Gefesselt schlafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Books schrieb:

      doch Halsband geht, sogar wenn es gut sitzt. Was ist dein Problem dabei?
      ich habe beim Schlafen mit der Halskette keine Ruhe gefunden, weil sie mich in fast jeder Kopflage irritiert hat.

      Alle anderen Fixierungen sind gar kein Problem, also Ketten an Füßen, Beinen, Armen, Hüfte, KG und die lange Laufkette. Die sind nicht unangenehm, eher im Gegenteil ... :rot:

      Da dieser Spielpartner mich jedoch Nachts gerne per Videokamera beobachtet und auf einer Halskette bestand, gewöhne ich mich jetzt daran mit einer losen Kette, die noch separat fixiert wird. Denke, das findet sich mit der Zeit...
      Be blessed and unstoppable!
      Laurana
      Da stellt sich die Frage, auf was willst du raus?
      Fixiert zu schlafen wenn man fixiert ist, bedeutet sich nicht umzudrehen und keine andere Körperposition einzunehmen.

      Klar kann man auch lose fixiert sein, dann kann so eine Fixierung am hals zum peoblem werden.
      Wenn du aber bewegungslos fixiert wirst, dann stört die Fixierung am halsband nicht, sondern macht dich entspannter.
      Es ist also immer die Frage was will ich?
      dann war das wohl eine unglückliche Wortwahl ...

      Auch wenn eine solche rigide Fixierung mal echt verlockend wäre, ist es für mich aber gerade nicht zu realisieren. Zum einen wüsste ich spontan nicht, wie ich das alleine hinbekommen sollte und bin mir nicht ganz sicher, ob und wie gut ich so schlafen kann. Dennoch auf jeden Fall mal einen Versuch wert, sobald wie uns mal sehen.

      Ihm geht es darum, möglichst viele Ketten an mir zu sehen also an zwischen den jeweiligen Gelenken usw. Und nicht um eine starre Fixierung. Da ich auf dem Fussboden schlafe, gibt es da auch keine echte Möglichkeit. Es sind zwar Bodenringe vorhanden, aber die benutzen wir (noch?) nicht .... Dazu gibt es noch eine Kette um die Hüfte, die an der Laufstange fixiert ist, sollte ich Nachts mal aufstehen müssen usw.

      hoffe, das konnte es ein wenig erklären ....
      Be blessed and unstoppable!
      Ich finde dieses Thema sehr reizvoll.

      Ich habe hier immer mal mitgelesen und am Anfang habe ich gedacht, gefesselt schlafen? ;( Was ist denn, wenn ich nachts mal muss? Nun habe ich hier herausgelesen, dass es mannigfaltige Lösungen gibt.

      Zufälligerweise hatten wir das Thema neulich als ich mich nackt zum schlafen neben ihn gelegt habe und ihn neckend gefragt habe ob es ihm gefällt. :P
      Daraufhin erwiderte er, dass ich froh sein könnte, dass er mich nachts nicht fesselt und grinste. Ich habe ihm gesagt, dass ich den Gedanken durchaus spannend finde, ich allerdings Befürchtungen hätte, falls ich nachts mal Pipi muss...er meinte nur: oh..da gibt es einige Möglichkeiten...

      Damit hat er mir einen Floh ins Ohr gesetzt und ich werde ihn bitten, es beim nächsten Mal in die Tat umzusetzen.

      Ich danke Euch für Eure Inspirationen
      Heute Nacht gabs eine Steigerung ;(

      Ich musste gestern abend schon beim Chatten zusätzlich zu Manschetten und dem Laufseil Hände und Füße miteinander verbinden. Seine Anweisung, wie ich das machen sollte, musste ich allerdings leicht abwandeln, da beim Laufen sonst meine Sicherheit und beim Chatten mein Lappi gefährdet gewesen wäre. :D
      Halsband und Leine kann ich auch wieder vertragen, das Laufseil musste diesmal auch über Nacht dranbleiben.

      Wider Erwarten konnte ich heut nacht sehr gut damit schlafen, besser als bei unseren Treffen, da ich ca. 30cm Karabiner bzw. Seil zwischen Händen und Füßen hatte und somit genug Luft, dass ich nicht bei jedem Drehen wach wurde.

      Allerdings hab ich mich gestern abend wie ein Strafgefangener gefühlt, wenn ich mich durch die Wohnung bewegt hab. Bis Samstag einschließlich "darf" ich das durchhalten abends und nachts.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Hallo meine Lieben,

      meine Mami hat sich eine sehr schöne Lösung für mich einfallen lassen, wie ich die Nacht verbringen darf.

      Ich bekomme in der Nacht einen Spreizbody an, der über dick gepolsterte Handschuhe u. eine Kopfhaube verfügt. Somit ist es mir nicht möglich etwas zu sehen, zu greifen oder mit gespreizten Beinen schnell zu laufen. Daher werde ich auch nicht angebunden und kann "frei" schlafen. Ein Entkommen ist mir nicht möglich.

      Um die Toilette brauche ich mir auch keine Gedanken machen, da ich unten völlig offen bin u. immer eine Windel trage. Mami entscheidet, ob, wann oder wie lange ich verschlossen werde. Nachts bin ich immer offen, das große Geschäft geht in die Windel, das Kleine über einen Katheter in einen Beutel.

      Ich bin rundherum versorgt und brauche mir als Windelmädchen keine Gedanken machen.
      Ich finde es total toll, gefesselt zu schlafen. Ich würde am Liebsten jeden Tag mit Halsband schlafen, so, wie ich mich zusammenrollen geht das aber zu sehr auf die Atmung und wäre ungesund.
      Was locker geht ist mit gefesselten Händenund Füßen zu schlafen, hab auch schon mal ne Nacht im Hogtie gepennt, das war aber wenig erholsam.
      Ans Bett anketten mag ich persönlich, praktizieren wir aber selten, da mein Partner dann nicht so ruhig schläft und immer das Gefühl hat, nach mir sehen zu müssen.
      So, mein erster Beitrag zu diesem Thema war am 15 Februar 2015!

      Es geht mir nach wie vor gut mit einem Halsband ans Bett gekettet zu sein, ob mit oder ohne Handfessel, ein schönes Ritual das nur durch Krankheit unterbrochen wird.

      Ich liebe ihn dafür :love:
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel: