Violets Spielesammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Violets Spielesammlung

      Als meine Dom da war, haben wir einiges gebastelt, und ich hab auch danach noch ein bisschen experimentiert. Wollte ich euch mal zeigen - vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge. :) (Und weiß einer, ob das "Ding" einen Namen hat? :gruebel: )
      Der Rohrstock sieht übrigens deshalb so aus, weil meine Dom unglaublich auf diese Glitzersteine steht.

      - Single Tail Peitsche (ein seeehr Alpha-es Model)
      - Regenbogen-Flogger (In die Dom "netterweise" noch eine zweite Reihe Knoten gemacht hat. :rolleyes: )
      - Perlen-Flogger (der ekelhaft weh tut, weil die Streifen aus so einem Plastik-Gummi-Ding sind)
      - Mini-Tawse
      - Rohrstock (Buchenholz)
      - Ein komisches Ding mit vielen Streifen
      - Spreizstangen









      Bilder
      • IMG-20170616-WA0029.jpg

        29,72 kB, 292×222, 467 mal angesehen
      "No. I can survive well enough on my own— if given the proper reading material" - Celaena Sardothien (Throne of Glass)
      Sehr schick :thumbsup:
      Ich mag es auch gerne bunt :D und meine neueste Bastelei ist auch ein Perlenflogger mit bunten Perlen ... auf Schnürsenkel an Ring, damit er in die Handtasche passt :D

      Darf ich mal fragen, was ihr als Griff für den Regenbogen und Perlenflogger genommen habt?
      Und aus was genau sind die Streifen beim Perlenflogger? ... sieht irgendwie nach breitem Geschenkband aus, wird es aber wohl nicht sein? ;)
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Bunt ist halt auch einfach schöner in meinen Augen. Ich und meine domme lachen auch viel bei den Sessions - da passt nur "böses ernstes schwarz" nicht rein. :D

      Darf ich fragen, wie groß du bist und welche Maße die Spreitzstange mit den 4 Ösen hat? Also ich bin 1.80, die Maße der Stange hab ich gerade nicht im Kopf, bin bis 1. August auch nicht Zuhause. Danach kann ich dir die aber gerne schreiben. :)



      Und @Petrol: Die Grundlage der Griffe sind einfache Rundhölzer, um die ich jeweils das Flogger Material gewickelt habe.
      Was genau das Material ist weiß ich leider selber nicht genau, das ist so ein Plastik-Zeug, dass ich in unserem Bastelschrank gefunden habe. Eignet sich, tut aber doch mehr weh als Kunstledestreifen.
      "No. I can survive well enough on my own— if given the proper reading material" - Celaena Sardothien (Throne of Glass)