Gefesselt schlafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also einen "Notaustieg" finde ich immer wichtig zu haben. Egal ob beim schlafen oder bei Sessions.
      Ich weiß das Gefühl ist dann nicht sehr spannend, wenn im Hinterkopf schwirrt, "Ja, schön, aber ich wenn ich wirklich wollte, könnt ich ja doch..." ;)
      Aber da geht selbst mir die Sicherheit vor.
      Man glaubt nie dran das etwas passieren kann, bis es dann passiert.
      Es ist mir klar dass es meist sehr unwahrscheinlich ist. Aber das Nachsehen mag ich dann doch nicht haben...
      Zumal, also bisher wurde mir auch immer ganz gut klar gemacht, dass ich einfach nicht zu wollen habe ^^

      Liebe Grüße. :)
      Hingabe in vollem Vertrauen, gehört zum höchsten Glück
      Schöner Thread! Ich habe es bei meiner sub auch einige Male mit abschließbare Lederfesseln und Kette versucht. Kette ist mit dem Leder Halsband am Kopfende verbunden. Kette läuft dann vorne am Körper vorbei und die Hände sind auf Hüfthöhe ander Kette befestigt. Damit kann subby die Arme auf und ab und ein wenig zur Seite Bewegen. Die Kette läuft dann sehr locker zu den Beinen, um die Bewegungsfreiheit zu erhalten. Die Füße sind an der Kette befestigt, aber nicht zusammen. Ca 40cm spiel.
      Fazit : ihr hat es gefallen!
      @Shayleigh. Guter Punkt, danke für den Hinweis! Sie schlief mit dem Kopf sehr nah am Kopfende des Betts, dort wo die Kette auch befestigt war. Die Kette zum Hals hin hätte daher auch relativ wenig Spiel. Ich hätte aber auch so wenig Bedenken gehabt, weil das dicke Leder Halsband ( ca 3-4mm an den rändern gepolstert, Rest auch dick verarbeitet, tolle Qualität) eigentlich diese Gefahr mindestens minimiert.

      Das eigentliche Problem für mich war, dass sie mich Gg 4:30 geweckt hat, weil sie dringend auf die Toilette musste..... Danach war an einschlafen nicht mehr zu denken.... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InmeinemBann ()

      Interessantes Thema*verlegen schmunzel*
      Dann „oute“ ich mich auch mal…. Am Anfang war es arg gewöhnungsbedürftig mit den Ketten einzuschlafen. Aber man gewöhnt sich an alles. Man sollte sich langsam ran rasten dann wird das schon. Heute fehlt mir mittlerweile was, wenn er nicht bei mir ist ich nicht so schlafen darf. Es ist ein sehr schönes Gefühl was ich nicht mehr missen möchte. Mir persönlich gibt es neben Ihm die nötige Sicherheit und Ruhe in die Nacht zufinden. Da ich sonst eher eine Nachteule bin und gern mal nachts noch „rum turne“ und nicht so viel Schlaf bekomme wie ich müsste. Von daher ist es bei mir sehr willkommen, wenn er mich abends zur Fesselung ans Bett fertig macht *stolzgrins* Wie schon geschrieben natürlich in Maßen das darf alles nicht zu straff sein. Es sollte genug Bewegungsfreiheit da sein das es keine Gefahr da stellt. Und da ich natürlich auch gern Kuschel muss das auch irgendwie drin sein (wenn ich es verdient habe) das er sich an mich oder ich mich an ihn oder auf seine Brust mit meinem Köpfchen legen kann. Es sei denn das ich mal wieder ungehorsam war dann kann die Konsequente Nachtfesselung auch mal ungemütlich werden :/
      Aber das Thema dann nachts auf die Toilettezu müssen „ohhhhh je“ mächtig böse. Da hilft alles nichts ich versuche so langewie möglich anzuhalten will ihn schließlich nicht wecken um seinen wohl verdienten schlaf bringen. Aber wenn nichts mehr geht … naja dann hilfthalt alles nichts :whistling: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna@ ()

      Wie schlaft ihr denn dann genau? Einfach jeder auf seiner Seite?
      Kleines Löffelchen sein, stell ich mir möglich vor, aber wars das dann schon an Möglichkeiten?

      Ich denk mir gerade, wenn ich gefesselt schlafen würde, könnte ich mich ja gar nicht mehr an ihn kuscheln. Ich schlaf einfach gern mit dem Kopf auf seiner Brust ein. Da wären gebundene Arme oder Beine sehr hinderlich.
      Ich habe mittlerweile eine, wie ich finde, sehr gute Lösung für mein Ankettproblem gefunden :D

      Die Kette, an der ich das Halsband befestige, wird einfach unter das Kopfkissen geführt und am Kopfende vom Bett befestigt. Da sie so kurz ist, dass das letzte Glied gerade so unter dem Kopfkissen hervor schaut, gibt's auch keine Möglichkeit, wie sie sich um den Hals wickeln könnte ^^
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Seitdem mein Herr und ich zusammen gezogen sind schlafe ich nachts gefesselt. Ich trage grundsätzlich ein Seil am Fuss in der Wohnung und nachts wird dann der andere Fuss zusätzlich ans Bett gefesselt. Ich kann damit sehr gut schlafen, ungemütlich und Schlaf raubend wird es nur wenn ich zusätzlich mit den Händen ans Bett gefesselt werde. Am Halsreif hat er mich zum Glück noch nie ans Bett gefesselt. Ich bewege mich sehr viel im Schlaf und bekomme alleine bei dem Gedanken mit Seil am Hals zu schlafen schon Panik.
      Ich habe seit neustem eine schöne schwere Kette, die an meinem Bett und meinem Halsband festgemacht ist. :love:
      Ich komme damit ins Bad, in die Küche und bis vor das Sofa. :D
      Wenn wir schlafen gehen lege ich die ganze, nachts überflüssige, Kette auf ein Kissen am Fußende, da sonst die Kette laut am Bettgestell reibt.
      Auch wenn ich mich im Schlaf hin und her drehe habe ich keine Probleme damit, dass sich die Kette verheddert oder gar um mich legt.

