Sexy Unterwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich habe sowohl bei Dom als auch bei Sub "Wichtig, das Auge isst mit" angekreuzt und mir die Freiheit genommen, das Ganze geschlechtsneutral zu interpretieren (was man imho auch innerhalb der Antwortbeschränkung anhand von neutraler Wortwahl, "/" oder "*" hätte lösen können.)

      Meine Partnerin und ich switchen und es ist uns beiden wichtig, dabei sexy verpackt zu sein. Mir ist es als sub ebenso wichtig wie als top. Meinem männlichen Top, mit dem ich mich ausprobieren durfte, war sexy Unterwäsche ebenso wichtig, inklusive Strapsen und Strümpfen. Ich finde sexy Unterwäsche für Männer zu finden relativ schwer, aber da ich schwarz bevorzuge, tut es auch eine schlicht schwarze, gut enganliegende beim Top (oder auch sub, wenn ich mal einen haben sollte). Strings oä stelle ich mir aber eher an malesubs als tops schön vor. Kommt wohl auch auf die Person an.
      Guten Abend zusammen,

      ich finde bei Maennern die Unterwäsche nicht ganz so wichtig., wie bei Frauen. Gut, sie haben auch nicht so eine große Auswahlmöglichkeit. Ich selbst bevorzuge beim Mann gedeckte Farben, blau, grau oder schwarz.

      Ich selbst mag Unterwäsche die etwas verspielt, aber dennoch alltags-tauglich ist. Grundsätzlich finde ich aktuell Spitze und chocker-baender sexy. High Heels finde ich gehören bei einer Session einfach dazu. Gerne auch ein gutes Make-up. Ich habe nur immer Schwierigkeiten mit dem Lippenstift. Egal, welche Haltbarkeit er im Alltag hat. Bei einer Session überlebt er keine fünf Minuten. Wenn jemand hier einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.

      M
      @Miss_M du gräbst hier dauernd interessante Themen für mich raus! :D

      Mal vorneweg: ich habe beruflich mit Dessous zu tun und habe seitdem einen ganz anderen Bezug dazu. Mal unabhängig davon ob eine Session ansteht oder sonstiges: schöne Unterwäsche kann sich (sofern sie richtig passt) positiv auf das eigene Körperempfinden auswirken. Fast wie die feste Jacke fürs Regenwetter erfüllt auch sexy Wäsche seinen Zweck - man ist gewappnet für weiteres ;)

      Man richtet sich her, stimmt sich ein auf das was kommt und kriegt vielleicht schon etwas Vorfreude ... insofern würde ich auch sagen, dass ich die Wäsche in erster Linie für mich selbst trage.

      Was mein Partner trägt ist eigentlich egal, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für mich reicht‘s, wenn es Kleidung ist die zumindest nicht negativ auffällt.

      Zwar kein Tipp für Lippenstift, aber einen (vielleicht nicht ganz unbekannten) in der Kategorie Stockings&Garterbelts:

      Immer erst Strümpfe und Strumpfhalter anziehen und dann erst das Höschen ... das soll schließlich auch als erstes wieder runter (sofern man den Rest anbehalten möchte) :old:

      Esmeralda schrieb:

      @Miss_M du gräbst hier dauernd interessante Themen für mich raus! :D

      Mal vorneweg: ich habe beruflich mit Dessous zu tun und habe seitdem einen ganz anderen Bezug dazu. Mal unabhängig davon ob eine Session ansteht oder sonstiges: schöne Unterwäsche kann sich (sofern sie richtig passt) positiv auf das eigene Körperempfinden auswirken. Fast wie die feste Jacke fürs Regenwetter erfüllt auch sexy Wäsche seinen Zweck - man ist gewappnet für weiteres ;)

      Man richtet sich her, stimmt sich ein auf das was kommt und kriegt vielleicht schon etwas Vorfreude ... insofern würde ich auch sagen, dass ich die Wäsche in erster Linie für mich selbst trage.

