Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei uns funktioniert Kommunikation (nicht nur dirty talk) hervorragend per Whats App.
      Vieles aus den Verläufen findet dann später tatsächlich seinen Weg in unsere reale Kommunikation bzw. "Interaktion".

      Subbie verweist des öfteren auf seine Introvertiertheit. Ihm fällt es schriftlich definitiv leichter "Klartext zu reden".

      Probiert es aus, ob das auch für Euch ein Weg ist...
      Also Dirty Talk, also Schmutziges Gespräche sind was nettes. Ich finde nur man sollte das auch in der Muttersprache machen.
      Denn Deutsch ist nicht überall Deutsch, Englisch auch nicht. Und mischen ist so eine Sache.
      Ich hatte einmal was mit einer Deutschen sub, war wirklich geil, aber manchmal haben wir uns nicht verstanden, oder nur mit Erklärungen.
      Das ging aber schnell vorbei, sie lernte schnell. Weil ihr auch der Wiener Dialekt so gefallen hatte. :coffee:
      War ganz lustig, wir lachten viel.
      Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen - Weisheiten
      Zur Info: ich bin ein Wiener, Sarkasmus gehört zu meiner Umgangssprache dazu.
      hören - oh ja sehr gerne.
      im Kopf habe ich viel davon, und schreiben kann ich das auch - aber aussprechen?
      Himmel nein, da weigert sich alles in mir.
      total komisch eigentlich...
      vielleicht hat es damit zu tun, dass ich generell nicht gerne über (meine) Gefühle etc rede.
      Lösungsideen?
      Keine.

      jedenfalls bist du damit nicht alleine, wie du ja schon mehrfach gelesen hat...
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Ich hatte früher auch Probleme mit "Dirty Talk"...Konnte es weder sagen, noch wollte ich es hören...
      Ich dachte immer "Oh Gott, wie das wohl klingt"...
      Hab dann auch erotische Literatur gelesen, auch im Netz und es einfach probiert. Erst leise, dann laut. Und ich merkte, wie sehr es mich anheizt. ...Und auch mein Gegenüber.
      Ich selbst mag es auch, was ins Ohr gesäuselt zu bekommen...

      Probiere es doch einfach erstmal für dich....
      @One-Step-Beyond

      Tatsächlich ist es so, dass ich manchmal unaufgefordert sehr klar per WA schreibe, worauf ich Lust hab oder was ich mir vorstelle... manchmal fordert er mich auch dazu auf... mal so und mal so... und da kann ich sehr wohl sehr gut klare, direkte Worte fassen und da klappt der geschriebene Dirty Talk...

      @Nom_de_guerre

      Genau den Eindruck hab ich auch... dass ich mir zu sehr Gedanken darüber mache, was ich sagen soll... statt einfach intuitiv zu handeln... eine Eigenschaft, die mein Dom eigentlich sehr an mir schätzt und in dem Moment mach ich es plötzlich unsinnig kompliziert...
      Hallo @Pueppchen_,

      ich glaube, unter Druck und Zwang kann das nicht funktionieren. Jedenfalls nicht so, dass es wirklich Spaß macht, für beide schön ist und man am Ende sagen kann: Das war echt.

      Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, denke auch ich, dass man es lernen kann. Entsprechende Geschichten zu lesen oder Filme zu schauen, käme für mich persönlich allerdings nicht infrage. Meiner Meinung nach muss sowas von Herzen und wirklich von einem selbst kommen, daher wäre mir die Gefahr zu groß, die Dinge unter Druck aus Verzweiflung einfach zu kopieren. Ich will mir aber nichts abgucken und es nachmachen, sondern ich sein. Ich will, dass alles nur in mir oder aber aus der jeweiligen Situation heraus entsteht. Sonst fühle ich mich nicht gut dabei. Zwar hätte ich dann am Ende bestimmt ein paar tolle 'Sprüche' auf Lager, die beim anderen vielleicht auch gut ankommen würden, aber für mich würde es sich nicht richtig anfühlen. Ich hätte das Gefühl, durch die Bücher / Geschichten / Filme usw. viel zu sehr beeinflusst worden zu sein – und dass das nicht 100% ich bin.

