Gefesselt schlafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich muss auch immer wieder Nachts aufs Klo wandern (das typische Frauenproblem...), solang nur die Handgelenke gefesselt sind, geht das aber recht gut.
      Man kann erstaunlich viel mit gefesselten Händen bewerkstelligen, wenn man sich ein wenig anstrengt - die Übung machts :whistling:
      Ich hab das mit den Jahren so gut trainiert und optimiert, dass ich kaum wirklich aus meinem Schlafzustand gerissen werde. Nichts soll das unnötig schwieriger machen! :D (Und so ganz manchmal, wenn ihm der Sinn danach steht, fesselt er mir zum Schlafen ja auch Hände und Füße. Meistens muss ich dann nachts raus und wenn ich wieder da bin, schläft er längst tief und fest und ich bin freeeeeeiiiiiii! :thumbsup: )
      <3 “I solemnly swear that I am up to no good.” <3
      Es kommt darauf an, was man erreichen will.

      In Eisen oder im Käfig, gibt oft ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit. quasi die eigene Höhle.
      strengere Fixierungen können zum Verinnerlichen dienen, ggf. mit Ohrhörern der Formung dienen.
      oft gibt es auch einen Darkroom, wo es aber eher um Ängste geht.

      letztendlich zielt alles auf die Gefühlswelt ab und hängt davon ab, wie stark man es auslebt, bishin zum 24/7 oder TPE,...
      Im anderen Thread hieß es noch, im Darkroom kommt man zu sich selbst, wie bei Meditation (Yoga als Vergleich).
      Jetzt steht er plötzlich doch mit Angst in Verbindung...

      SORRY - ich weiss ich bin hier off topic... es fällt mir aber einfach auf...

      Den Zusammenhang zwischen Yoga und Angst konnte ich bislang noch nicht finden...

      MagicMind schrieb:

      da gibt es auch keinen, es kommt auf den Menschen an und was gemacht wird.
      das gilt auch für eine einfache Kette am Bett oder einen Käfig.


      Würde ich so nicht vollumfänglich sagen. Yoga wird meist mit Meditation und innerer Einkehr assoziert (inwiefern dies nun richtig ist oder auf einer sehr westlichen Vorstellung des Yoga basiert sei hier mal dahingestellt) - innere Einkehr und Konzentration auf sich ist aber nicht jeder Person Sache und verursacht bei vielen Unwohlsein (Bei Workaholics direkt bis zum Kollaps).

      Absolute Dunkelheit ist auch so eine Form der inneren Einkehr, verbunden mit der Negation der visuellen Eindrücke. Auch dies ist nicht jeder Person Sache, einen gegenständliche Angst dürfte da eher selten eine Rolle spielen. Kaum jemand wird annehmen das im Darkroom nun auf einmal der Metzger mit dem Hickehacke-Beilchen wartet - wenn er dort liegt ist er der inneren Einkehr und bis zu einem gewissen Grade natürlich äusserer Umstände ausgeliefert. Allerdings potenzielle Angreifer sehen ja nun auch nichts. Die Konzentration auf sich selbst ist das verbindende Element und die tritt bei Fesselungen in gewisser Weise ja auch auf.

      Was Yoga und Angst angeht, es gibt bestimmte Übungen die sollen die dunklen Seiten der Seele erschliessen. Wie gesagt Yoga ist per se nicht das was hier gern im Westen als Kirschblütenlotus-Verrenkung im Szenekiez verkauft wird.

      So abwegig find ich das nicht.
      Hallo ihr Lieben.
      Mein Schatz schläft öfters mal gefesselt.Wir haben,neben Klettbändern für kurze Spielchen,und lange Ketten für längere sessions über Nacht od.ähnliches fest am Bett angebracht.Über Nacht hänge ich ihn an die Fußkette(Mit Latexlaken falls er mal muss ;-D).Seile ec.sind nicht so unsere Sache,aber wir liebäugeln mit einer großen Rolle Folie in die ich ihn einpacken könnte...

      LG
      Anne.
      Don´t worry,be happy
      Das habe ich vor kurzem als Strafe für meine Sub ausgesprochen, aber das Luder (liebevoll gemeint) fand das doch tatsächlich erregend die ganze Nacht gefesselt zu schlafen... :evil:

      Womit wir das mit den Fesseln auch schon mal geklärt hätten... Das gefällt ihr also auch!!!!!!

