Verleih mit/ohne Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verleih mit/ohne Geld

      In einem anderen Forum (das aus welchem eine Menge netter User hierher gekommen sind) wurde die Frage aufgeworfen was einen daran reizt sich gegen Geld verkaufen zu lassen und was man beachten sollte.

      Ich finde das Thema durchaus interessant daher meine Fragen:

      1. Was reizt euch daran jemanden zu verleihen oder verliehen zu werden?
      2. Was meint ihr sollte man beachten?
      3. Wie wäre es gegen Geld zu verleihen oder verliehen zu werden?

      1. Mich reizt daran nichts, meins ist meins das verleihe ich nicht. Innerhalb einer Liebesbeziehung wäre es für mich sogar ein Tabu, bei einer Affäre habe ich es schon gemacht aber als Belohnung weil sie es sich sehr gewünscht hat.

      2. Wenn überhaupt dann muss ich die Person sehr gut kennen oder aber ich wäre anwesend. Da ich kein Interesse daran habe zuzusehen wie jemand mit meiner Sub spielt kommt nur die erste Option infrage.

      3. Bedenklich, als Rollenspiel ok, wenn es dem Dom aber wirklich um Geld gehen würde dann ist dies Zuhälterei. Wäre es der große Wunsch einer Affäre das mal zu haben und ich würde sie unter den wenigen Doms, denen ich eine Affäre anvertrauen würde, versteigern, so würde ich das Geld nicht haben wollen und es würde gespendet werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Interessanter thread muss ich sagen, denn hin und wieder kommt so ein Thema immer wieder auf. Doch was ist das besondere am verleihen? Der Kick der dabei eine Rolle spielt, denke ich, sollte nicht nur auf Seiten einer Partei sein. Sondern sollte von beiden zumindest in der Theorie auch mal besprochen wurden sein. Was dann die Realität bringt, muss man sehen wenn es soweit ist. Die Besonderheit ist doch z.b. Wenn ich an so etwas denke, dass ich zwar vielleicht meine Sub jemand anders überlasse, aber zu meinen Konditionen und was auch bedeutet, wenn ich sage, nur das und das darf gemacht werden, dann sollte auch die Grenze nicht weiter gestreckt werden. Der scheinbare Kontrollverlust ist doch noch viel mehr Kontrolle über das geschehen. Auf der anderen Seite sollte aber auch meine Sub den Gedanken in sich tragen, dies mal zu wollen, denn wenn nur ich diese Vorstellung habe und sie sich dem fügen würde, dann geht es 100% schief. Weiterhin bin ich der Meinung, das wenn solch eine Spielart durchgeführt wird, eine sehr starke und solide Basis in der Beziehung zueinander sein sollte. Wenn Ungereimtheiten da sind oder eben manche Sachen ungeklärt in der Luft schweben, ist es genauso Gift.

      Zu 1.
      der Reiz einer Verleihung ist für mich, wie oben erwähnt, das man noch mehr Kontrolle hat, das man ganz genau sagen kann , was wie passiert, doch auch wenn das in meinen Gedanken zur zeit noch ist, gebe ich auch zu, dass ich dies noch nicht Real gemacht habe, was auch dazu führt, dass wenn es soweit ist, vielleicht auch einen Abbruch machen würde, deswegen ist es erstmal der Reiz der mich neugierig macht :-)

      Zu 2.
      zu beachten denke ich hat man vieles, primär das eine solide und gesunde Dom-Sub Bezieheung vorliegt und auch eine Mensch-Mensch Beziehung, denn wenn etwas schief läuft, trifft man sich auf der Ebene erstmal wieder. Weiterhin sollte auch genau die Situation betrachtet werden in der es geschieht, also einem wildfremden Menschen meine Sub zu verleihen, das könnte ich nicht, denn wenn dieser dann bestimmte Aktionen tätigt, die eigentlich ein Tabu ihrerseits wären, würde das Lustspiel genauso trüben. Weiterhin denke ich, dass es enorm wichtig ist, dass beide auch das Gefühl haben, dass es gut ist was gerade passiert und wenn irgendetwas nicht stimmen sollte, dann das man immer den Rückzug machen kann und das man sich doch dann auffängt.(ja ich denke, auch Dom , wenn er es noch nicht gemacht hat, könnte dabei etwas ins emotionale Chaos kommen) das auffangen meiner Sub, ist aber ebenso wichtig.

      Zu 3.
      Dieser Punkt würde mich eigentlich nicht wirklich interessieren, denn GD du hast recht, das geht auch für mich in Richtung Zuhälterei. Was anderes ist es, wenn man zb bei einer Auktion wäre, da ist es ja nicht das Geld um das es geht, sondern der Kick jemanden abzubekommen und man weiß nicht wer es ist. Doch da springt eben der Punkt ein, das ich persönlich niemals einen wildfremden an meine Sub ranlassen würde. Dann eher jemand dahin gehend die Entscheidung mit zusteigern zu erleichtern, denn man kennt ;-).

      Alles im allen es kann seinen Reiz haben, doch ob es wirklich für mich diesen mal auch Real haben wird, zeigt sich, wenn dieses Lustspiel mal zum tragen kommt ;-).

      Lieben Gruß Epi :-)
      Oh, das Thema ist schwieriger als ich dachte. Ich dachte mich kickt nichts daran verliehen zu werden. Ein Dreier oder mehr, wenn mein Dom dabei ist oder auch mitspielt okay, aber ohne ihn...
      Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass ich, wenn ich den erlaubten Rahmen mitbestimmen kann, mich für einen guten Zweck durchaus auch gegen Geld verleihen lassen würde. Oder, damit mein Dom sich davon etwas schönes kaufen kann.
      Mist, widerspreche ich mir da gerade selbst? 8|
      Ganz Klar, NEIN, sowas will ich nicht......für mich käme da Gefühl aus, dass ich meinem Dom NICHTS mehr wert bin und er so versucht erstmal Geld mit mir zu verdienen und mich dann zu entsorgen. ICH würde mich nicht mehr als Mensch sondern eher als Gegenstand fühlen und ich wäre verletzt, sehr verletzt...

      Kathynca schrieb:

      Oh, das Thema ist schwieriger als ich dachte. Ich dachte mich kickt nichts daran verliehen zu werden. Ein Dreier oder mehr, wenn mein Dom dabei ist oder auch mitspielt okay, aber ohne ihn...
      Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass ich, wenn ich den erlaubten Rahmen mitbestimmen kann, mich für einen guten Zweck durchaus auch gegen Geld verleihen lassen würde. Oder, damit mein Dom sich davon etwas schönes kaufen kann.
      Mist, widerspreche ich mir da gerade selbst? 8|


      Kathynca -

      Du solltest nochmal mit Deinem herzallerliebsten Dom darüber reden. Das springt Dich aber ziemlich an :) - Was ich schön finde, dass Du geschrieben hast "...wenn mein Dom dabei ist oder auch mitspielt okay...". Das wäre für mich auch ungeheuer wichtig. Die Nähe von ihr, ohne gehts nicht.
      ja, wir haben uns mit dem Thema ausgiebig und konkret befasst.

      Süpperdom kann und wird vielleicht auch noch seine Sicht der Dinge dazu beitragen, er hat in diesem Bereich schon ausgiebige Erfahrungen gemacht.

      Ich bin in meiner Beziehung sehr glücklich und habe sexuell keine unausgefüllten Bedürfnisse die irgendwo oder durch jemand anderen befriedigt werden müssten. Bin zwar hedonistisch lustvoll aber absolut keine Fremdgeherin und auch materiellen Anreizen gegenüber bis zur Schmerzgrenze bzw. Dummheit standhaft.

      Aber das Gefühl von anderen begehrt zu werden, den Stolz und gleichzeitig die Besorgnis im Auge meines Herren zu sehen, den mehr oder weniger fremden Männern ggf. auch etwas wert zu sein und zwar richtig viel und auch noch quasi quantifizierbar ist sehr verführerisch. Irgendwie polarisiert das prickelnd- einerseits die Entwertung und Erniedrigung durch das "über einen sexuell verfügen", das passiv ohnmächtige Gefühl des Ausgeliefert seins, andererseits ein Gefühl der Aufwertung und Wertschätzung, des Stolzes...

      Der "Verleih" bzw. "Kauf" sind auch noch eine Art moralischer Rechtfertigung für auswärtige Verlustierungen wenn man ja eigentlich treu, ehrlich und monogam sein möchte aber halt ein lüsternes Ding ist...außerdem eine Art Sicherheit, dass es nur um körperliche Begehrlichkeiten und Einmaligkeiten geht und das Herzchen dabei nicht durcheinander gerät.

      So stelle ich mir das zumindest vor.

      Dazu kommt noch der für mich prickelnde hochgradige Schlampen- und Nuttenfaktor...insgesamt wenn es gut und safe organisiert ist ein wunderbares Kopfkino bei dem es so gar nicht ums Geld verdienen geht.

      Bei Verleih innerhalb des Freundeskreises wäre mein Kopfkino außerdem, dass das ja Männer wären die meinem Herren besonders nahe stehen und die ihn gut kennen aus Zeiten wo ich ihn noch nicht kannte und da verliehen zu werden würde mir eine Ehre sein und mir das Gefühl geben ihm über so einen neuen Aspekt noch näher zu kommen.

      Wie gesagt- in meinem devot, masochistisch hedonistischen Kopfkino...

      Wer weiss, vielleicht machen wir das mal- wenn es meinem Herren denn gefällt.
      1. Was reizt euch daran jemanden zu verleihen oder verliehen zu werden?


      gar nichts!

      2. Was meint ihr sollte man beachten?


      I dont no....

      3. Wie wäre es gegen Geld zu verleihen oder verliehen zu werden?


      Schrecklich

      Sorry, aber da ist meine Welt eine Scheibe und diese Vorstellung liegt hinterm Rand, wenn Ihr versteht was ich meine....

      Meine 3Cent dazu

      lg
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Ganz simpel...

      Wir haben in einem Thread diskutiert ob man alle Phantasien in die Wirklichkeit umsetzten muss, kann und soll.

      Daher ... der Gedanke ist irgendwie Cool als Phantasie kickt es mich durchaus ..... In der Realität werde ich den ersten erschießen der Meine Frau anpackt.... dafür gehe ich sehr gerne dann auch eine Zelle dann von Innen besichtigen.

      zuschauen auf einer Party ... immer gerne.... *grins* Gizmo ist doch ein Voyeur ich geb´s zu ..

      Cheers


      Giz
      Ganz kurz :
      absolut unvorstellbar für mich. Und ehrlich gesagt würde ich total geschockt sein bei dem Gedanken daran das mein Herr und Mann mich verleihen würde, egal ob mit oder ohne Geld. Da ist Schluß mit lustig. :huntsman:
      lg
      LadyHawk
      Verleihen - Ein nettes Kopfkino!

      Nein real kommt es weder für mich noch für Vetinari in Frage. Aber wir spielen unter Hypnose gerne damit.
      Mich macht die Vorstellung schon ziemlich an, Wie Herbstblume sagt, da kommt der Schlampen Faktor zum Tragen ups

      Aber wie gizmo schon sagt, nicht alles sollte man vielleicht real ausprobieren, Träume ..

      gizmo schrieb:

      Daher ... der Gedanke ist irgendwie Cool als Phantasie kickt es mich durchaus .....


      Für mich ist das auch bisher nur Kopfkino, obwohl eine Freundin mal rattenscharf war mich... Das fällt unter Anglerlatein *ich habe einen soooooooooooo großen Fisch...* Es gehört mit zur Fantasie im Bdsm / SM, was in die Realität umgesetzt wird ist eine andere Frage. Aber lebt Bdsm nicht viel von Fantasien und Kopfkino?

      Wichtig ist doch, dass man selbst dazu steht etwas größenwahnsinnig zu sein :D

      Aber Frauen fangen auch angeblich große Fische. Eine Freundin meinte mal, wenn ich weiter so herummotze und -zicke, dann nimmt sie zwei Ziegelsteine und macht mal kurz klack, dann ist Ruhe im Karton.
      Für mich steht es nicht zur Diskussion, weder Real oder als Kopfkino. Sorry meine Meinung. Da habe ich Grenzen.


      MEINE ANTWORT NEIN UND NOCHMALS NEIN! Keine Verleihung oder gegen Bezahlung.
      Auch könnte ich mir es nie vorstellen zuzuschauen. :fie:
      Ich hoffe Gizmo respektiert dies und handelt dementsprechend auch.

      Liebe Grüße Elenore

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elenore ()

      Huhu,

      Meins ist Meins.

      Partner in einer Liebesbeziehung werden generell nicht verliehen!
      Subbies werden fast nie verliehen. Dafür muss ich den Dom schon gut mögen.
      Kuchen wird auch fast nie geteielt.

      lg
      Draco
      Ja beim lesen dachte ich auch: Hm ganz klar geht gar nicht, aber beim drüber nachdenken, kommen doch ein paar seltsame Gedanken. ( für mich seltsam weil ich nicht damit gerechnet habe)

      1. Meinen Partner könnte und will ich nie verleihen, absolutes no go. Aber und das ist ja der Mist. Wenn mein Partner sagen würde: Jetzt zeig mal XY was du kannst. Würde ich es wahrscheinlich auch tun. ( Auch nur speziell mit einer Person von unseren Freunden) Und das darüber Nachdenken fühlt sich schon voll unfähr und arschig an. ( fand keine anderen Worte für das Gefühl)

      2. Wenn mein Partner, Regeln festlegen würde, müssten die auch eingehalten werden, ganz klar.

      3.Auch würde es um kein Geld oder so gehen.

      Zum Schluss noch, es wäre in einer Beziehung, in der ich ja bin, eine doofe, unnötige und scheiß Erlaubnis um Fremdzugehen. ( Mein Standpunkt) so fühlt es sich an.