      Ich spreche da wirklich nur für mich und weiß auch, dass ich in der Hinsicht wohl etwas komisch bin. ^^ Dennoch halte ich es für einen guten Tipp, denn es scheint ja für viele ein guter und hilfreicher Weg gewesen zu sein! Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es die Fantasie ankurbelt und dadurch viele eigene Ideen entstehen können. :) Probiere es doch einfach mal aus und lass Dich inspirieren! Einen Versuch ist es wert.

      Einen anderen Tipp habe ich leider auch nicht. Für viel wichtiger halte ich es allerdings, dass die Grundvoraussetzungen stimmen. Und das sind für mich Vertrauen zum (Spiel)Partner, dass ich mich ihm im übertragenen Sinne ungeschminkt zeigen kann und mag und dass ich mich meiner Lust nicht schäme. Erst dann ist es mir möglich, mich von meinen eigenen Unsicherheiten zu lösen, meine Ängste loszulassen und zuzulassen, was da gerade zwischen uns passiert. Ich muss mich also wirklich in die Situation hineinfallen lassen können. Mit Angst, zu vielen Unsicherheiten oder unter Druck (egal ob er von außen kommt oder man sich diesen selber macht) funktioniert das nicht.

      Daher wäre mein Rat, die Sache erstmal ruhen zu lassen und nicht krampfhaft zu versuchen, ihm diesen Wunsch (Dirty Talk) zu erfüllen. Lass Deinen Dom wissen, dass es Dich momentan noch überfordert und Du zu sehr unter Druck gerätst, wenn er es immer wieder auf diese Weise von Dir einfordert. Es geht dann einfach zu viel Leichtigkeit verloren. Er kann ja weiterhin so mit Dir sprechen, aber ohne von Dir zu erwarten, dass Du darauf einsteigst. Das würde die Situation etwas entspannen, Du bräuchtest Dir erstmal nicht mehr so viele Gedanken darüber zu machen und 'müsstest' nicht mehr zwanghaft versuchen, einer Erwartung gerecht zu werden, der Du aktuell vielleicht einfach noch nicht gewachsen bist. Vielleicht ist es aus irgendeinem Grund einfach noch nicht an der Zeit dafür. Wenn erstmal ein bisschen Ruhe ins Thema eingekehrt ist, halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, dass es irgendwann von ganz allein passiert, ohne dass Du vorher großartig darüber nachgedacht oder es geplant hast! Denn grundsätzlich ist der Wunsch ja auch auf Deiner Seite vorhanden, nur hindert Dich bislang etwas daran, ihn umzusetzen. Das wird seinen Grund haben, denke ich! Wie gesagt: Wenn es an der Zeit dafür ist und alle für Dich notwendigen Voraussetzungen (auch die, denen Du Dir evtl. gar nicht bewusst bist) gegeben sind, wird es schon klappen! Man entwickelt sich schließlich immer weiter. :)

      Alles Gute Dir!


      (Wenn ich lese, wie viele Frauen sich beim Dirty Talk gehemmt und blockiert fühlen, schätze ich mich wirklich glücklich, denn ich hatte damit noch nie Schwierigkeiten und bin auch gerne mal die, die damit anfängt. :) )
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Pueppchen_ schrieb:

      Ich will ihm ja auch gefallen und er soll stolz auf mich sein... ABER: in dem Moment, wo er es von mir verlangt ist mein Kopf plötzlich leer, und mir fällt nichts ein... Oder eigentlich immer nur dasselbe. Ich will ihn nicht langweilen...
      Hallo Du :)

      Was du da beschreibst, kenne ich von meiner liebsten sehr gut; wenn ich etwas von ihr verlange, das sie noch nicht kann, dann blockiert sie komplett.

      Ich kann jetzt nur sagen, was wir dann machen, vielleicht hilft es dir/euch auch:
      Oft ist es der Einstieg, der so schwierig ist, und deshalb versuchen wir, eine Überleitung zu finden, mit der man - sozusagen - in das Gewollte "hinein gleitet".
      Das ist sehr schwer zu erklären... am Anfang stand jedoch ein Gespräch mit ihr, warum ihr das Ganze so schwer fällt und wie ich ihr helfen kann.

      In eurem Fall könnte es vielleicht helfen, wenn ihr das gemeinsam erörtert, und vielleicht bringt es etwas, wenn er dir "Starthilfe" gibt, sprich, er stellt dir: "Na, würdest du jetzt nicht gerne das und das sagen/tun?"- Fragen...

      Somit lässt du es schon mal in deinen Kopf und kannst es mit Ja oder Nein beantworten. Je öfter man über so etwas nachdenkt, desto leichter geht es einem über die Lippen oder/und auch von der Hand. Ich habe auch vor einiger Zeit noch gedacht, dass ich zu manchen Dingen überhaupt nicht in der Lage wäre, aber wenn du konkret anfängst, es dir vorzustellen und es auch zu tun - am besten auch noch mit deinem Partner - dann wird es hinhauen auf die Dauer, und die Blockade verschwindet.

      Zumindest war es bei meiner liebsten und mir so, und wir praktizieren das in schwierigen Situationen auch weiterhin. :)
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig von Hilfe sein.

      Liebe Grüße,
      Phandom
      "Das Dunkel der Nacht tröstet den vergangenen Tag mit Stern-Stunden."

      Nom_de_guerre schrieb:

      Hmpf. Ganz ehrlich - wenn ich Dinge wie "Lustgrotte" zu hören bekäme, läge ich wohl entweder vor Lachen auf dem Boden, oder wäre auf einmal so staubtrocken wie eine Wüste. So oder so wäre für mich die Stimmung im Eimer und die Session beendet.
      War nun eher darauf bezogen, wenn es Ihr schwer fällt bestimmte Wörter in den Mund zu nehmen ersteinmal mit Umschreibungen davon anzufangen. Missionarsstellung z.B. Trapez der Liebe :D !
      Lachen würde ich da aber nicht. Das wäre dann recht schlecht unter Umständen , wenn Sie sich ausgelacht vorkommt und es dann halt ganz sein lässt. Daher würde ich mir dies auch auf der Art und Weise anhöhren um Sie darin zu bestärken, sich weiter mit dem Problem das Sie damit hat zu konfrontieren und ggf. daran zu arbeiten. Ihr eigener Wille dies zu wollen vorausgesetzt natürlich.
      Sich also über den Gebrauch von Umschreibungen daran zu gewöhnen bestimmte Wörter überhaupt in den Mund zu nehmen, wie Sie eher Umgangssprachlich geäußert werden würden.
      Ein Stück weit kann ich dieses gefühl gut nachvollziehen auch wenn ich dies eher in früheren Jahren mal hatte.
      Das ist mitunter nicht einfach, wenn man zu Höflichkeit erzogen wurde dann einfach mal eben die dame mit Worten wie Luder,Schlampe etc. zu betiteln. Zumindest so lange bis man die Hemmschwelle dazu abgebaut hat.

      Das Du aber merkst worauf ich hinaus will... Jemand der früher immer eingeimpft bekommen hat Frauen schlägt man nicht, kann auch eine Hemmschwelle in sich tragen SM Praktiken auszuführen. Auch hier kann es helfen dies Spielerisch in einem lockeren Rahmen Stückweise zu lösen. Deine Antwort war aber gut und hatte mich sogar ein wenig zum Schmunzeln gebracht :D !
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Ich weiß, das Thema ist ein wenig her, aber da ich mehr Ideen zu eben diesem Thema gesucht habe (vielen Dank für den Tipp mit den Geschichten), wollte ich meinen bisherigen Fund nicht unausgesprochen lassen, da es für mich ganz gut funktioniert.

      Man kann es als eine Ergänzung zu PhanDoms Beitrag sehen.

      Es geht mir so wie den meisten hier, dass ich Dirty Talk gerne höre, es aber nur sehr bedingt kann.
      Meine Lösung dafür ist bisher folgende.

      Ab und zu fragt er mich einfach Dinge wie
      "Bist du meine X?"
      "Macht dich das X?"

      Und ich antworte
      "Ja, das macht mich X." etc.

      Ich weiß, es liest sich erstmal so wie nur stoisches Wiederholen, hat aber in der jeweiligen Situation auch etwas (wenn auch sicherlich nicht so anheizend wie Kreativeres), da es sehr viel Überwindung kostet für mich soetwas nur zu wiederholen. Ich sehe das als eine Art "Übung". Ich "übe" also das jeweilige Wort und weiß gleichzeitig dass es "in Ordnung" ist das zu sagen, weil es eben durch diese Frage an mich gerichtet ist. Ich habe bisher glaube ich einmal selbst improvisiert und wäre danach erstmal vor Scham fast erstarrt bis er es ergänzt hat oder so ähnlich (die Erinnerung habe ich wohl schnell verdrängt :D).
      Manchmal bringe ich nur ein Ja heraus, was aber auch okay ist. Ich fühle mich nicht so als wäre ich an der Erwartung gescheitert.
      Ich lerne also dadurch Wörter auch mal auszusprechen..

      Ich hoffe die Beschreibung von Webseiten und wie man sie findet ist in Ordnung..
      Vor einigen Tagen habe ich auf dem Blog "In den Schattenwelten" einen sehr guten Artikel über Kommunikation in einer Session gelesen. Ihr findet ihn auf dem Blog unter Inhaltsverzeichnis -> 04.05.08: BDSM / Session-Kommunikation: Was reden in einer Session?
      Hier wird auch die dort sogenannte "Verhörtechnik" angesprochen und ich finde, dass es vor allem für Menschen, die noch nicht ohne weiteres Dirty Talk reden können eine gute Alternative zu "Erzähl mir mal was geiles." ist.

      Was ich mir auch vorstellen könnte ist (falls beide das mögen) beim Betteln Dirty Talk zu verlangen. Also statt nur "Bitte bitte" und damit ist gut, sagt der Dom "Das kannst du besser".. und da kann man sich ja auch steigern..
      Püppchen, meine Sub und ich lieben es beide!
      Wenn du Probleme damit hast,versuche es doch vielleicht einmal ihn NICHT dabei anzusehen.
      Ich bin wirklich nicht der Mann fürs Licht ausmachen,aber mach es mal! ich garantiere dir,es fällt dir leichter,nicht in sein Gesicht zu sehen und dort seine Reaktion abzulesen!
      Ich kenne der keinen Mann,den das nicht massiv ankurbelt!
      Und nein: es ist nicht ordinär und billig.Es ist einfach geil und kickt!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Also ich verstehe Püppchen sehr gut - ich empfinde es als sehr antörnend, wenn mir mein DOM im Rahmen einer Erziehung oder auch mal einfach so untertags seine schmutzigen Gedanken übermittelt. Obwohl überhaupt nicht verklemmt, bin ich nicht diejenige, die gerne mit Worten darauf Paroli bieten will. Das Frage- / Antwortspiel betreiben wir zwar im Rahmen von Sessionen auch wenn er mich auffordert, mein geiles und süchtiges Wesen zu beschreiben. So ist eben sein Dirty Talking primär eine Bereicherung meines - und wohl auch seines - Kopfkinos!
      Ich hab mich damit auch sehr sehr schwer getan. Irgendwann dachte ich mir einfach "Augen zu und durch, raus damit mehr als das es Lust bereitet kann nicht passieren"

      Da ich nicht gerade wenig Kopfkino habe :dance: haben wir uns ein leeres Buch gekauft wo ich mein Kopfkino nieder schreibe. Am Anfang fand Schatz es sehr lustig das ich statt die Dinge beim Namen zu nennen umschrieb und es in eine Richtung Geschichte ging. Das habe ich nicht auf mit sitzen lassen! Also nennen wir die Dinge beim Namen und so fällt mir auch das Dirty Talk einfacher. :yes: ( beim letzten mal durfte ich ganz artig vorlesen :golly: )
      *zerrt den Beitrag hervor, pustet drauf* etwas staubig...

      Das muss jetzt sein, denn dieser Beitrag hat mich via Google hierher geführt.

      Schreiben kann ich, da kommen die heftigsten Geschichten raus, da ich mich in jede Szene, Bewegung, Emotion usw hinein versetze.
      Ähnlich wie bei einigen meiner Vor"rednern" fällt es meinem Partner leicht, genau diese Intensität verbal auszudrücken, was mich jedesmal völlig umhaut, zerfließen lässt und leicht lenkbar macht.

      Nachdem er mein Händchen für's Schreiben kennt, fing er eines Tages an mich, mitten in der schönsten Action, Dinge zu fragen a la Dirty talk. Die Antworten waren alle sofort in meinem Kopf, aber aussprechen?! keine Chance, ich konnte nur mehr den Kopf schütteln und ihn hilflos angucken.
      Er hat sofort umgelenkt und mir ja - nein Fragen gestellt, das fiel mir zwar auch nicht leicht, aber es ging.

      Nachher habe ich ihm erklärt dass ich "schmutzige" Worte einfach nicht raus bekomme... und er hat das Einzige geantwortet was mich dazu bewegen konnte es lernen zu wollen... nämlich dass er meine Stimme liebt, und es ihn doppelt anheizen würde mich solche Worte aussprechen zu hören, es aber ok wäre wenn ich es nicht könnte...
      Ich ihn scharf machen? Klar! Sofort! Bin dabei!

      Also bin ich in diesem Beitrag gelandet. Der Tipp der mir geholfen hat (bzw noch hilft, denn ich übe noch immer^^), war ziemlich zu Beginn, man solle sich die Worte einfach an trainieren, öfter alleine, laut aussprechen! Seitdem müssen sich meine Hunde richtig derbe Worte anhören... gestern hab ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm in einer Sprachnachricht nicht nur eines meiner tief verborgenen Geheimnisse verraten, sondern ihm gleich noch ein mögliches Szenario mit vollem Vokabular gebastelt.
      Ein paar Mal kam ich ins Stocken und hab mich mit hoch rotem Kopf gewunden (was er auch deutlich hören konnte :yes: ) und betreffendes Wort mit geschlossenen Augen und deutlich leiser raus gepresst (was ehrlich gesagt auch nicht reizlos war).

      Als ich die 23 Minuten lange Nachricht abgeschickt hatte, hätte ich mich am liebsten unter einem Stein verkrochen...konnte aber seine Antwort kaum erwarten.

      Nach einer gefühlten Ewigkeit kam eine 5 Minuten Antwort, deren erster Teil voll des Lobes war und der zweite Teil die, für mich noch wertvollere, Reaktion auf meine Worte *schnurrt*

      Es wird sicher noch einige Zeit benötigen bis ich mir damit leichter tue, aber wie auch des öfteren in diesem Beitrag erwähnt, macht es die Überwindung, das peinlich berührt sein für mein Gegenüber noch aufregender.
      Also wieder einmal ein dickes Danke von meiner Seite! Ich übe brav weiter!

      LG Wolferl :huggy:
      Mich kickt Dirty Talk. Je deftiger, je besser. Ich hab auch keine Probleme damit es selbst zu verwenden. :yes:
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Oha, Dirty Talk. Etwas womit ich mich wirklich schwer tue.
      Mein erster Dom (online) hat mir immer wieder die Aufgabe gestellt ihm Sprachnachrichten mit bestimmten Ausdrücken zu schicken. Ich war so gehemmt :sofa: . Da ging gar nichts.

      Mein Herr mag Dirty Talk auch. Aber eher die softere Variante dessen. Damit kann ich umgehen und inzwischen liebe ich es. Er lies mir die Zeit die ich brauchte. Hat aber irgendwann gefordert, meine Körperteile so zu benennen wie er es mag.

      "Harter" Dirty Talk, wie ich es in einigen Anschreiben erlebt habe, liegt mir nicht. Mein schlimmstes Beispiel, aus Schamlippen wurden die F.....lappen. Das hat mich nur zusammenzucken lassen.
      Einer schrieb mich auch mal mit Fickmäuschen (darf ich das hier überhaupt schreiben?) an. Das war nun widerum das Gegenteil. Da musste ich doch sehr schmunzeln.

      Aber ich denke, auch bei diesem Thema gibt es die unterschiedlichsten Formen und jeder lebt es so, wie er es mag :)
      Seiner bescheidenen Erfahrung nach:

      Es hilft Ihr ungemein, jegliche Verkrampfungen direkt im Keim zu ersticken, die eventuell aufkommen mag, wenn ich Ihr ins Ohr säusle, was Sie da alsbald zu erwarten hat. Hierbei die Wortwahl immer intensiver zu gestalten und dem Level der Lust meiner Sub anzupassen, liest man es Ihr doch von den Augen ab, vermag bisher nicht auf etwas schließen, was als unangenehm empfunden werden könnte seitens der Sub.

      Allerdings bedarf es hier tiefem Vertrauen und vorab der Erklärung mancher Begrifflichkeiten. So haben bereits einige Ladys nachgefasst, wenn etwas wie "Meine H.re" fällt. Dass das niemals nie eine Herabwürdigung der Sub darstellt, sollte unbedingt geklärt werden. Andersherum habe ich auch bereits schwellende Brustkörbe vor lauter Stolz erleben dürfen ohne jegliche Erklärung dieser Äußerung.

      Hier ist eine Gefühl für sein Mädchen gefragt. Ohne das kann sich bei Ihr nicht das nötige Vertrauen aufbauen, sich auch in sichere Hände begeben zu haben.