      Was mein Daddy auch mal ausprobiert hat, war mich an die rechte Seite des Bettes zu fesseln, wenn ich links von ihm gelegen habe. Meinen linkes Fuß- und Handgelenk war in jeweils einer Manschette und mit einem Seil am Bettrahmen verbunden, sodass ich halb auf ihm lag.
      Das war eine sehr schöne Idee, aber ich konnte leider so nicht schlafen, da ich mich nicht drehen konnte.
      Hab jetzt mal eine ganze Nacht mit diesen 20€ Polyester Hand und Fußfesseln ( Klettverschluss ) geschlafen. Bin erstaunt. Hätte ich eine Dom/Bondage Partnerin/Switcherin und hätte die, die Fesseln ganz eng zu gemacht, wäre selbst befreien meinerseits nicht mehr möglich gewesen.

      Wenn man die weit genug links und rechts bei den Händen auseinander platziert jedenfalls. Ausbruchssicherer für eine Person wie mich. Mehr als Ledermanschetten.
      Dazu ist es sehr, sehr angenehmes Material, weil die innen drin schön gespolstert sind. Da tat nix weh. Spuren hinterlassen hat es auch nicht. Ach und zu guter Letzt.

      Die Teile sind stabiler als ich gedacht hätte. Die Bänder wo die dran sind auch. Hab aus Spaß mal wirklich wie wild dran gezerrt. Da tat sich nix.

      Irgendwann war ich so Müde von dem Versuch, dass ich wirklich eingeschlafen bin. Die ganze Nacht durch geschlafen habe. Bis mein Wecker geklingelt hat.

      Natürlich hätte in der Zeit

      - Ein Feuer ausbrechen können
      - Die Wohnung unter Wasser stehen können
      - Einbrecher alles leer räumen können

      und es war nicht sehr Verantwortungsvoll und sicher von mir das zu tun. Es ist zwar keine Entschuldigung aber wie oben beschrieben. Ich bin nach dem ganzen Versuchen mich zu befreien, ( ohne zu schummeln ), so Müde geworden, dass ich eben wirklich direkt friedlich eingeschlafen bin.


      So mit Halsband und Leinen Sachen hab ich auch mal herum probiert ( Steh ja total da drauf ), aber mir jetzt aus Vernunft gedacht. Zu gefährlich. Ich habs Halsband zwar nicht fest zu gemacht aber schon mal versucht zu zerren und dann wirds schon enger. Das ist wirklich eher was mit einer Partnerin. Die zwar gemein sein kann, aber trotzdem auch auf die Sicherheit achtet.

      Irgendwann mal...
      Ich durfte schon des öfteren gefesselt schlafen - ich war am Morgen selten so erholt :D abgeschlossene Ledermanschetten und Hände und Beine jeweils mit ein paar Kettengliedern verbunden. An den Händen habe ich noch etwas Bewegungsfreiheit, an den Beinen so gut wie gar nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn ich bin ja nicht zum zappeln im Bett :pardon: in Ketten und unzähligen Schlössern fühle ich mich pudelwohl, in mir ruhend und in den Tiefen des Subdaseins versunken - perfekte Voraussetzungen für eine erholsame Nacht :saint:
      Mit meiner damaligen Frau war das ein wichtiges Element. Wenn ich sie vor dem Schlafen mit Leder und Ketten gefesselt habe, nicht bewegungsunfähig, aber voll in meiner Macht, konnte ich spüren, wie sie ganz ruhig wurde und dann hat sie vor mir geschlafen, was sonst nie der Fall war. Und wenn ich nachts mal wach wurde, habe ich die gefesselte Dienerin neben mir gesehen, die ich einfach nehmen konnte, und spüren, wie sie dabei wach wurde und ganz schnurrig und weich war und sich schlafwarm geöffnet hat ... Wundervoll. Oder wenn ich im Halbschlaf einfach nur die Ketten hab rasseln hören, wenn sie sich bewegt hat ... Das möchte ich wieder haben ...
      It's a sad and beautiful world.
      Gefesselt schlafen ist bei uns immer noch aktuell und es ist in all den Jahren,
      noch nie passiert das sich die Kette verwurschtelt hat.

      Es ist unser Ritual zum schlafen gehen, kniend den Halsreif angelegt zu bekommen, danach befestigt er die Kette daran und wenn er Lust darauf hat, werden die Hände mit weichen Ledermanschetten
      an das Bett gefesselt.
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      ob ich eine ganze Nacht gefesselt schlafen könnte? Da bin ich mir nicht so sicher :rolleyes:

      Aber was ich mir definitiv vorstellen könnte: ein gemütliches Mittagsschläfchen, gefesselt, die Kinder sind aus dem Haus, ich wache so halbträumend und schlafmüde auf, und spüre schon die Hand meines Doms :love:

      ... ich träum noch ein bisschen weiter... :engel:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Da dies eine Fantasie meines Subs war, habe ich es vor kurzem einmal umgesetzt. Folge: er war so knallwach, da erregt, dass er mich nach 1 Stunde wecken musste, weil er Sorge hatte kein Auge zu zu kriegen die ganze Nacht :D , wird wohl eher nicht wiederholt ( :secret: was mir recht sein soll)