      Hilfe mein Kopf glüht :dash:


      Sternchen92
      Hallo zusammen,
      meine Sub würde ich nie verleihen, auch nicht wenn mir jemand dafür Geld bieten würde.
      Für mich ist die Beziehung zu MEINER Sub etwas besonderes, und dies ist einzig und alleine meines.

      Gruss aus München
      Sir Catmann
      Guten Morgen :)

      Ich möchte mich den Worten von Herbstblume und Brianna, die ihre Lust am verliehen werden in diesem Artikel: [url]http://www.gentledom.de/magazin/dezember-2012/bdsm-themen/die-lust-verliehen-zu-werden/[/url], eindrucksvoll geschildert hat anschließen.

      Der Mensch fühlt sich ja bekanntlich wohl sortiert mit seinen eigenen Schubladen ganz wohl (Schubladendenken bemängelt man ja doch nur bei anderen ;) ) und ich persönlich hab, meine dreckigen, seelenlosen schwaren Hurenfanatsien in meine BDSM- Schublade gesteckt, dort scheinen sie mir am besten aufgehoben.

      Also zu 1)

      Was reizt mich am Gedanken daran verliehen zu werden? Es bedient (gedanklich ich hab es nich nicht ausgelebt) meine Benutzwerdenfanatsien, die in meiner BDSM Schublade einen großen Teil einnehmen. ich glaube ein (oder gar mehrere) fremde Männer vermittel viel stärker das Gefühl für den Augenblick einzig und allein ein Sexobjekt und nichts weiter zu sein. Und gleichzeitig gibt es mir ganz arachaisch, total unzivilisiert das Gefühl begehrt zu werden. Es ist paradox aber es ist eine Art Egoaufwertung in der Abwertung, weil ich hinter der charmanten, gebildeten, netten und was weiß ich noch Frau gerne auch einfach für meinen Sex, für meinen Körper begehrt werde. Und all das kann ich (meiner Fantasie nach) schön unter dem Deckmäntelchen verliehen und benutzt werden, mit Zustimmung meines Herren auskosten. Diese Rechnung geht für mich allerdings nur auf, wenn er auch Spass dran hat. Wenn nicht, dreht sich mir bei der Vorstellung der Magen um. Ich glaube aber das doch ein Paar Männer, diese Hurenfantasien ganz geil finden, es ist meistens nur schwer sich die eigene Frau oder die eigne Geliebte dabei vorzustellen. Diese möchte man als Mann doch mehr in den Himmel heben als in den Dreck stoßen. Was ist total verstehen kann, man liebt diesen Menschen schließlich. Ich wünsche mir da allerdings ein Leben frei nach den Worten von Djian: Ich wünsche mir einen Mann mit dem ich mich durch den Dreck wälzen kann, um am nächsten Morgen, mit ihm in sauberen, blütenweißen Laken wieder aufzuwachen.

      zu 2)

      Nun beachten sollte man sicher das die eigene Gesundheit keinen Schaden nimmt- sprich Gummi ohne Einschränkung! Außerdem ist mir klar wie abwetend das ganze auch von Männeren betrachtet wird, die selber mehr als gern bereit sind mit zu wirken. Ich hab emotional kein Problem damit für einen Fremden eine Schlampe zu sein, ich hab aber nicht studiert um mich durch unüberlegte Sachen oder doofe Zufälle in berufliche Schwierigkeiten zu bringen. Das soll heißen der Personenkeis will gut gewählt sein, man sieht gerne zweimal im Leben.
      Außerdem ist denke ich ganz wichtig, dass man als Paar auf sicherem Boden steht. Wenn einer von beiden ein mulmiges Gefühl hat, sollte man ohne großes Bedauern abbrechen können. Der kick ist es mir nicht wert meinem Geliebten weh zu tun. Und das sollte meiner Meinung nach für Sub und Dom gleichermaßen gelten. Ich halte nix von Doms mit so Allmachtsfantasien die eine Sub verleihen wollen, die selber sehr monogam eingestellt ist und sich beim Gedanken an fremde Haut mehr fürchtet als alles andere. Diese Ausleihgeschichte ist letztendlcih swingen auf BDSM Art, alles andere wäre in meinen Augen seelisch ungesund.

      zu 3) Die Sache mit dem Geld..
      Nun ja ich käme nie auf die Idee mein Dom könne mich ernstlich prostituieren, der Gedanke ist so fern wie ein Gedanke nur sein kann (obwohl ich weiß das es diese Art Doms gibt- aber ich red hier ja von meinem). Von daher geile Weiterführung der Hurenfantasie und so egoistisch das Geld nicht zu spenden sondern in einen gemeinsamen Wellnesshotelaufenthalt zu stecken wär ich wohl auch noch. Tja ich bin halt doch ein Miststück - ich steh dazu :-D.

      lg redcat