      Und da ich es verbal "etwas" intensiver mag, Ihren Geist damit zu beflügeln, wird es mir auch zukünftig eine Ehre sein, Sie mit Worten an Ihre Grenzen zu bringen und Ihre Lust darüber hinaus zu steigern.
      Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Leute so hell, bis man sie sprechen hört!

      Pueppchen_ schrieb:

      Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich des Forums.

      Mein Dom steht total auf Dirty Talk, betreibt es aktiv sehr schön mit mir, ich mag die klare Aussprache und es bereitet ihm unheimlich Freude, wenn er mich "in der Hand hat", mir noch zusätzlich zu erzählen, was er am liebsten mit mir anstellen würde, was ich mir vorstellen soll etc. Er weiß, dass er mich damit total angefixt bekommt und ich "Kopfkino mit Support" bekomme.

      Allerdings bin ich halt blutige Anfängerin im kompletten BDSM Bereich und habe nicht wirklich viel Erfahrung, außer das Bisschen bisher mit ihm (+ ein paar "Versuche" als ich Anfang 20 war und einigen Bondage-Fotoshootings)... Jetzt hatten wir es schon einige Male, dass er von mir verlangte, ich solle ihm etwas Schönes/Schmutziges erzählen. Und ich krieg es nicht Zustande. Es folgen meist einige Ohrfeigen, ein kurzweilig unzufriedener Dom (der mich dann einfach das machen lässt, was ich doch besser kann!) Ganz seltene Male, bekam ich ein paar Wortbrocken Zustande, was ihm auch offensichtlich zugesagt und gefallen hat. Andere Male, als er es verlangte und es in mir einfach blockiert hat... Und ich dann irgendwann nach langem Zögern einfach den Kopf geschüttelt habe, grummelte er, dass ich es mir gefälligst angewöhnen/antrainieren soll...Filme schauen... Einfach tun!

      Mir ist schleierhaft, warum ich mich damit so extrem schwer tue... Ich möchte es eigentlich total gern... Ich will ihm ja auch gefallen und er soll stolz auf mich sein... ABER: in dem Moment, wo er es von mir verlangt ist mein Kopf plötzlich leer, und mir fällt nichts ein... Oder eigentlich immer nur dasselbe. Ich will ihn nicht langweilen...

      Welchem Sub ging es ähnlich, wie habt ihr das in den Griff bekommen? Wart ihr auch "blockiert"? Eigentlich - rein vom Gefühl her - denke ich, dass ich nur über meinen Schatten springen muss... Der Knoten muss einfach platzen... Oder?!

      Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt und vielleicht findet sich jemand, der mir helfen kann...
      Das Thema ist nun schon lange im Forum und es gab jede Menge Hinweise.
      Ohne wirklich alle gelesen zu haben, eine Frage: kannst du heute besser damit umgehen?
      Welchen Rat/Tipp hast du echt befolgt?
      Mich hat die Empfehlung angesprochen, lies darüber, Geschichten etc.
      Hat jemand Hinweise, was wirklich lesenswert ist?
      Gerade habe ich ein interessantes Buch gestartet, welches schon sehr gut geschrieben ist und mir während des Lesens Lust bereitet. Ob es ausreicht, diese Worte selbst zu übernehmen, auszusprechen, bezweifle ich.
      Ich fürchte, ich bin da eher auch grundsätzlich ein wenig verklemmt, kann mich sprachlich da nicht so wie gewünscht öffnen. Verletze evtl. auch mit dieser Zurückhaltung ohne dass ich dies irgendwie ändern kann.
      Wenn hier schon mal abgestaubt ist...

      Mich törnt etliches an Dirty Talk total ab.
      Was erotisch an einer Fotze sein soll oder an Eutern und warum Wörter wie Schlampe andere aufgeilen, mir erschließt es sich nicht.
      Das merkt man dann auch, wenn ich sie verwenden soll.
      Es kommt dann nicht heiß rüber, wenn ich Fotze sage, sondern als hätte ich einen unangenehmen Geschmack im Mund, während andere Dinge (Euter eben) mir so lächerlich vorkommen, dass ich innerlich praktisch die Augen verdrehe.
      Ob ich mir das mit üben antrainieren könnte, dass ich es nicht abtörnend empfinde?
      Keine Ahnung
      Ich wüsste aber auch nicht wie
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche