Aus Affaire wird... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aus Affaire wird... ?

      Hallo zusammen,

      Ganz egoistisch- ich bin neu in dem Forum und nicht gekommen um zu bleiben ;)
      Ich bin eigentlich kein Fan von Foren, jedoch habe ich eigentlich niemanden mit dem ich diese Sache so wirklich bereden kann und sehne mich vielleicht einerseits danach alles einfach Mal aufzuschreiben und andererseits nach Meinungen von Menschen, die selbst BDSM in verschiedenen Formen Leben und mir sagen können, ob ich grade in einer rosa Wolke wandere, die nirgends hinführt.

      Vorsicht, dieser Text könnte sehr lang werden... Aber ich möchte ein ganzheitliches Bild der Situation schaffen.

      Ich lernte nun vor gut einem Jahr nach einer dieser typischen "Vanilla-Beziehung" in der ein Part (ich) die Neigung entdeckt/benennen kann und der andere Partner damit nichts anfangen kann, einen Mann kennen, der deutlich älter ist als ich (+25 Jahre).
      Meine damalige Beziehung überschnitt sich mit diesem Kennenlernen auf Affairenbasis. Ich habe mit meinem Ex versucht, eine offene Beziehung zu führen, in der ich meine Neigungen ausleben kann, ohne ihn belügen zu müssen. Natürlich funktionierte das nicht lang und ich habe mich getrennt (nicht das Thema hier). Mit dort hinein gespielt haben anfängliche Gefühle für meine Affaire.
      Er selbst ist sehr dominant, verheiratet und hat Kinder. In seiner Ehe scheint BDSM kein Thema gewesen zu sein, wenn dann nur ungenügend für ihn selbst. Er hat vor mir bereits Affairen mit Subs gehabt neben der Ehe, allerdings geheim.