. Der ist gut für Bondage. Kann man viel zu bequem drauf liegen :D

      Hier mal das, warum ich schon öfters meinte, dass ich damals unnütz Geld für Fesselgürtel ausgegeben habe :rolleyes:

      So sehr mir Selfbondage damit auch öfters Spaß macht, solange keine Partnerin da ist. Hätte das wie Talon schon schreibt, auch günstiger alles haben können. Zumal der Dicke ganz lange Gürtel da oben, der dümmste Geld raus werf/zum Fenster überhaupt damals gewesen ist. Mit 18 Jahren^^

      Ursprünglich war damals auf der Homepage abgebildet. Das der Gürtel dafür geeignet ist, um auch bei Betten es mit Fixierung/Fesseln möglich zu machen. Wo keine Pfosten sind. Ich erst mal glücklich. Bis das Monster dann da war 8|

      Also die eigentliche Funktion ist, dass er solchen Leuten hilft beim Fessel Sex. Das dann dann möglich ist. Da er überall D Ringe zum anbringen von Ledermanschetten zum Beispiel hat. Dabei wurde nur vergessen zu erwähnen. Das wirklich FAST niemand so ein überdiemensioniales Schlafzimmerbett hat!!! Nicht mal als Doppelbett :icon_lol:

      Das Problem ist nämlich. Wenn man den so schön rum macht, fest zurrt mit den gefühlt 100 Löchern, ist der selbst immer noch zu locker. Das heißt. Macht man den an Kopfende fast, und macht dann da links und rechts an die D Ringe Fesseln, zieht man den ganzen Kram nach oben. Es sei denn natürlich, man liegt mit dem oberen Teil auf dem Gurt selbst. Aber das funktioniert nicht wirklich, dass man da so liegen bleiben würde/wollte. Man möchte ja sicher auch mal ein bisschen in/an den Fesseln zerren :whistling:

      So wird das dann nichts. Könnte ihn mir aber als guten Seilersatz bei einer Baumfesselung vorstellen oder um einen Pfosten. Oder um seinen großen Sessel oder :gruebel:

      Die anderen Gürtel sind da sinnvoller einsetzbar. Wobei ich aber finde, dass die Gürtel mit dem Klemmschutz eine bessere Qualität vorweisen, als der Gürtel ganz rechts ohne. Da ist mir bei einem Selfbondage/Fixierung Experiment nämlich die Schnalle einfach abgebrochen. Gut, die braucht man nicht wirklich aber für Ästehthik selber dann weniger schön :thumbdown:

      Wie aber schon am Anfang gesagt. Ich war jung, naiv und wusste nicht, dass es für herkömmliche Ledergürtel so ein Gerät gibt, um da mehr Löcher rein zu machen. Deshalb unnötigen Perversenbonus drauf bezahlt. Hätte alles billiger haben können :|
      20210130_135830.jpg