Wenns nicht Klick macht im Kopf - oder die Geschichte von den zwei Königskindern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenns nicht Klick macht im Kopf - oder die Geschichte von den zwei Königskindern

      Kennt Ihr auch diese Erfahrung mit einem Partner, wo alles wunderschön ist, die Köpfe ergänzen sich und ist man zusammen, dann gestaltet sich der Alltag absolut problemlos und die Harmonie ist perfekt. Nur die Lust, sie bleibt auf der Strecke. Beharrlich versuchen beide den Anfangspunkt zu finden, um in die Lust zu springen. Es fehlte einfach der Gleichklang, es machte einfach nicht zu gleichen Zeit klick. Ich habe dieses Problem zuvor nie gehabt, aber in meiner letzten Beziehung, die immerhin vier Jahre andauerte, war das Klick-Problem Dauergast bei uns.
      ja das kenne ich...ein Gefühl als wäre eigentlich alles richtig aber nicht wirklich. Falscher Mensch? Falscher Ort? Falsche Zeit? Habe aufgehört darüber nachzugrübeln, manchmal ist es einfach wie es ist und nicht jede Liebe oder Beziehung hat ein Happy End...

      Zum Glück gibt es das ja auch anders herum: eigentlich sind die Rahmenbedingungen verrückt und überhaupt nicht passend aber es funktioniert einfach wunderbar ohne dass du weisst wie du das verdient hast...
      Tantalüsschen (Tantilein, Tantalein, Lusschen ich könnte so fortfahren aber darum geht es nicht), es gibt nichts, was es nicht gibt.
      Ich glaube man kann einen Menschen auf 1000 oder mehr verschiedene Arten lieben (ich meine jetzt nicht das körperliche Lieben) und manchmal reicht die eine oder andere Form nicht. Trotzdem fällt das loslassen schwer weil man ja trotzdem liebt und es trotzdem ein schönes und großes Gefühl ist.
      Das tut mir leid, BML :(

      Bei uns war das so, dass wir uns beide sehr mögen und uns auch liebten. Wir wollten auch, die Neigungsrollen passten wunderbar, nur klappte das einfach nicht. Ich glaube, es lag in der Lust durch unsere unterschiedlichen Mentalitäten. Ich hopse ohne starre Vorgaben einfach in die Lust hinein, sie plant gerne.