      Was mein Partner trägt ist eigentlich egal, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für mich reicht‘s, wenn es Kleidung ist die zumindest nicht negativ auffällt.

      Zwar kein Tipp für Lippenstift, aber einen (vielleicht nicht ganz unbekannten) in der Kategorie Stockings&Garterbelts:

      Immer erst Strümpfe und Strumpfhalter anziehen und dann erst das Höschen ... das soll schließlich auch als erstes wieder runter (sofern man den Rest anbehalten möchte) :old:
      Hallo,

      wie spannend in diesem Bereich zu arbeiten. Dem stimme ich zu. Wenn ich Wäsche trage, die ich mag und mich sexy fühle, bringe ich dies auch rüber. Allerdings ist es ja auch meist vom Partner abhängig. Ich hatte schon Männer im Bett, da waren die Dessous so schnell aus. Sie legten eher weniger Wert darauf. Ich finde es z.B teilw. auch schön "etwas an zu behalten". Strümpfe, Halsband-- je nachdem.
      Nein, ist mir bei ihm überhaupt nicht wichtig.
      Sind wir aktiv, hält er mich eh nackt und ich neige insgesamt dazu, ihn in seiner Gesamtheit wahrzunehmen.
      Öfters überrasche ich ihn, indem ich mich anders herrichte, während er kurz draußen ist. Das überlebt zwar nicht lange an mir ^^, aber ich mag das Spiel mit meiner eigenen ‚Nuttigkeit‘ sehr.
      Thema Lippenstift: Es gibt von Alcina Längerhaltende, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
      Guten Morgen,

      Oh ja ich mag einen gewissen Schlampen-look auch, allerdings etwas subtiler. Dessous z.b unter einem klassischen Kleidungsstil. Das hat dann einen Überraschungsmoment.

      Ich bitte täglich Lippenstift und habe die unterschiedlichsten meist veganen Marken. Im Büro überleben sie den ganzen Tag. Bei einer Session keine 20munuten. Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde die Marke mir ansehen.
      Ich finde das Spiel mit Wäsche auch extrem reizvoll. Je nach dem, was ich trage, hat es eine gewisse Stimmung, die man in mir hervorrufen kann. Das genieße ich sehr.
      Von romantisch verspielt bis hin zu aufreizend - "nuttig".
      Da bin ich voll bei Euch.

      Leider habe ich diesbezüglich noch keinen Partner erlebt, der das zu schätzen gewusst hätte. Männer waren fixiert aufs Ausziehen. Und Nacktheit war ihnen am liebsten. :whistling:
      In dieser Vorliebe werde ich wohl weiterhin eher mit Euch teilen als es wirklich auszuleben.

      Wie ist es für Euch, wenn er bestimmt, was ihr drunter (oder drüber) anzuziehen habt?

      An Dom ist mir Kleidung auch eher zweitrangig. Ja, dezent, gedeckt. Eher schlicht und nicht so aufdrängend.

      Igraine schrieb:

      Ich finde das Spiel mit Wäsche auch extrem reizvoll. Je nach dem, was ich trage, hat es eine gewisse Stimmung, die man in mir hervorrufen kann. Das genieße ich sehr.
      Von romantisch verspielt bis hin zu aufreizend - "nuttig".
      Da bin ich voll bei Euch.

      Leider habe ich diesbezüglich noch keinen Partner erlebt, der das zu schätzen gewusst hätte. Männer waren fixiert aufs Ausziehen. Und Nacktheit war ihnen am liebsten. :whistling:
      In dieser Vorliebe werde ich wohl weiterhin eher mit Euch teilen als es wirklich auszuleben.

      Wie ist es für Euch, wenn er bestimmt, was ihr drunter (oder drüber) anzuziehen habt?

      An Dom ist mir Kleidung auch eher zweitrangig. Ja, dezent, gedeckt. Eher schlicht und nicht so aufdrängend.
      Guten Morgen,

      ja, bis jetzt hatte ich auch meist Maenner im Bett, die es lieber nackt gemocht haben. Sogar habe ich schon einen Mann erlebt, der High Heels nichts abgewinnen kann. Da war ich tatsächlich etwas aufgeschmissen. In Sneakers finde ich mich naemlich nicht ganz so sexy :D

      Meine Ex-Freundin trug meist sportliche Wäsche, aber das passte super zu ihrem Typ, daher fand ich auch das super attraktiv, obwohl ich an mir selbst es eher sexy oder klassisch mag.

      Ich finde es auch schön, wenn er (ich gender jetzt mal nicht, da ich in den letzten Jahren nur mit Meannern im Bett war) Kleidung, Dessous oder ein Abendkleid käuft und ich es dann z.B bei einem gemeinsamen Abendessen trage. Das ist natürlich immer etwas triggi.

      Ich finde es reizvoll, wenn Mann mir sagt, was er an mir sehen will. Das setzt aber voraus, dass er den Kleiderschrank kennt :D :love: @Mr_M .

      Vielleicht kann sich ja mal ein Mann hier äußern und berichten, was an der puren Nacktheit geiler sein mag, als an netten Dessous oder Blickfängen. Ich bin gespannt.
      Ich darf da vielleicht als Mann mal was dazu sagen:
      Mir ist völlig unklar, das es Männer gibt, die einer lecker verpackten Frau nichts abgewinnen können! Ich habe das große Glück, damit nicht "unterversorgt" zu sein! Die Meine mag das - auch manchmal nuttige", sehr.
      Eine Frau in Heels, Strapsen, Korsage und Co. mag ich sehr und sie ganz ausziehen ist eher selten!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Miss_M schrieb:

      Oh ja ich mag einen gewissen Schlampen-look auch, allerdings etwas subtiler.
      Ja, also so meinte ich das eigentlich auch...
      Ich gehe jetzt nicht frivol gekleidet arbeiten :D .
      Obwohl sich 'Nuttigkeit' meiner Meinung nach nicht nur auf den Kleidungsstil beschränkt.
      Mindestens genauso können Blicke, Gestik, Mimik und der ganze Bewegungsapparat in diese Richtung schlagen - völlig unabhängig von freizügigem Kleidungsstil, vielleicht sogar besonders reizend in elegant-klassischer Arbeitskleidung.

      Igraine schrieb:

      Wie ist es für Euch, wenn er bestimmt, was ihr drunter (oder drüber) anzuziehen habt?
      Er hat einen guten Geschmack - ich frage ihn gerne um Rat.
      Sagt er 'unten ohne' oder 'unten nur das' an, füge ich mich. Findet er das geil, macht es auch mich an.
      Am liebsten höre ich aber kurz und knapp: "Ausziehen." oder wenn er mir die Stofffetzen einfach wegreißt 8) .

      Miss_M schrieb:

      Vielleicht kann sich ja mal ein Mann hier äußern und berichten, was an der puren Nacktheit geiler sein mag, als an netten Dessous oder Blickfängen.
      Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß, dass er damit den Genuss des Anblicks, ungehinderten Zugriff und das 'Lesen' der Körperreaktionen verbindet.
      Das fällt mir so auf die Schnelle ein :saint: .
      Ich gehöre auch zu der Sorte Mann, die eine "schön" gekleidete Frau erotischer findet.
      Da ich schon immer eine attraktiv angezogene Frau sexy fand, habe ich mich damit beschäftigt warum das so ist. Zumindest bei mir.

      Wie schon beschrieben, fühlt sich eine Frau oft damit auch gleich erotischer. Ich bemerke das und glaube, viele andere Männer auch; und wenn es nur unterbewusst ist.

      Weiterhin deute ich Selbstbewusstsein in eine Frau, wenn sie mit ihrer Figur betonten Kleidung ihren Körper zeigt. Und wenn sie dann noch ihren Körper und ihre Bewegungen geschickt einsetzt, bin ich ihr ziemlich erlegen.

      Dabei reduziere ich die Frau nicht auf das rein Körperliche. Denn es gehört neben Selbstbewusstsein auch Eigenwahrnehmung dazu, dass eine Frau mich mit ihren Reizen auf diese Art und Weise "wuschig" macht.
      Mir wurde von mehreren Männern erklärt, dass es für sie ein Zeichen von Selbstbewusstheit und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper ausmacht, wenn Frauen sich ohne Höschen genauso natürlich bewegen wie mit Kleidung. Mir wurde sogar erklärt, dass sie es als Kompliment an sie selbst verstehen, weil eine Frau ihnen offenbar komplett vertraut und sich wohl bei ihnen fühlt, wenn sie sichtbar gar nicht darüber nachdenkt, was man nun in welcher Sitzhaltung sehen könnte. Darum gefällt ihnen Nacktheit besser. Nicht, weil man mehr sehen kann, sondern weil die Frau so entspannt wirkt.
      Dem, was @Freudenschwalbe schreibt kann ich nur zustimmen.
      Wenn frau sich in meiner Gegenwart ohne Höschen wohl fühlt, so ist das für mich ein großes Kompliment und Vertrauensbeweis.
      Nacktheit unter der (Alltags-) Kleidung und das Wissen darum, ist wie eine Freikarte fürs Kopfkino. Noch schärfer ist nur, wenn sie mir mehr oder weniger heimlich ihr Höschen zusteckt.

      Wobei ich auch Dessous viel abgewinnen kann und auch dem dahinterliegenden Aspekt des sich Wohlfühlens und der Vorbereitung und Vorfreude absolut verstehe.
      Auch in einer Session muss eine Frau nicht zwangsweise nackt sein. Ich liebe es "das Zeug" mit ins Spiel einzubeziehen, iSv den Fetzen runterzureißen oder sie so in Unordnung zu bringen, dass sie schlampig aussieht. Um dann natürlich auch damit zu spielen.
      Verschmierter Lippenstift oder Mackup ist da nur förderlich. ;)

      Nacktheit im Spiel hat jedoch auch seinen Reiz. Es kommt halt immer darauf an, was ich gerade vorhabe. Und das entscheidet sich oft erst währenddessen.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Wenn ich so meinen Kleiderschrank aufmache und reingucke: Bin absolut der causual-style-Mensch. Meine Unterwäsche ist hübsch, aber praktisch und - abgesehen davon, dass es ja immer irgendwie ein bisschen sexy ist, es sei den man trägt Omis alte Sachen auf - nicht besonders aufreizend.

      Meine Chefin ist da besser ausgestattet, mich hat sie am liebsten nakisch, aber hin und wieder legt sie mir was von sich raus, was ich dann anzuziehen habe und dann freue ich mich auch und fühl mich supersexy.
      Umgekehrt seh ich sexy Dessous übrigens auch supergern :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      ...ich trage für mich auch im Alltag schöne Wäsche (so heißt das, hab ich unlegs lernen müssen) ....ein bisschen sexy, frivol.
      Dessous wie Strapsgürtel, Strümpfe, Mieder, Korsett nur zu besonderen Anlässen für den Herrn.

      So wie viele das hier beschrieben haben, was Männer so faziniert ...kenne ich auch.
      Ich trage immer schöne Unterwäsche, dafür braucht es bei mir keinen besonderen Anlass. Gerne mit viel Spitze oder aus Satin, mit Schleifchen, Bändern, was auch immer... Wenn mein Herr mich besucht, trage ich natürlich gerne bestimmte Teile, die er besonders liebt und zu seinen Favoriten zählen. Mit halterlosen Strümpfen kann ich ihm immer eine Freude machen... Damit habe ich ihn zwar noch nicht sooo oft überrascht, aber wenn, waren die Freude und Begeisterung seinerseits umso größer. :)

      Es ist mir ganz wichtig, mich schön zu kleiden. Ich brauche das einfach - für mich. Das betrifft nicht nur die Unterwäsche. Man sieht mich z. B. nie in Jogginghose und Schlabbershirt, weder wenn ich sonntags alleine zu Hause am PC sitze, noch wenn ich einen langen, anstrengenden Tag hinter mir habe. Das passt nicht zu mir und damit fühle ich mich nicht wohl. Ich trage auch zu Hause Kleider oder Röcke mit einem hübschen Top/Shirt dazu. Wenn ich mich schön kleide und mich selber schön anzusehen finde, gehe ich automatisch besser mit mir und meinem Körper um.

      Mein Herr schätzt das sehr an mir! Es gefällt ihm... Und eigentlich war es bisher nie nötig, mich für eine Session extra umzuziehen. ^^ Wobei ich mir aber natürlich doch auch im Vorfeld Gedanken mache, was ich anziehe, wenn Besuch meines Herrn ansteht (sofern er mir keine Kleidervorschrift macht -dann ist es ja von vornherein klar). Dann trage ich schon gerne mal etwas ausgefallenere, freizügigere Sachen, mit denen ich sonst garantiert nicht auf die Straße gehen würde. :D Und auch nicht dürfte... ;)

      Nochmal zurück zur Ausgangsfrage: Mein Herr sieht mich gern in aufreizender Unterwäsche, aber so schnell, wie die während einer Session meist ausgezogen ist (schade...), würde es sich gar nicht lohnen, da noch irgendeinen größeren 'Aufwand' zu betreiben... So schön er es auch findet: Seine Lust ist oft einfach größer und dann will er halt lieber meinen nackten Körper sehen und sozusagen freien Zugang haben... Ich musste ihn da schon manchmal ein bisschen ausbremsen und ihm zeigen, dass sich das alles (wenn es zur Situation passt) viel mehr genießen lässt, wenn man es eine Weile hinauszögert (das betrifft vieles und fängt eben schon beim 'Auspacken' an... ^^ ). Er hat mir zugestimmt. ;) Für ihn ist der Reiz eigentlich auch größer, wenn ich nicht von vornherein nackt bin.

      Und was ihn betrifft... Er trägt keine 'besondere' Unterwäsche, aber mir hat bisher alles gefallen, was ich an ihm gesehen habe. Was er trägt, passt zu ihm. Auf 'mehr' lege ich überhaupt keinen Wert. Ist mir eigentlich ziemlich egal... :pardon:

      Zum Thema Sexy Unterwäsche vs. Nacktheit: Was @Freudenschwalbe und @Existentmale schreiben, finde ich sehr schön. An diesen Aspekt (Vertrauensbeweis, sich wohlfühlen usw...) hätte ich dabei überhaupt nicht gedacht. Vielleicht lehne ich mich damit nun etwas weit aus dem Fenster, aber ich denke, bei vielen ist es einfach nur die eigene, pure Geilheit, die sie die Nacktheit bevorzugen lassen... Aber gut, was soll's? Jedem das Seine!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich ticke da wohl etwas anders.
      Ja, Strapse,schöne Dessous können durchaus ein toller Hingucker sein.
      Aber ich stehe deutlich mehr auf die für mich gedachten Kleinigkeiten.
      Sommerkleid ohne Höschen bei dem mich nur dieser sehr dünne Stoff von ihrem Hintern trennt,allein das Gefühl den Hintern durch den dünnen Stoff zu fühlen... :love:
      Und dann noch die Gewissheit,dass ich ohne Höschen da mal eben...ach,lassen wir das.
      Mein absoluter Faible ist aber immer noch sie im viel zu großen Shirt oder Pullover auf meinem Knie sitzend ohne jede Unterwäsche.
      Diese Mischung aus Vertrautheit,Nähe und der Möglichkeit jederzeit zuschlagen zu können.
      Und ja, auch dieses vertrauen,dass sich fehlende Unterwäsche in meiner Gegenwart nicht falsch anfühlt...