Gefesselt schlafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein erstes gefesseltes schlafen war als Strafe gedacht, von alleine wäre ich zu dem Zeitpunkt nie auf die Idee gekommen gefesselt zu schlafen.
      Ein bisschen mulmig war mir schon aus schon mehrfach genannten Gründen : Toilette Unwohlsein ect. .
      Was soll ich sagen, ich habe wunderbar geschlafen und mich sehr wohl gefühlt, nur mein damaliger Herr sah etwas übernächtigt aus ^^ , als Strafe würde ich es heute nicht mehr ansehen, da es außerdem auch sehr er äh anregend war.
      Täglich würde ich persönlich (zumindest derzeit) nicht gefesselt schlafen wollen, ich kann bestimmte Einwände dagegen sehr gut nachvollziehen und möchte mich sicher fühlen.
      Es tut mir nicht weh, wenn mein Herr mal eine Nacht weniger Schlaf bekommt, weil er auf mich aufpasst, auf Dauer kann ich das nicht mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, kann aber jeden verstehen der auf das Vergnügen trotz evtl. Risiken nicht verzichten möchte.

      Da ich switcher bin, durfte ich auch schon die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt jemanden gefesselt schlafen zu lassen.
      Es ist immer interessant die unterschiedlichen Seiten mit ihren Empfindungen zu erleben, ein sehr erhabenes Gefühl, Stolz über das Vertrauen des subs, auskosten seiner Macht und geben von Geborgenheit und Schutz.
      Ob die männlichen Doms, das genauso empfinden kann ich nicht beurteilen, würde mich aber interessieren ob es zwischen fem/male dom Unterschiede gibt.
      was leider als Steilvorlage herhalten musste.

      Nein es war eine Nachfrage was dazu führte und das ist bei Prävention wichtig. Es war keine Steilvorlage und du hast mein aufrichtiges Beileid. Der Punkt den ich machen will ist, dass Bondage eine potentiell tödliche Angelegenheit ist, aber das ist auch Haushalt, Fussball, Autofahren und so weiter aus ähnlichen Gründen.

      Wer Autofahren kann, also es gelernt hat und Erfahrung hat, wer ein voll funktionsfähiges sicheres Auto hat, nüchtern und voll fahrtauglich ist etc. der wird auch bei 10.000 Fahrten sicher sein (mal 3. weggelassen die besoffen in einen rein rasen können). Wer dagegen vollbesoffen das erste mal in ein völlig marodes Auto steigt....der geht ein wesentlich höheres Risiko ein draufzugehen.

      Und darum der Vergleich zum Bondage denn es wäre interessant zu Wissen, aus Prävention, wie es soweit kommen konnte denn

      - ein normaler gesunder Mensch wacht selbst im Tiefschlaf auf BEVOR er erbrechen muss und hat Zeit sich durch Schreie, rütteln etc. bemerkbar zu machen
      - ein normaler gesunder Mensch ist in der Lage den Kopf bzw. die Haltung soweit zu ändern, dass das Erbrochene abfliessen kann
      - ein normaler gesunder Mensch ist beim Erbrechen bei vollem Bewusstsein, und kann sich auch dabei bemerkbar machen.
      - ein normaler gesunder Mensch wird wach, wenn sich neben ihm einer erbricht - seis durchs Wackeln (Krämpfe) das Geräusch, Gerüche oder sonstiges

      Da fragt man sich was in dem Fall die Vorraussetzungen waren, dass das alles nicht der Fall war. Waren die Beteiligten alkoholisiert oder gar unter Drogen? War da einer der 2 medizinisch Vorbelastet? (Schwerhörig zum bsp)

      Und auch beim Bondage fragt man sich was schief gelaufen ist denn eine Fixierung über Nacht sollte

      - so locker sein, dass nichts abgedrückt wird bzw. mit so weichen Fesseln erfolgen, dass keine Druckstellen entstehen (nicht mehr wie bei Kleidung)
      - so lose sein, dass eine grundlegende Bewegungsfreiheit gegeben ist (aber nicht so locker dass man sich im Schlaf erdrosseln könnte)
      - in einer Lage sein die gesundheitlich unbedenklich ist also stabile Seitenlage, da wäre auch Erbrechen im Schlaf nicht das grosse Problem
      - so gebunden sein, dass der Fixierte die Fesselung auch alleine aufkriegt, gibt ja einige Knoten die das durchaus ohne weiteres erlauben
      - ein "Alarmknopf" oder ähnliches bereit liegen - also etwas das der Gefesselte nutzen kann um eindeutig auf sich aufmerksam zu machen.
      - Mund ist natürlich frei (kein Knebel etc.) und am Hals wird sowieso nicht gebunden.

      Ich bin nur interessiert was schief gelaufen ist, um solchen Problemen vorzubeugen. Denn erneut - auch bei anderen Aktivitäten wie Fussball, sterben Menschen, aber wenn sie es tun, dann ist es entweder ein vorher bekanntes gesundheitliches Problem (etwa Herzrythmusstörungen) ein seeeeehr böses Foul (böse Absicht) oder extrem selten ein extrem blöder Unfall (gestürzt und Genick gebrochen oder als Torwart n Schädelbruch weil man volle Kanne gegen die Latte knallt)
      Und da räume ich Bondage einen Platz ein, denn es ist in meinen Augen eine Freizeitaktivität mit Risiken - wie nahezu jeder Sport. Oder Aktivität - ich hab ein Familienmitglied an die Badewanne verloren und einen Freund an einen saublöden Autounfall - dennoch würde ich nicht prinzipiell davon abraten zu Baden oder das Auto zu benutzen, einfach weil Beides Ausnahmefälle waren die blöd gelaufen sind. Der einzige Rat der mir daraus erwächst ist, dass man als alter Mensch mit Kreislaufproblemen auf die Badetemperatur achten sollte
      @Arphen das große GLÜCK hier in diesem Forum ist, das man sich nicht alles antun muss. Du hast gestern nur folgendes ganz toll für mich bewiesen:
      1. Sprich hier NIEMALS was persöhnliches aus
      2. Es wird immer 2 Meinungen geben
      3. Es wird immer Menschen geben die Dinge auch mit einfachsten Erklärungen verreißen und verdrehen.
      4. es wird immer Menschen geben die eine 2. Sichtweite egal wie viel Erfahrung die schreibene Person hat versuchen durch den dreck zu ziehen.

      Du gehörst für mich wenigstens zu Punkt nummer 4 und 3! Ich FORDERE DICH hiermit auf meine Beiträge nicht mehr Kaputt zu machen, tu ich mit deinen Ansichten ja auch nicht! solltest DU evtl. Mal lernen, nur so als Tipp.
      Das gestern war ein Verriß und sogar sehr Respektlos von dir.
      Ich für meinen Teil Beglückwünsche dich zu einem Platz auf meiner Blockliste denn ich bin deine seltsamen Vergleiche und dein ständiges absichtliches provozieren leid. es haben schon ganz andere versucht mich zu ärgern und die sind früher aufgestanden und haben es schlauer versucht als du.

      Wenn du also der Meinung bist, du musst hier gefährliche Vergleiche von einer Praktik mit Alltagshandlungen vergleichen.. Mach doch ich muss mir deinen verdereten Quark nicht mehr antun.


      Das waren zumindest hier im Bondage meine letzten Worte an dich

      und nun zurück zum Thema bitte
      Ich finde es Schade, dass du nicht darauf eingehst.

      1. War das aufs Thema bezogen
      2. Würde es helfen, solche dramatischen Unfälle in Zukunft zu verhindern
      3. Ist Bondage in meinen Augen nicht mehr oder weniger Alltagshandlung als es auch etwa Fussball ist - das macht nicht jeder, es gibt ein hohes Verletzungsrisiko und manch einer macht es beruflich
      Du kannst es meinetwegen auch mit Fallschirmspringen vergleichen oder Gliding - es bleibt ein Hobby mit Verletzungsrisiko das viele Leute ohne Probleme praktizieren und mancher stirbt dabei.

      Ich habe nicht versucht irgendwas durch den Dreck zu ziehen sondern zu ermitteln woran es gelegen hat. Es gibt genug Leute die gefesselt schlafen und denen nichts passiert, über Jahre hinweg - und da fragt man sich was dann schief laufen kann um das zu verhindern.

      Ich verstehe wenn du emotional aufgewühlt bist, aber ich kann nur wiederholen, dass es in keinster Weise gegen dich, deine Bekannten oder Bondage geht sondern ich um ein Verstehen bemüht bin, damit andere Bondage sicherer betreiben können.
      Aufklärung ist wichtig, und dafür muss man wissen, was schief gelaufen ist.
      ich gebe ja zu @starlight mir juckt es gewaltig in den Fingern. Ich hätte so derb lust drauf mal wieder ne richtig tolle 2 - 3 Tage Kinbakusession mit einem leckeren Kerl zu machen.
      Schnief, Wille und Realität sind ja weit auseinander. Finde mal so ein seltenes und scheues Wesen .. wo auch immer die sich Verstecken sie machen es gut. ;( Und dabei habe ich so viele Dinge im Kopf für die man eben keine Frau sondern besser einen Mann Verschnürt.

      Ich sollte ne Petition oder so starten .. Für mehr männliche Bunnys!
      Klassisches Kinbaku

      OT Insinde!
      Spoiler anzeigen
      Nur mal als Info .. ich lebe in einer festen poly. Partnerschaft ich habe 2 Männer und ab und zu noch die Spielfreundin wir verfügen somit über ausreichend Platz also ja klar wenn dann mit ausreichend Zeit also ein Wochenende oder ein Verlängertes Wochenende.

      Einzige Bedingung:
      Keine Angst vor
      Hunden (ein Dackel)
      Agamen (Dornteufel)
      Haplopelma (ist eine Blaue Burma. Ich schwöre die ist meist wirklich ganz Nett! Nur Fremde sollten nicht so dicht an ihren lieblings Baum dann wird die gute zickig)

      Wehe es Sabbert mir wer auf mein Echtholzparkett (das darf nicht mal der Hund!) das ist Mahagoni in meinem Haushalt wird nicht Gesabbert! Also die ollen Knebel bleiben vor der Tür!
      Moin,

      auch wir finden es interessant.

      Nachdem mich meine Herrin in etwas abgewandelter Form eines Takate Kote Rücklinks auf dem Bett bespielte und die Session eigentlich vorbei war, sah Sie mich etwas Müde aber mit glänzenden Augen an.
      Mit denn Worten :
      Also eigentlich kannst Du mir grad so nicht weg laufen.

      Da hatte Sie recht, denn ich konnte mich keinen cm bewegen.
      Legte Sie sich zu mir und bewunderte noch etwas die Früchte Ihrer Arbeit.
      Da ich nichts dagegen hatte ..... im gegenteil, ich Genoss es, so wehrlos da zu liegen, auf die Gefahr hin, das Sie mit Ihrem Kopf auf meiner Brust einschläft.
      Kurz um, wir beide schliefen ein.
      Irgendwann weckte mich die Sonne.
      Verflucht wir haben so umme 6 Std zusammen geschlafen.
      Ich kann mich nicht dran erinnern, wann wir das letzte Mal so lange ohne unterbrechung schliefen.

      Eine tolle Erfahrung für mich, Wehrlos, Hilflos aber in Ihrer Nähe.
      Meine Herrin istb überrascht, das Sie die gleichen Gefühle hatte. Zudem sie wusste das ich keineswegs weg konnte, da sie absolut schlecht schläft, wenn ich nicht in der Nähe bin, hat Sie beruhigt geschlafen.

      Glücklicherweise hatte ich auser einen leichten steifen Nacken sonst keine Beschwerden.

      Danach haben wir es weitere Male versucht. Aber nur mit einem Seil das ausrehend Bewegungsfreiheit erlaubt.
      Wir beide haben dadurch einen enormen Gewinn für uns erziehlt. Denn wir beide Genissen.
      Lieben Gruß vom Switcher
      Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung... Ich bitte aber darum, nicht mehr auf das einzugehen, was zuletzt in diesem Thread für Aufruhr gesorgt hat...

      Mich interessiert, ob es eine Fesselung gibt, die den Körper an sich bedeckt, aber nicht ans Bett fixiert. Quasi ein Bondage-Anzug für die Nacht.
      Ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet und kenne bisher nur eine einfache Art der Fesselung, die nur den Torso betrifft, mit der man sich bewegen kann, die aber gleichzeitig bei bestimmten Bewegungen sexuell stimuliert.
      Ich mag diesen "Anzug" sehr gerne, ich mag das Gefühl, in die Seile zu atmen, begrenzt zu sein aber noch genug Raum zu haben, um mich normal zu bewegen. Ich würde wirklich zu gerne mal so eingepackt schlafen... Gibt es da eine Möglichkeit, eine Anleitung oder kann mir und meinem Partner da jemand zur Seite stehen?

      Bin sehr gespannt auf eure Antworten...
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:

      Lilly13 schrieb:

      Bin sehr gespannt auf eure Antworten...
      https://www.youtube.com/watch?v=xz4cdYfm-tM

      https://www.youtube.com/watch?v=FUsznt8qNgE

      https://www.youtube.com/watch?v=VTxeBRzCvjw

      https://www.youtube.com/watch?v=GovRlmcteB8&list=PL32buSwqH_ro0p0oY9gevg0kKjlkI4DE2


      https://www.youtube.com/watch?v=Lc9SEJPcWgo&index=11&list=PL32buSwqH_ro0p0oY9gevg0kKjlkI4DE2

      https://www.youtube.com/watch?v=NVn-4pFKNP4&list=PL32buSwqH_ro0p0oY9gevg0kKjlkI4DE2&index=15

      https://www.youtube.com/watch?v=x32CmMPAJ9k

      https://www.youtube.com/watch?v=ioe3-ow2Zp0

      https://www.youtube.com/watch?v=bU48v8GX8y8&list=PLzGui7TsDpoFhUaRqrAbDZiyUl69habOd&index=10
      Man kann aus Seil fast alles machen mit passendem Wissen angefangen bei Unterwäsche (bH/Höschen), komplette Koragen und korsetts, Hosen kurz/lang,kleider,Ballkleider,Abendkleider,Herrenanzüge, Jacken, Mäntel, Socken und sogar Latschen,Schuhe,Hüte etc usw.
      Ich dachte auch eher an etwas, was nicht ganz so fest sitzt. Aber da ist ja das Risiko des Verrutschens doch noch größer, wie mir scheint?

      Ich werde da nicht auf Teufel komm raus etwas ausprobieren, keine Angst. Hätte ja aber sein können, dass es eine Möglichkeit gibt, die vor einem Jahr (als das Thema aktuell war) noch nicht auf dem Plan war... ;)

      Vielleicht gibt es ja noch irgendetwas, was mich nicht direkt ans Bett fesselt, mir aber auch genügend Bewegunsfreiheit gibt, ohne gleich was abfaulen zu lassen....
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster: