Schnell noch saubermachen, denn Dom kommt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schnell noch saubermachen, denn Dom kommt!

      Dieser Thread richtet sich in erster Linie an diejenigen unter uns, die eine Spielbeziehung haben bzw.. bei denen Sub und Dom nicht zusammenwohnen.



      Wenn man sich in der jeweils anderen Wohnung trifft:
      Wird dann vorher besonders gründlich aufgeräumt und saubergemacht :staubsaugen: :fenster: :fegen: (die Wohnung, :D ! Beim Menschen selbst halte ich das eh für selbstverständlich, :whistling: ) ?
      Macht das Dom in seiner und Sub in ihrer?
      Oder macht das nur Sub bei sich? Vielleicht auch mit Anweisung, bestimmtes Spielzeug hinauszulegen an einen bestimmten Platz?
      Kontrolliert dann Dom bei Sub?
      Oder erwartet Dom (wenn man sich in Domwohnung trifft), dass Sub zunächst einmal bei ihm aufräumt, in entsprechender Kleidung, während Dom zusieht? (<- damit meine ich nicht einen Großputz, sondern vielleicht das Saugen eines Teppichs, der immer für die Sessions genutzt wird, oder einen kleinen Abwasch, der extra liegengelassen wurde.).
      Wem ist das überhaupt wichtig?


      Da ich(leider?) nicht gerade putzwütig und die perfekte Hausfrau bin, :rot: , und außerdem pubertierende Teenager im Haus habe, ist es für mich ein Muß, vor einem Treffen noch einmal gründlich (soweit ich es schafffe) die Wohnung klar zu machen (obwohl wir gar nicht alle Räume nutzen, :saint: ). Nun gut... Fenster putze ich nicht davor, :pardon: .
      Bisher war das jedoch nur einem Herrn von mir wirklich wichtig, der das Thema auch angesprochen hat.


      Für mich ist das manchmal zwar leider etwas hektisch und stressig (weil ich dann zu wenig Zeit habe), aber auch irgendwie eine Einstimmung auf das Teffen, manchmal fast meditativ.
      Ich muss es auch fast direkt vor dem Treffen machen, da es anderenfalls eh alles wieder unordentlich und dreckig bis zum Treffen wird (die liebe Familie sorgt da schon für, :pardon: ).


      (P.S.: Obwohl ich Dom/Sub als männlich/weiblich geschrieben habe, sind selbstverständlich auch alle anderen möglichen Kombis gemeint)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Grundsätzlich mach ich möglichst vor einem Treffen meine Wohnung sauber. Zumindest wird immer das größte Chaos beseitigt.
      Ich muss leider dazu sagen das ich nicht den größten Putzfimmel habe. :pardon: Wenn es also trotzdem staubig ist, dann ist das halt so. :whistling:
      Lustigerweise bin ich bei meiner Sub, der dann irgendwann den Rappel kriegt und anfängt aufzuräumen, zu putzen, den Abwasch zu machen und auch den Müll rausbringt. Ich bin schon als Putzsklave tituliert worden :huh: . Das ist aber generell so das ich wenn ich bei jemand Anders bin, dort aufräumen und sauber mache. Ich mach sogar das Bett in Hotels/Ferienwohnungen, wenn ich gehe. :pillepalle:

      Bei mir selbst Zuhause, herrscht dafür nach 2 Tagen das absolute Chaos und das wird dann auch nicht wirklich aufgeräumt, außer jemand anderes könnte es sehen. :secret:

      Und ich finde es zwar toll, wenn meine Sub für mich Etwas tut. Ich schaue auch unheimlich gerne dabei zu :love: . Aber verlangen das Sie meine Wohnung putzt. Nee… Das bereitet mir eher Unbehagen. Ist ja schließlich mein Dreck und auch nicht ihre Aufgabe.

      Mein Fazit das ich daraus gezogen habe.
      Ich brauch eine Sub, die immer vorbeikommen kann in meine Wohnung und ich deswegen eher mal anfange zu putzen. Die aber auch einfach mal z.B. meinen Abwasch macht (den ich noch nicht machen konnte bevor Sub kam), damit ihr dabei zuschauen kann und vielleicht auch Etwas ärgern. :whistling:
      Und die in ihrer Wohnung, durchaus genug Chaos übrig lässt, das ich dann aufräumen kann, damit ich mir nicht ganz so doof vorkomme.
      Im besten Fall entwickelt es sich dann dahin das meine Wohnung immer aufgeräumt und sauber ist und ihre auch ohne das ich mich unwohl fühle.
      Ist zwar recht undominant, aber wisst ihr was :miffy: "Mir doch egal" :D
      Wir treffen uns immer bei meinem Dom. Und ja, ER putzt meistens am Tag bevor ich zu ihm komme :dance: (ist halt auch von seinem Wochenprogramm abhängig)

      Er bekocht mich übrigens auch. Und wenn ich in der Nacht wieder nach Hause fahren muss, dann wäscht er auch das Geschirr selber ab. Wenn ich über Nacht bleibe machen wir das zusammen.

      Oft ist er bei meiner Ankunft noch im Geschäft - aber er hat bereits die Spielsachen für den Abend / die Nacht bereitgelegt. Und in der Küche steht eine Flasche Cola Zero für mich parat. :rofl:

      Anfangs fand ich das alles recht seltsamund eher gar nicht Domig. In der Zwischenzeit geniesse ich es einfach das es so ist. Er findet auch ich nehme ja den weiten Weg (hin und zurück je 2 Stunden) oftmals auch nur für einen Abend auf mich, da möchte er mich auch ein bischen verwöhnen. :love:
      Oh je.........wir treffen uns bei mir, und natürlich gehe ich vorher noch einmal mit Staubsauger und Wischtuch durch die Wohnung, so wie ich es ohnehin regelmäßig mache, weil ich selbst auch nicht gerne in einer dreckigen Wohnung lebe.

      Nun bin ich mit einem Herrn gesegnet, der die absoluten Adleraugen hat und wirklich jedes vergessene Staubkorn und jedes noch so kleine Fleckchen entdeckt. ;( Anfangs war mir das total peinlich.....inzwischen aber habe ich mich damit abgefunden. :D

      Es ist aber nicht so, dass es ihm besonders wichtig ist.......er sieht es, sagt es und gut ist. Er verlangt weder einen Großputz noch hat eine unsaubere Ecke irgendwelche Konsequenzen oder wird bestraft.

      Ich sehe das inzwischen schon als eine Art Spiel an.......findet er was oder habe ich gewonnen?! :pardon: (Das wiederum sage ich ihm natürlich nicht, da ich nicht weiß, ob er mit dieser mangelnden Ernsthaftigkeit meinerseits einverstanden wäre. :gruebel: ;) )
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Wir treffen uns grundsätzlich bei mir.
      Heisst, ich gerate regelmässig unter Druck!
      Obwohl ich mir sicher bin, das er gar nicht so genau hinschaut (mache ich übrigens in fremden Wohnungen auch nicht! :rofl: )
      gerate ich jedesmal unter Zeitdruck.
      Es ist mein Ding, mein Perfektionismus.
      Ich putze einen Tag vorher oder vormittags des Tages unseres Treffens. Manchmal reicht die Zeit kaum, um mich selbst zurecht zu machen.
      Wie doof kann man sein???
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ich mache nicht extra sauber

      ich putze so viel wie notwendig und zwar wenn ich zeit habe, bei mir kann jederzeit besuch kommenn, nicht weil es immer pikobello ist ganz sicher nicht, aber weil ich dort lebe, und das kann man gerne sehen.

      wenn ich zu Dom gehe, dann würde ich nen Teufel tun und da saubermachen ich bin keine Putzsub

      entweder er fühlt sich wohl in seiner Wohnung so wie es ist, oder er macht es weg

      na klar würde ich auch mal schnell saugen :staubsaugen: oder Wäsche auf hängen bei ihm wenn er mich drum bittet, aber nicht weil ich Sub bin, sondern nur dann wenn es eine Bitte ist

      Putzen für jemanden gehört nicht zu meinem bdsm
      Ich muss gerade lachen.

      Ich putze immer hinterher. Bei mir ist es für meine Ansprüche immer sauber. Klar liegt mal was rum, ich wohne ja hier und betreibe kein Museum.

      Aber nicht das ihr denkt mein ExDom wäre so unordentlich, nein im Gegenteil er hat immer alles von ihm Benutzte weggeräumt und alles wieder ordentlich gemacht.

      Trotzdem waren da vlt noch Fingerabdrücke auf meinem Glastisch, Krümmel auf dem Teppich...das mußte einfach weg.

      Ich hab da einen Fimmel. Zu lange mit nem Messi gewohnt....

      Aber so Sachen wie Getränke steh bereit....Kaffeemaschine ist schon an, sind selbstverständlich.
      Also ich Räume da vorher generell auf.
      Liegt eben daran das ich einen Single Mannhaushalt habe.
      Der will dann erst Damenlike vorbereitet sein.
      Eine gewisse Grundsauberkeit ist da einfach schön.


      Feuerpferd schrieb:

      Vielleicht auch mit Anweisung, bestimmtes Spielzeug hinauszulegen an einen bestimmten Platz?

      Das mach ich derzeit zumindest als Einstimmungsritus ganz gerne.
      Macht Spaß Sub dabei zu beobachten und die Reaktionen zu verfolgen
      wenn Sie aus der Sporttasche das zu verwende Material für die Session herausholt
      und auf dem Tisch aufbaut. Lässt manchmal tief blicken Subseitig.

      Feuerpferd schrieb:

      Kontrolliert dann Dom bei Sub?

      Nö, käme mir da auch nicht in den Sinn mit einem weißen Handschuh da
      durch die Wohnung zu laufen. :rofl:

      Feuerpferd schrieb:

      Oder erwartet Dom (wenn man sich in Domwohnung trifft), dass Sub zunächst
      einmal bei ihm aufräumt, in entsprechender Kleidung, während Dom zusieht?

      Nicht wirklich, ist ja mein Dreck. Aber eine schöne Idee auf die Du mich da gebracht hast.
      Sub im Hausdienstmädchenkostüm mit Staubwedel grins. Hätte bestimmt etwas. :D
      Es gibt aber durchaus so exemplare von Frauen die dann Anfangen einem die Wäsche zusammenzulegen zu dem Mann selbst nicht mehr gekommen ist. Darauf hat man dann mit unter keinen Einfluss da die einfach Anfangen. Mindert aber die gemeinsame Zeit des Spiels ;( .
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Ich putze vorher und nachher. Warum weiß ich nicht. Steckt wohl so in mir drin, wenn Besuch kommt.
      Dabei bin ich nicht mal der Putzteufel, aber er soll es schön haben. Einmal fragte er mich wie es bei mir sonst aussieht
      wen er nicht da ist. Ich musste gestehen, unordentlich, räume nur einmal am Tag auf und spüle auch nur einmal.
      Wenn mich Chaos umgibt geht es mir gut.
      Also ich halte das generell mit Besuch so, und habe das auch mit Karma so gehalten. Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben :D
      .

      Ich lebe jetzt nicht im Dreck aber ich hab halt einen Hund (damals jetzt sind es ja zwei :D ) und ich sehe es nicht ein zu leben um zu putzen. Ich putze daher nicht dem Hund hinterher. :D

      Als Karma zum ersten Mal kam hab ich das komplette Haus 1,5 Tage geputzt. Als Karma zum zweiten Mal kam, hab ich nur noch den Boden gesaugt und geputzt. Als sie zum dritten mal kam, ha ich nur noch extra nochmal gesaugt. Beim vierten Mal was dann so wie es gerade ist, da gab es dann keine extra Wurst mehr :D .

      Genauso mache ich dass wenn mich aber auch jemand zum ersten Mal zuhause besucht. :pardon: :pillepalle:

      Stufenweise Anpassung eben! :P :D ;)
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Als mein Spielpartner das erste Mal hier war, hab ich ihm ne Pizza in den Ofen geschoben und dabei ohne nachzudenken gesagt, was mir durch den Kopf ging: "Ich hab noch überlegt, ob ich den Herd für dich putzen soll, aber dann dachte ich, nee, soweit kommt's noch!" Zack, lag ich auf dem Rücken - aber das war nur so ein vorgeschobener Grund zum Spielen, und eigentlich zeigt das Beispiel ganz gut, wie herzlich wenig es unser Spiel betrifft, ob ich vor unseren Treffen nun meine eigene Wohnung geputzt habe oder nicht.
      Ich oute mich jetzt mal teilweise...
      ich hab Chaos in meiner Wohnung. :rot:
      Bett wird nie gemacht, die Kleiderschränke kriegen nur ab und zu eine Neu-Einordnung (da schleicht sich irgendwie immer automatisch die Unordnung ein) und überhaupt ist ein Schubladen-Aufziehen bei mir grenzwertig. ^^
      Beruflich bin ich in der Hauswirtschaft bei älteren Leuten und das bedeutet in der Hauptsache Putzen.
      Je mehr ich da putze, desto weniger Lust hab ich zu Hause noch dazu. Nun weiss ich z.b., dass man so eine Wohnung wie ich sie habe gut in 2-3 Stunden durchputzen kann und das wäre ja nun gar kein Problem...aber puhhh, bei mir ist das immer viel, viel schwieriger als bei anderen Leuten.
      Bei meiner Mama z.b. fällt mir das alles wesentlich leichter und ich helfe ihr da manchmal gerne wenn ich da bin bei irgendwas.

      Ok, nun aber genug des Outings und zum Thema:

      Bevor ich Besuch bekomme, wird mindestens rumliegendes Zeug weggeräumt und gestaubsaugt und abgespült. (ich bereue es so keine Spülmaschine mehr zu haben)
      Egal ob das jetzt Dom oder anderer Besuch ist.
      Nun gut...werden bestimmte Räume mit dem Besuch..ich sag mal..intensiver genutzt, dann werden da halt z.b. auch mal die Couchüberwürfe gewaschen, das Bettzeug neu überzogen usw.
      Je nachdem wann die Besuchsankündigung stattfindet, kann das echt in Stress ausarten. :D
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

      unicorn80 schrieb:

      Ich oute mich jetzt mal teilweise...
      ich hab Chaos in meiner Wohnung. :rot:
      Bett wird nie gemacht, die Kleiderschränke kriegen nur ab und zu eine Neu-Einordnung (da schleicht sich irgendwie immer automatisch die Unordnung ein) und überhaupt ist ein Schubladen-Aufziehen bei mir grenzwertig. ^^
      Beruflich bin ich in der Hauswirtschaft bei älteren Leuten und das bedeutet in der Hauptsache Putzen.
      Je mehr ich da putze, desto weniger Lust hab ich zu Hause noch dazu. Nun weiss ich z.b., dass man so eine Wohnung wie ich sie habe gut in 2-3 Stunden durchputzen kann und das wäre ja nun gar kein Problem...aber puhhh, bei mir ist das immer viel, viel schwieriger als bei anderen Leuten.
      Bei meiner Mama z.b. fällt mir das alles wesentlich leichter und ich helfe ihr da manchmal gerne wenn ich da bin bei irgendwas.

      Ok, nun aber genug des Outings und zum Thema:

      Bevor ich Besuch bekomme, wird mindestens rumliegendes Zeug weggeräumt und gestaubsaugt und abgespült. (ich bereue es so keine Spülmaschine mehr zu haben)
      Egal ob das jetzt Dom oder anderer Besuch ist.
      Nun gut...werden bestimmte Räume mit dem Besuch..ich sag mal..intensiver genutzt, dann werden da halt z.b. auch mal die Couchüberwürfe gewaschen, das Bettzeug neu überzogen usw.
      Je nachdem wann die Besuchsankündigung stattfindet, kann das echt in Stress ausarten. :D
      :yes: Du sprichste mir aus der Seele. Kennst du mich? :D

      Unterschied: ich arbeite im Hotel zum Teil in der Hauswirtschaft.

      Mein Mann kriegt immer ne Kriese wenn sich Besuch ankündigt (er kümmert sich in der Regel darum, dass die Küche immer vorzeigbar ist)
      Wir treffen uns grunsetzlich bei ihm. Und ich fand es beim ersten Treffen herzerfrischend als ich in seinem Bad Staub und Unordnung vorfand. Ich bin nämlich selbst eine totale Chaosqueen. Ich bin dann aus dem Bad zu ihm und meinte: Ich bin so froh, dass bei dir Staub liegt, da fühle ich mich gleich wohl. Er guckte etwas verdutzt.

      Habe ihm dann erklärt, dass es ihn noch sympathischer macht, das er nicht so überreinlich ist.

      Also mir ist es nicht wichtig bei anderen.

      Bei mir selbst. Oh Oh. Wenn Dom zu mir kommen würde wäre die Wohnung fast perfekt. Deswegen hasse ich auch spontanen Besuch. Ich muss immer erst das Chaos beseitigen bevor jemand hier rein darf.
      Es ist für mich also ziemlich praktisch, dass wir nur bei ihm spielen können.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Man kann auch daraus ein Spiel machen.
      Der Dom kommt und hat weiße Handschuhe an, wenn er mit schmutzigen Fingern die Besichtigung beendet hat, na dann setzt es was. :rofl:
      Ist fies, aber spaß muss auch sein. Ich bin auch nicht so, oder?

      Na es gibt schlimmeres als Staub.

      Nicht gereinigte Spielsachen, weil sub es vergessen hat. Das ist aber zu ahnden, oder? :evil:
      Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen - Weisheiten
      Zur Info: ich bin ein Wiener, Sarkasmus gehört zu meiner Umgangssprache dazu.
      Habe vergessen :old: , dass man auch seiner sub helfen kann.
      Es gibt so Staubwedeln, Federn am Bambusstab, also zum staubwischen und so. Und wenn ihn der Dom zum halten bekommt, na ja wer weiß was einem da einfällt
      Auch der Stabsauger ist gefährlich und muss beaufsichtigt werden. :pardon:
      Wäsche aufhängen helfen, man muss seiner sub die Wäscheklammern reichen. :yes:
      Und sub mit Stubenmädchen Bekleidung beim Putzen zuzuschauen hat auch was. :coffee:
      Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen - Weisheiten
      Zur Info: ich bin ein Wiener, Sarkasmus gehört zu meiner Umgangssprache dazu.
      Da die Meine vor unserem Urlaub noch etwas Ostsee/Nordseesonne genießen möchte, kommt sie am Wochenende für eine Woche zu mir.
      FreuFreuFreu..... :D
      Heißt für mich: Haus durchputzen! Eigentlich ist die Bude immer so, das immer Besuch kommen kann, aber ich hab da irgendwie bei ihr einen Putzfimmel.
      Der Witz daran ist: Sie legt darauf keinen großen Wert , aber ich mag zumindest die wichtigen Räume gesäubert, aufgeräumt und bereit für die Meine.
      Scheibenputzen schenke ich mir erstmal.Ist dafür zu warm und draussen zu staubig.
      Wenn ich das Geschreibsel so sehe, habe ich doch eine Macke.... :D
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      @Majasdom Nee, keine Macke! Ich sehe das als Zeichen dafür, dass sie dir wichtig ist und sich wohlfühlen können soll! :)

      Mir geht es da sehr ähnlich, glaube ich. Es ist 'eigentlich' immer aufgeräumt genug, dass man mich besuchen kann, aber wenn mein Herr zu mir kommt, reicht mir das irgendwie nicht. Ich finde es zwar okay, so wie es hier ist - er ebenfalls! - aber ich könnte es z. B. überhaupt nicht ab, wenn in den Räumen, in denen wir uns aufhalten, irgendwelche Sachen einfach so rumliegen, obwohl sie da nicht wirklich hingehören. Ich weiß, dass ihn das nicht besonders stören würde...aber mich. ^^ Es ist mir einfach wichtig, dass er sich rundum wohl bei mir fühlt, alles schön und sauber ist und nichts im Weg oder anderweitig störend ist... Kann es nicht so gut beschreiben, glaube ich... Aber ja, diesen 'Putzfimmel' habe ich auch, wenn mein Herr zu Besuch kommt - obwohl es gar nicht nötig wäre... :D

      Für mich ist das ein Zeichen für: Ich möchte, dass du dich bei mir wohlfühlst und nur schöne und gute Gedanken und Gefühle hast, wenn du hier bist!

      Wenn mich Freunde besuchen kommen, ist es mir auch wichtig, dass es hier ordentlich ist. Geht es um meinen Herrn, lege ich aber noch deutlich mehr Wert darauf... Er ist halt mein Herzensmensch! <3
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.