Was als Wiedergutmachung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was als Wiedergutmachung?

      Hallo,

      hoffentlich passt die Frage hier hin.
      Bin noch neu hier und habe noch nicht so den großen Überblick.
      Aber
      ich habe da ein mittelgroßes bis großes Problem aus meiner Sicht.

      Mein, für mich erster, Herr und ich führen seit etwa einem Jahr eine reine Spielbeziehung (meine erste BDSM Erfahrung überhaupt) , aber aufgrund der Entfernung voneinander sehen wir uns nur selten und ich bin noch nicht ganz handlungssicher. Das schöne, er führt mich immer und zeigt mir alles :) Ich fühle mich unheimlich wohl bei ihm und vertraue ihm zu 100%.
      Das schönste Kompliment von ihm war erst neulich, dass er mit mir mehr als zufrieden ist, ich große Fortschritte mache, er glücklich mit mir ist und er sehr stolz auf mich ist.

      Aber jetzt war ich heute doch einmal nicht so brav, doch anstelle meiner Bestrafung, fordert er nun eine Wiedergutmachung für mein Fehlverhalten, wenn wir uns das nächste mal sehen. (Das wird in etwa 2-3 Wochen wieder so weit sein)

      Ich habe aber überhaupt keine Idee, was ich tun könnte. Das ist das erste mal, dass er das will.

      Was würdet ihr als "Wiedergutmachung" erachten?

      Er gibt mir leider keinen Hinweis und will, dass ich mir selber was einfallen lasse.
      Fühle mich gerade so...dumm... :(
      Ich möchte ihm doch zeigen, dass ich mein Fehlverhalten einsehe und bereue.

      Jedem anderen Mann würde ich nen Kuchen backen mit nem fetten SORRY drauf -_-

      Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen. Ich brauche wirkliche eure Hilfe.

      Liebe Grüße
      Little Flower

      LittleFlower schrieb:

      Jedem anderen Mann würde ich nen Kuchen backen mit nem fetten SORRY drauf -_-
      Funktioniert übrigens auch bei Doms und wenn du es smiger machen willst schau dir zudem ein paar Massagetechniken an und verwöhn ihn damit... nach, vor oder beim Kuchen und bei den Techniken nun es gibt solche und solche je nach Verspannung die gelöst werden soll :D oder du haust unters Sorry mit Zuckerschrift was er mit dir machen darf :D

      Also Kuchen geht immer (persönliche Meinung) und MaleDoms sind eben auch nur Männer :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      wenn es im BDSM bereich sein soll,dann wenn er kommt,mach die Türe schon vorher etwas auf,du kniest hinter der Tür hast etwas besonderes an was er besonders mag und hältst eine Peitsche oder etwas anderes auf beiden Händen vor dir und sobald er dich sieht,sagst du,bitte verzeih mir mein Herr ich habe eine Strafe verdient,ich werde sie mit Reue annehmen,und dann wirst du sehen oder fühlen was Er daraus macht.
      vielleicht legst du unter der peitsche noch einen Brief,in dem du Ihm schreibst,warum du stolz bist Ihn als Herrn zu haben.

      oder doch ein Kuchen :yes: hi hi
      Lass deiner Fantasie freien lauf.
      viel Glück
      für mich sollte eine Wiedergutmachung irgendwie ein wenig Bezug zu dem haben , was man wieder gut machen will
      Natürlich , die Person auch berühren
      da nur du ihn kennst, bzw wir auch nicht wissen was jetzt genau nicht brav sein war, hmmm schwierig

      Eine Wiedergutmachung sollte meines Erachtens nicht nur ein ich verwöhn dich mal ein wenig sein, sondern evntl auch wirklich wirklich ein Bedürfnis sein, eben genau dieses wieder auszugleichen was falsch lief

      und von Herzen kommen
      Ich kann mich bastet da nur anschließen, ich würde die Wiedergutmachung auch in Bezug und Zusammenhang mit der Verfehlung gestalten. Hast du es dir z.B. selbst gemacht obwohl verboten, wäre meine Idee aus einem Seil einen Keuchheitsgürtel nach zu bauen und ihn entsprechend z utragen wenn ihr euch das nächste mal seht. So sähe er, dass du dich damit auseinander setzt und auch, dass du Besserung gelobst. Dass ihm vermutlich das Auspacken dann auch noch gefällt wäre das zusätzliche Plus.
      Wow, DANKE für eure Antworten!
      Jetzt habt ihr mir wirklich Mut gemacht und ich bin wirklich ein Stück weit erleichtert.
      Ihr habt mich nochmal daran erinnert, dass es ja in erster Linie auch um SPASS geht
      Überhaupt, dass das alles wahrlich "das schöne Spiel der Liebe" ist und nicht totbitterer Ernst und der Kampf ums Überleben.

      Eure Ideen, Tips und Anregungen sind echt super!!!
      Werde mich mal ein wenig hinsetzen und daraus etwas formen.

      In wenigen Wochen gibt es hoffentlich ein positives Feedback
      Wenn bis September nichts kommt, bin ich vermutlich immer noch ans Bett gefesselt und kann deshalb kein Feedback geben. XD
      *kicher*

      Ganz liebe Grüße
      LittleFlower
      @LittleFlower Kenn ich nur zu gut von meinem Dom - es kam öfter vor, dass er eine Wiedergutmachung gefordert hat und ich kam mir genauso dumm vor... Schlimm, nicht mal einen Ansatz zu haben... wenn man dann noch so unerfahren ist... Und gerade die ersten vorsichtigen BDSM Erfahrungen macht, ist man einfach etwas unbeholfen.

      Mittlerweile weiß ich, was ihm gut gefällt, womit ich die Wiedergutmachung betreiben kann. Durch einen kleinen Fehltritt bin ich gerade auch wieder in der misslichen Lage, mir wieder etwas einfallen zu lassen. Hab ich nun schon, jetzt hoffe ich, dass ich nicht im entscheidenen Moment kneife...

      Vielleicht überraschst du ihn mal mit einem spontanen Strip - ich glaube, da sagt kein Dom Nein ;) (gut, bei Kuchen auch nicht! *gg*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pueppchen_ ()

      Denke auch, dass 'Kuchen immer geht' - ansonsten halt gemeinsames 'Dinner' (oder Ähnliches) - selbstgekocht natürlich ^^ - mit Blumenstrauß und wie schon erwähnt mit Fotos von der Vorbereitung oder 'spontanen Strip' nach dem Essen... (Wären drei der o.g. Elemente.) Die Idee mit der Massage finde ich auch super. :blumen:
      Das Ding mit der 'zusätzlichen' Bereitschaft zur Strafe finde ich zwar passend, aber wenn die 'Aufgabe' lautete, dir eine 'Wiedergutmachung' zu überlegen, dann wird es mit Scheitknien/Fesseln/Hauen usw. eh nicht erledigt sein.
      Aber es schadet sicher nicht, wenn du dich trotzdem darauf einstellst :evil: - denn das könnte auch die Vorbereitung für die eigentliche Strafe sein: Dich denken zu lassen, das alles abgehakt ist, bis... - du weißt schon.

      Was soll's, die guten Ideen hatten die anderen bereits. :rot: Ich kann dir allenfalls empfehlen, all die guten Ideen [oder einen Teil davon!]die schon genannt wurden, miteinander zu kombinieren - aber übertreib es nicht. Überlege dir einerseits, was du ohnehin für ihn tun würdest, und andererseits, was auch in Zukunft das 'Besondere' bleiben soll.
      Aber irgendwas mit Essen sollte schon dabei sein, denke ich. Nicht nur Liebe geht durch den Magen...
      Also falls das hier noch jemand sieht.
      Ich habe jetzt mal gebacken :D
      Meine erste Torte, also bitte nicht wegen meiner "Backkünste" loslachen.

      Dazu gibt es noch eine Zigarre, er liebt die Teile, und dann hoffe ich, wird sich mein Herr freuen. Ach ja und natürlich im Anschluss ein wenig körperlich Verwöhnen mit Massage. Er hatte ein echt hartes WE hinter sich und wird die am nötigsten haben ^^
      Wie findet ihrs?

      Ps. Danke
      @RitterSchlag @Annimax @newbarbie @Pueppchen_ @Artepus @bastet @DOfree @Curylicious @topaz @MoMo und @Gentledom für Eure Antworten und Ideen.
      Hatte echt Angst, doch jetzt freue ich mich schon darauf, meine Wiedergutmachung zu machen :)
      Dateien
      • IMG_8131.JPG

        (769,72 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8130.JPG

        (626,7 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )