Hilfe an unerfahrene Einsteigerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe an unerfahrene Einsteigerin

      also eogentlich war ich mein ganzes lebem lang die dominante,bis ich mein innerstes erforscht hatte und eigentlich svhon immer eine sub/sklavin sein wollte,hatte bisher nur einfach keinen wirklichen dom gefunden,welcher es versteht tatsächlich zu dominieren.nach diversen recherchen und einigen versuchen hab ich nun enflich doch einen geeigneten dom gefunden,und ja blöderweise hab ich mich in ihn verliebt. Eigentlich habe ich eine familie wobei schon seit langem nix mehr sexuell mit dem mann läuft.
      Das Problem: bei ihm ists genauso!hat auch familie...aber ich bin echt total verliebt. Ausgemacht war/ ist gar nix.er hat nur gemeint"wir machen das solange wir spass haben,ohne verbindlichkeiten/etwas tun zu müssen. "Habe bereits versucht durchblicken zu lassen,dass mir das alles zu nahe geht.."macht nix"kommt dann von seiner seite.was soll ich tun?vermisse ihn total,obwohl er mir auch jede stunde schreibt.nur einfach ,wir können uns nicht sehen wenn wir es spontan möchten.

      Meine Frage:an alle erfahrenen doms/subs 1.ist es denn möglich eine BDSM-Beziehung/Partnerschaft zu führen-sollte ich es ihm sagen,obwohl ich weiss,dass wir zu wenig zeit haben werden wegen familien.
      2.verlieben sich denn doms auch in eine sub?
      3.wieviel würdet ihr für so eine beziehung aufgeben

      Vielleicht stell ich mich da etwas dumm an,aber bin echt an erfahrene Menschen im Sm -bereich angewiesen.
      Vielen dank im Voraus

      Queenblack schrieb:

      2.verlieben sich denn doms auch in eine sub?
      3.wieviel würdet ihr für so eine beziehung aufgeben
      Erst einmal herzlich willkommen, @Queenblack, :blumen:

      Zu Deinen Fragen:

      Doms und Subs sind in erster Linie einfach Menschen. Und daher gilt für sie dasselbe wie für allle anderen Menschenn in derartigen Konstellationen:
      Klar können sich auch Doms ins Subs verlieben (warum auch nicht?) und natürlich gibt es auch Doms, die dann ihre Familie verlassen.
      ABER:
      Es ist wie in anderen Beziehungen auch: Das kommt nur sehr selten vor, :pardon: .
      Also erwarte es nicht und rechne eher damit, dass er die Beziehung abbricht, wenn Ihr vorher vereinbart hattet, dass Liebe nicht sein darf.

      Zusatz:
      Das hat iü nichts mit BDSM zu tun, sondern ist einfach ein Beziehungsproblem...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Queenblack schrieb:


      er hat nur gemeint"wir machen das solange wir spass haben,ohne verbindlichkeiten/etwas tun zu müssen. "Habe bereits versucht durchblicken zu lassen,dass mir das alles zu nahe geht.."macht nix"kommt dann von seiner seite.was soll ich tun?vermisse ihn total,obwohl er mir auch jede stunde schreibt.nur einfach ,wir können uns nicht sehen wenn wir es spontan möchten.
      Hier sehe ich ein Problem: Wenn du durchblicken lässt, dass dir die Beziehung zu nahe geht und -vorausgesetzt, er hat verstanden worum es geht- er mit "macht nichts" reagiert, dann zeugt seine Reaktion nicht gerade von Einfühlungsvermögen und Interesse an deinen Gefühlen.
      "Wir machen das, solange wir Spaß haben", klingt dann für mich eher nach "Wir machen das, solange ich Spaß habe". Vielleicht habe ich hier jetzt aber auch etwas falsch verstanden und die Wahrheit liegt in einem Missverständnis zwischen euch beiden in Bezug auf die Verliebtheits-Gefühle.


      Queenblack schrieb:


      Meine Frage:an alle erfahrenen doms/subs 1.ist es denn möglich eine BDSM-Beziehung/Partnerschaft zu führen-sollte ich es ihm sagen,obwohl ich weiss,dass wir zu wenig zeit haben werden wegen familien.
      2.verlieben sich denn doms auch in eine sub?
      3.wieviel würdet ihr für so eine beziehung aufgeben

      zu 1. Ja, BDSM und Partnerschaft lassen sich vereinen. Dies können sowohl viele andere als auch ich aus eigener Erfahrung sagen.
      Ob du es ihm sagen solltest? Mir ist gerade nicht klar, wer "er" ist. Der Dom, in den du dich verliebt hast, oder dein (Ehe-)mann? Ob du es ihm sagen solltest (egal, wer nun mit "er" gemeint ist), würde ich danach entscheiden, wie ernst dir die Beziehung zu deinem bisherigen Partner noch ist und auch danach, wie ernst dir die Beziehung zu deinem neuen Parter (bzw. Dom) ist. Sollte die neue Beziehung nur ein aufregendes, aber schnell erlöschendes Feuer sein, finde ich es fraglich, ob man für die Wahrheit eine Beziehung riskieren sollte. Es hängt aber auch davon ab, wie wichtig euch Ehrlichkeit in der Beziehung in Hinblick auf Seitensprünge ist. Und es hängt davon ab, wie gut du mit dieser Heimlichkeit leben kannst.

      zu 2. Klar, sonst würde es Partnerschaften (also gegenseitige Verliebtheit) zwischen Dom und Sub ja nicht geben :)

      zu 3. Hmm, schwer zu sagen. Das kommt darauf an, wieviel mir die alte Beziehung gegeben hat und noch immer gibt. Sind es nur alte schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit oder gibt es auch eine schöne gemeinsame Zukunft?

      Dein neuer Partner scheint ja kein Problem damit zu haben, mit dir eine Zweitbeziehung zu führen. Wie sieht es denn bei deinem bisherigen Partner aus; möglicherweise lassen sich ja auch beide Beziehungen gleichzeitig leben?
      vielen lieben dank für deinen willkommensgruss und natürlich auch für deine umfassende antwort.liebe grüsse
      Ja ,es hört sich nach einem partnerschaftsproblem an,was ich aber nicht erwähnt hatte: ich habe zuvor dem dom berichtet ,dass ich eben die bdsm szene ergründen/erfahren will als sub.ich dachte nicht,hatte nicht vor,gefühle da miteinfliessen zu lassen.bzw wusste eigentlich gar nicht wie sehr mich das "fallen lassen"gefühlsmässig treffen würde.ich las immer nur von "spielbeziehungen"
      @Queenblack
      Du musst Dir auch darüber klar werden, ob Du ihn als Mensch mit allen seinen Stärken und Schwächen wirklich liebst oder ob das, was Du "Liebe" nennst, nicht nur das Gefühl ist, das in Dir während der Sessions ist (und ja, das kann sich auch in Sehnscht danach ausdrücken, gerade wenn man die ersten Erfahrungen macht). Das kann sich nämlich gern auch mal wie Liebe anfühlen, ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Hallo @Queenblack,

      ich werde mich hüten, dir irgendwelche Ratschläge zu geben, was du machen sollst. Ich finde es immer schwierig, sich in Beziehungen einzumischen - zumal wir hier im Internet sind und ich weder dich, noch deinen Mann, noch deinen Dom kenne. Zudem habt ihr Kinder, was die Sache gleich doppelt heikel macht.

      Daher werde ich nur allgemein Fragen von dir beantworten.

      Queenblack schrieb:

      1.ist es denn möglich eine BDSM-Beziehung/Partnerschaft zu führen
      Ja. Ich tue dies.

      Queenblack schrieb:

      2.verlieben sich denn doms auch in eine sub?
      Mein Lebensgefährte, der mein Top ist, behauptet schon mehrmals täglich dass er mich liebt :D :love:

      Queenblack schrieb:

      3.wieviel würdet ihr für so eine beziehung aufgeben
      Für diese Beziehung habe ich gar nichts aufgegeben. Ich war allerdings vorher in einer Vanilla-Ehe, die gescheitert ist.

      Queenblack schrieb:

      echt an erfahrene Menschen im Sm -bereich angewiesen.
      Nee, dafür brauchst du keine erfahrenen Menschen aus dem SM-Bereich. Und es ist wichtig sich gerade in solchen Situationen immer vor Augen zu führen, dass BDSM schön und gut ist - dass man aber als für sich selbst verantwortlicher Mensch überlegen sollte, wie man sein Leben gestaltet.

      Queenblack schrieb:

      ich las immer nur von "spielbeziehungen"
      Ich glaube tatsächlich, dass viele BDSM-er ihre Neigung in Spielbeziehungen ausleben - warum auch immer (Neigung erst spät entdeckt, als eine Ehe schon bestand... Keinen Partner gefunden, der alle Lebensbereiche abdeckt und auch noch die passende BDSM-Neigung hat... Sich einfach in einen Vanilla verliebt; BDSM holt man sich dann anderswo...). Deswegen heißt das aber nicht, dass es keine anderen Beziehungsformen gibt.
      Vielleicht tauschen sich auch diejenigen, die das ausschließlich monogam in ihrer Liebesbeziehung ausleben, auch seltener im Internet aus.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Lieben dank auch dir:)
      Es freut mich zu hören,dass du glücklich mit deinem top bist.

      natürlich ist mir klar,dass niemand (nehme ich an)sich da einmischen will.nehme nur dankend ratschläge zum durchdenken an.

      Nun ja da meine lebensgestaltung sich gerade in richtung bdsm verändert hat,finde ich dass schon erfahrene sm-ler mir etwaige tips geben könnten.nichts für ungut.den eine vanilla-beziehung könnte ich führen,doch eine d/s-beziehung hmmm...neues Terrain.
      Danke dir trotzdem sehr für deinen Beitrag: )
      Aber klar verlieben sich Doms. Wir mögen manches anders tun wie andere Leute, aber doch sind wir Menschen mit (sehr) viel Gefühl.
      Gemeinsam Leben geht auch sehr gut.

      Was es aber auch häufiger gibt...zwei Beziehungen gleichzeitig. In deinem Fall auf der einen Seite die Familie, auf der anderen Seite das Neuland.
      Ihr habt nicht viel Zeit füreinander. Das schützt euch davor zu schnell zuviel zu wollen.
      Aber bitte das nur als Gedanken sehen, nicht als Ratschlag. Ich spreche nämlich nicht aus Erfahrung :)
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:

      Queenblack schrieb:

      1.ist es denn möglich eine BDSM-Beziehung/Partnerschaft zu führen-sollte ich es ihm sagen,obwohl ich weiss,dass wir zu wenig zeit haben werden wegen familien.
      Ja, es ist möglich eine BDSM-BEziehung/Partnerschaft zu führen. Es gibt einige hier im Forum die das tun, innerhalb wie auch außerhalb der (Vanilla-)Ehe, mal weiß der (Vanilla-)Lebensabschnittspartner davon, also eine Offene Beziehung, mal ist es eine heimliche Affäre und dann gibt es noch die dazwischen. Und es gibt auch einige hier im Forum die zwecks Kinder und Familie wenig Zeit haben für BDSM.

      Queenblack schrieb:

      2.verlieben sich denn doms auch in eine sub?
      Ja, ich als Dom hab mich schon in meine Subs verliebt. Ich bin auch nur ein Mensch, auch wenn ich darauf stehe eine Frau zu unterwerfen und zu schlagen.
      BDSM war trotzdem nie der Grund dafür das ich gesagt habe, das ich jemanden liebe oder geliebt habe. Klar es ist ein Teil der Beziehungen gewesen, aber nie der Grund warum ich gesagt habe "Ich liebe dich" und das dann auch genau so meinte.

      Das was in einer Session und danach in einem vorgeht und wenn man sein BDSM entdeckt, das kann überwältigend sein und aufregend und einen in einen Strudel von Glücksgefühlen ziehen, der gleich einer Verliebtheit/Verknalltheit sich anfühlt.

      Verknallt sein ist für mich aber nicht Liebe.

      Queenblack schrieb:

      3.wieviel würdet ihr für so eine beziehung aufgeben
      Alles und Nichts.
      Ich hab mich schon für eine solche Beziehung komplett aufgegeben, bis es nicht mehr ging bei mir. Ich hab aber auch schon Beziehungen geführt in denen ich nur genommen habe von meiner Partnerin. Beides ist völlig bescheuert gewesen.

      Für eine Beziehung, wie du Sie beschreibst und ohne die genauen Hintergründe zu können. Würde ich keine Ehe aufs Spiel setzen, in der Kinder stecken. Nicht für die tolle Sub oder in deinem Fall Dom die mir ein schönes Gefühl bereitet.

      Ich würde aber auch nicht an einer Ehe festhalten in der ich mich nicht wohl mit dem Partner fühle. Ich würde also die Ehe für mich beenden, nicht für Jemand anders.
      Der einzige Rat den ich persönlich geben kann ist, Spiel mal die Zukunft durch.
      Wie geht es dir? Deinen Kindern? Kannst du das stemmen? Würdest Du deine Ehe auch beenden wenn es den Dom nicht gäbe? Was bleibt euch an Gemeinsamkeiten wenn das Thema BDSM weggedacht wird? Bist du verliebt in den Dom, den Erfüller deiner sexuellen Bedürfnisse oder in den Mann?

      ...

      Die Fragen kannst du mit klarem Kopf quasi endlos weiterführen... belüg dich aber nicht selbst!

      Viel Erfolg :)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Mit BDSM hat das insoweit zu tun, dass man sich klar sein muss, dass die Unterwerfung, die Hingabe und das damit verbundene wahnsinnig intensive Gefühl schnell mit Liebe verwechselt werden können. Trefft ihr euch denn auch mal ohne BDSM Kontext? Fänd ich wichtig, um herauszufinden, für wen man nun Gefühle entwickelt hat, für den Dom oder den Mann.

      Auch für mich wichtige Frage: würdest du deinen Mann auch ohne ihn verlassen wollen?

      Viel Erfolg dabei... keine einfache Situation
      Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man mehr davon erwirbt. (Dan Bennett)
      Guten morgen

      also ja,wir treffen uns 1 mal die woche auf nen 1-2 stündigen kaffee und jede 2.woche auf ne Session. Und so wie bereits erwähnt wurde,können wir uns nicht sooft treffen wegen den Familien. Neueste ergebnisse:
      "Du bist für mich eine Spielepuppe im Bett und eine Frau mit der ich mich gut und gern unterhalten kann"
      Jetzt weiss ich soviel wie vorher.ich kann das halt nicht so trennen,denke ich.
      danke,dachte ich mir auch,da es so kalt klingt.trotzdem verlangt er von mir,wies mir gefühlsmässig geht.hab jetzt mal gesagt,dass ich etwas Abstand benötige, da es mir zu nahe geht.er:"nein,du wirst mir sagen,was dich beschäftigt und der Kontakt besteht so wie immer weiter"(jede stunde mail)mindfucking oder?!waaa
      Entschuldigt..und danke..alles liebe an euch
      also, vielleciht habe ich es überlesen, aber hast Du ihm schon ganz direkt gesagt, dass Du verliebt bist und gefragt, was er fühlt?
      Wenn ja und das waren die Antworten, dann würde ich aus Selbstsschutz den Kontakt ruhen lassen. Ob er es dann will oder nicht ist nicht dein Problem. Nur die Aussage gerade ""nein,du wirst mir sagen,was dich beschäftigt und ..." hört sich für mich so an ,dass er nicht versteht ,was bei Dir Sache ist.
      und ja ich will/würde mich schon sehr lange von meinem mann trennen,seit 2 jahren absolut kein sex und auch keine gefühle mehr da.reine wg.aufgrund des kulturellen Hintergrundes meine ex war mir männerkontakt verboten.dachte ich wäre zu alt um neu zu starten,mein leben zu leben,aber tja..noch dazu weiss mein dom dass alles..ich kann mich nicht trennen,der Kinder wegen..vater und diverse andere dinge,welche mich abhalten.
      das wort "verlieben"direkt hab ich nicht gesagt,sagte ständig,dass ich die grenze zwischen Spiel und gefühl nicht mehr aufrecht halten kann und ein gefühlschaos auf meiner seite besteht.ich fragte was er in uns sieht,welche definition,sexbeziehung,freundschaft plus oder wie oder was..seine Antwort:"du ich kann mir da mehr vorstellen,werde es aber nicht definieren. Weil ich das nicht tue,kann mit einteilungen nix anfangen."
      also trennen will ich mich ja!schon lange nur ist das wirklich schwer..wollte diesbezgl nicht so ins detail gehen,weil dieses thema nix mit bdsm zu tun hat.mein "ex"lässt mich nicht weg.er ist türke,ein altkultureller,sollte ich gehen werde ich vom Onkel ;bruder was weiss ich erschossen,erstochen usw sollten die mich finden .
      was wie gesagt mit bdsm wenig zu tun hat.
      Wie gesagt ja ich will weg,die umsetzung ist jedoch schwer und ich denke jeder versteht mich wenn ich bleibe um diverse streitigkeiten zu vermeiden.
      Aber wie gesagt, ohne grund werde ich mich und meine Kinder nicht diversen polizeilichen strapazen aussetzen .mein dom meint dazu"warte bis er eine türkin geheiratet hat,dann geht er von alleine."gut.