      Nicht wahr MOON!!!! :ketten:
      Du plauderst aus dem Nähkästchen... :ups:
      Aber es ist einzigartig, soviel neues was ich gerne mit dir ausprobieren möchte... soviel vertrautes, was mich dahin schmelzen lässt...
      Hoffe die Zeit spielt für uns, und wir dürfen bald alles genießen, was uns so im Kopf rumschwirrt.... :whip:

      Verlovte Grüße
      Deine in Liebe badende Moon...
      awww *süß zu lesen*

      Bei mir war es eher andersrum. Die Vorstellung davon gefesselt zu schlafen, fand ich voll schön und erregend, aber die Umsetzung war irgendwie scheiße. Also ab jetzt auch eher ne Strafe für mich ^^
      Die Vorstellung ist sehr sehr heiß für mich :)
      Ebenso wie die Umsetzung, wobei wir uns noch vorantasten. Im Moment sind wir bei Füße zusammen und Hände mit etwas Abstand/Freiheit gefesselt. Mit komplett aneinander gefesselten Hände könnte ich als Halb-Seiten-halb-Bauchschläfer denke ich nicht gut schlafen.
      Für mich war das "gefesselt schlafen müssen" ein schreckliches Szenario - ich hatte mit meinem damaligen Spielpartner ganz zu Beginn einmal darüber diskutiert und wir hatten es - unter Gezeter meinerseits, ja, damals war ich noch renitent - als Strafe abgespeichert.
      Als es dann so weit war, war ich erst unruhig, das legte sich aber recht schnell - es hatte fast meditative, beruhigende Wirkung. Ich habe tiefenentspannt geschlafen und ihn später noch öfter darum gebeten, wenn ich wegen irgendeiner Kopfsache unruhig war. :love:
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.

      Sabeth schrieb:

      Ich mag das auch durchaus, aber bitte so, das ich den toilettengang noch alleine bewältigt krieg! Ich mag mich besessen fühlen, aber nicht wie ein hilfsbedürftiges kind...


      Ach, ich find's ganz süß nachts aufzuwachen und zu sehen, wie er durchs Zimmer hoppelt mit zusammen gebundenen Füßen. Manchmal frage ich mich noch "Soll ich ihm helfen?", aber dann kommt die sadistische Ader hervor und ich lehne mich grinsend zurück, um das Spektakel zu begutachten. :D
      Gefesselt schlafen, ich mag es. Mein Master hat sich extra abschließbare Lederfesseln zugelegt.

      Es gibt mir ein Gefühl von Sicher-und Geborgenheit. Meistens habe ich noch eine Augenbinde an.
      Ich muss ihn auch wecken wenn ich ins Bad muß, natürlich blindfolded.
      Wenn ich ein Kätzchen wäre würde ich die ganze Nacht schnurren. Hihihi
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Ich freu mich ja für euch alle das ihr das so toll findet ne ganze Nacht in Fesseln zu liegen. Solange ihr die Risiken dabei im Auge habt ... (natürlich wisst ihr alle was ihr tut ne) hoffe ich zumindest.
      Spätestens bei dauerhaften Druckstellen sollte man es zurückfahren ach jaa und Druckgeschwüre können sehr hässlich und Unsexy aussehen, oh und dann noch die Bewegungen des Körpers was wiederum dazu führt das sich der Druck der Fesseln auf den Körper verändert was wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann sehr langwierige Schäden hervorrufen kann.
      Aber natürlich ist Dom die ganze Nacht hell wach und zu 100% voll Konzentriert bei seiner schlummernden Sub ... ein Schelm wer anderes Vermutet. :lesen:
      Wobei das mit Druckstellen etc schon sehr abhängig von Position und Material ist, gepolsterte breite Fesseln sind für Druckstellen nicht weiter relevant, man muss ja auch nicht anziehen bis sie ins Fleisch schneiden, die grössere Gefahr ist, wenn Knochen auf Knochen liegt und Dom muss nicht hellwach sein, Sub kann sich durchaus bemerkbar machen.
      Man muss schon aufpassen in welcher Lage man fesselt aber wenn man sich halbwegs vernünftig anstellt ist die gefahr recht gering. Es sind auch schon Leute im Schlaf erstickt weil sie nicht rechtzeitig wach wurden als sie das Gesicht ins Kissen drehten. Schiefgehen kann immer was - in dem Fall wäre ine Fixierung sogar lebensrettend gewesen =P
      Erste Feststellung es gibt keinen Schockiert guckenden Emoticon .. mist nie ist das da was ich brauche ...

      Lieber @Arphen ich bin so gnädig und lasse deine Aussagen so mal für sich stehen.

      Arphen schrieb:

      gepolsterte breite Fesseln sind für Druckstellen nicht weiter relevant,


      allein das sagt schon so gut wie alles aus .. ich denke mir meinen Teil und bereite dann mal einen weiteren Artikel vor. :gruebel: ich glaube er bekommt den Titel Bondage und Sicherheit .. oder sowas in der art.
      äh...gepolsterte weiche breite Fesseln die man nicht zu eng anlegt geben nicht mehr Druckstellen wie Socken...und Dekubitus kriegst du auch bei speziell extraweichem Bettzeug. Also wenn lockere breite weiche Fesseln für dich eine Druckstellengefahr sind, müsste man Betten verbieten und Kleidung, da kriegt man auch Druckstellen?