Sexy Unterwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mhhhmmmm?! :gruebel:

      Definiere sexy .
      Ich präferiere es eher das mein Dom recht normale Unterwäsche trägt - nix buntes , verspieltes , verwaschenes oder ausgeleiertes.
      Meist reicht ein schickes Schwarz als Boxer oder Retroshort . Alles andere ist über .
      Eher unsexy ist für mich Feinripp mit Eingriff , aber auch Lack, Netz , Leder . Sieht in 90% der Fälle du sehr gewollt aus und weniger sexy .
      Abgesehen davon das entweder Anzug oder ganz Nackt das höchste Ziel der Sexieness in meinen Augen ist :pardon:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Gentledom schrieb:

      Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Switcherin und sie hat eine interessante These formuliert, nun bin ich gespannt was da dran ist.
      Ich bin gespannt, welche These deine Gesprächspartnerin diesbezüglich aufgestellt hat. :)
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Also ich fiinde, so als Femsub, wird eher umgekehrt ein Schuh draus: Die Unterwäsche muss nicht per se "sexy" sein, aber sie darf auf keinen Fall abtörnend sein.
      Dazu gehören für mich Boxershorrts mit "witzigen" Motiven oder löchrige, dreckige Unterwäsche. Oder (DAS würde wirklich überhaupt nicht gehen!) solche Teile mit Rüssel oä...
      GsD hatten meine Begegnungen bisher alle Geschmack, ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich sehe es wie die meisten, Hauptsache die Unterbuxe ist nicht dreckig oder kaputt.
      Mir ist wichtiger, das er sich wohl fühlt darin, nichts ist abtörnender, als ein Mann, der ständig an seiner Unterwäsche rum zieht, weil es zwickt und zwackt...
      Und auch diese Rüsseldinger gehen gar nicht...
      Sie ist Switcherin und ist schon recht lange in der Szene unterwegs. Nach ihrer Beobachtung legen Männer, je dominanter sie sind, umso weniger Wert auf die Unterwäsche (und dreckig will sicher niemand, es geht hier um normal oder eben sexy), wohingegen devote Männer tendenziell größeres Interesse an für sie passender Unterwäsche beim Partner legen, ähnlich wie bei den Doms die sie in die Richtung "MehrVanilla als Dom" eingeordnet hat. Da ich mich mit Doms noch nie über Unterwäsche von Subs unterhalten habe, lag eine Umfrage nah, schade dass wir hier nicht mehr devote Männer haben :)

      Meine These bei den devoten Männer war die, dass viele Domsen eben nicht ganz nackt spielen und daher die Unterwäsche den Unterschied machen könnte und diese daher von besonderem Interesse ist, zumal Fetischisten nach unser beider Eindruck mehr auf Subseite denn auf Domseite zu finden sind und Kleidung öfters auch eine Art Fetisch ist.

      Bei den dominanten Männern nunja ich glaube auch, dass Männer für die BDSM ein kleiner Aspekt ist mehr auf solche Dinge wie sexy Unterwäsche achten denn jene die BDSM primär in dem Moment betreiben. Ich kann nur für mich sprechen, Unterwäsche stört bei einer Session eher und daher kommt sie fast immer eh schnell und ohne großen Aufwand direkt runter (oder bleibt dran und wird mitversaut)...

      Das sind natürlich nur Vermutungen und selbst wenn sie stimmen sollten, gibt es auf allen Seiten da sicher Ausnahmen :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Gentledom: Hier kommt die Ausnahme :D

      Vielleicht gehöre ich zur der Minorität der Doms, die Subbie durchaus sehr gerne im Outfit anschauen. Wenn ich mich an früher erinnere, dann hätte ein Außenstehender durchaus den Eindruck gewinnen können, dass dort eine „Domse“ vor mir steht. 8o Aber bin wirklich ein Liebhaber von Fetischklamotten, Korsetts und ähnlichem. Und ich bin ein großer Freund des BDSM. :thumbsup:

      Wenn es allerdings in eine (sadistische) Session gleitet, dann habe ich Subbie wirklich gerne eher nackt vor mir. Die Schuhe und Strümpfe können je nach Situation aber an bleiben…wenn sie nicht schon vorher im Eifer des Gefechts löchrig geworden sind. :lustig:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_freundliche_Dom () aus folgendem Grund: Buchstaben vergessen ;-)

      tatsächlich mag ich es gerne wenn er erst einmal bekleidet bleibt
      Also ist mir sogesehen sexyunterwäsche nicht wichtig
      Wenn ich dann hinschauen könnte falls ich was sehe wärend er sich entkleidet reicht mir dann halt normal unterwäsche

      Und die bleibt dann hoffentlich auch gar nicht so lange an

      Zugegebenermaasen mus ich auch dazufügen würde ich es sogar komisch finden wenn er in wäsche rumspringen würde
      Mir ist es für MICH sehr wichtig, schön auszusehen. Erst dann kann ich mich so richtig fallen lassen, weil ich mich in meinem eigenen Körper wohl fühle.
      Nunja "schön" finde ich mich entweder splitterfaser nackt oder in hochwertiger Designerunterwäsche (die natürlich mit Dom gekauft wurde ;)

      jetzt zum eigentlichen Thema zurück: was mein Dom trägt ist mir doch pupsegal :D da Sex einen großen Teil unseres BDSMs einnimmt, würden Slips, Boxers oder ähnliches mehr stören als nützen...

      Jeder wird hier sowieso seine subjektive, auf Erfahrungen oder Fantasien basierende Meinung einbringen :)


      :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit () aus folgendem Grund: Die Schriftfarbe bitte etwas dezenter halten ;-)

      Also was mein Freund anhat - wenn dann schlichte Boxer - ist mir schon recht so. Ich habe früher nie Dessous getragen. Als meine 2 Töchter in das Alter kamen, sind wir dann mal zusammen shoppen gewesen und ich habe immer mehr gefallen daran gefunden es für mich zu tragen. Seitdem ich mit ihm zusammenbin, darf ich schon bald nichts mehr anderes im Haus tragen. Und wenn er mich gerne so "nett verpackt" sehen mag - freut mich das.

      safine schrieb:

      Da hab ich dann gleich noch eine Frage an die Doms hier:
      Also ich finde man kann viele verschiedene Sachen anstellen mit einer nett verpackten sub, vor allem wenn man heimliche spiele liebt, und weiß was sie drunter an hat :) ;) :P ^^
      Das Auge "ißt" mit, und Kopfkino ist was schönes.
      Es gibt auch solche Sachen die sub hasst, und die sind auch nett wenn sie die anhaben muss. :thumbsup: :thumbsup:
      Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen - Weisheiten
      Zur Info: ich bin ein Wiener, Sarkasmus gehört zu meiner Umgangssprache dazu.

      Nero-D/s schrieb:

      Hmm, kann leider keinen passenden Punkt in diese Umfrage für mich finden.
      Die Meinige trägt keine Unterwäsche.

      Wozu auch?
      MaleDom: Ist mir recht egal, Sub ist eh schnell nackt (10)

      das hätte gepasst, da dir in diesem Falle sexy Unterwäsche egal ist, losgelösst ob sie nun welche trägt oder nicht, weil die Frage war ja nicht was trägt Sub oder Dom drunter, sondern ist es euch wichtig das sexy Unterwäsche getragen wird.

      wer also keine Unterwäsche bevorzugt, dem ist sexy Unterwäsche im Umkehrschluss nicht wichtig

      okay ich weiss, ich bin ein Korintenkacker

      bastet schrieb:

      da dir in diesem Falle sexy Unterwäsche egal ist, losgelösst ob sie nun welche trägt oder nicht
      Genau das ist mir nicht egal ;) Ich will das sie keine trägt. Also wäre die Antwort falsch. Denn es ist mir nicht egal.
      Denn da sie in der Regel Röcke träg t, hat das nichts drunter schon seinen Sinn ;)
      Wenn sie aus dem Auto aussteigt... oder auf einem Barhocker sitzt..., der Wind pfeift heftig..... Ist sie mit ihren Gedanken bei mir.

      bastet schrieb:

      okay ich weiss, ich bin ein Korintenkacker
      Stimmt. Ich bin auch einer.... ;)
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht
      Was meinen Herrn betrifft habe ich mich für:
      "FemSub: Ist mir recht egal, was man Dom trägt" entschieden. Allerdings trägt mein Liebster selten ne Unterbuchse wenn wir in den Club oder zu einem Date gehen. Nur Lederhose oder Rock und Lederweste. Und da sehe ich ihn am liebsten im Rock.
      Zuhause laufen wir eh meist nackt rum.
      Was andere Männer betrifft, sollte schon ansprechend sein. Weiße Feinripp, oder Handtuch um die Hüfte :fie:
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love: