Was als Wiedergutmachung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kiburi schrieb:

      es höhrt sich schon arg nach männlicher Bindungspanik an
      Könnte sein, könnte aber auch sein, dass es aus seiner Sicht genau die richtige Reaktion ist, wir wissen es nun mal nicht.

      So oder so... Lass den Kopf nicht hängen, @LittleFlower :blumen:
      Vielleicht backst du beim nächsten mal keinen Kuchen, sondern direkt einen neuen Dom :D so gut wie der Kuchen aussieht, bekommst du das sicher hin ;)
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Er war tatsächlich sogar stinkig, weil er von vorne rein sagte, er wolle keine Beziehung und ich habe ja jetzt "absichtlich" (?) Gefühle entwickelt und er fühlte sich ja angeblich eingeengt und verpflichtet mir zu schreiben.
      -_-
      Ich bin kein Mann, also versteh ich die Reaktion nicht.
      Kenne diese Reaktion aber zu gut; ist nicht das erste mal. Allerdings halt der erste Dom...

      Jetzt gerade kann ich nur sagen
      "Männer sind wie Bleistifte, schreiben nur, wenn sie spitz sind"
      Und ich bin dumm und antworte -_-
      Im Ernst: Ich brauch n echten Mann und nicht solche Mimis.
      Herrschaftszeiten, erst bin ich ja "sein Eigentum" und dann bin ich plötzlich Luft.

      Ich hab keine Ahnung, ob er auch im Internet und Communitys unterwegs ist, falls doch:
      -ich hab keine Namen verwendet! Also Ball flach halten- ;)


      Aber das mit einen Dom backen.... :cake:
      Oh, das wär zu schön.
      Und ich hab klare Vorstellungen ^^
      Aussehen wie ne Mischung aus Chris Pohl und George Clooney und Peter Facinelli.
      Allgemein war er manchmal recht abweisend, also "privat".
      Er hat klare Grenzen gesetzt.
      -nicht beim Vornamen nennen
      -zur Begrüßung kein hallo
      -auch keine Umarmung zur Begrüßung
      -privat nichts unternehmen

      Er hat alles strikt vorgegeben... ich weiß auch nicht, warum ich mich plötzlich ein wenig verguckt habe.
      Little Flower: Höhr jetzt endlich auf dich zu entschuldigen das du dich verguckt/verliebt hast. :monster: Wenn er das Recht hat so einen Abgang hinzulegen, wozu er sicherlich seine Gründe hat, hast du auch dazu das Recht. :yes:
      Sei nicht traurig, du findest bestimmt bald jemanden der da keine Probleme mit hat. :empathy: :yes:









      :secret: :secret: Einer Löwin ist es egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden. :secret: :secret:
      Danke @Kiburi
      Ja, ein Abgang mit Stil hätte durchaus mal seinen Reiz. :D

      Mein entschuldigen ist glaube ich echt genetisch veranlagt ^^ Ich muss mich glaub ich 100x am Tag für ALLES entschuldigen sonst platz ich.
      *kicher*

      Ja, ich hab da schon ein, zwei nette Menschen in der Community kennengelernt, aber das Problem ist einfach, dass Sie mich körperlich überhaupt nicht ansprechen.
      Also wirklich null Komma null.
      Gibt es zu dem Thema schon einen Thread? Leider hab ich nämlich noch nix passendes gefunden.
      Genau das wäre mein nächstes Problem ._.
      Die Tortentransportbox würde ich definitiv zurückverlangen.
      Kostet Geld und ist einfach lästig wenn Menschen das Eigentum anderer zum eigenen machen.

      Aber zu seiner " Absage" bin ich anderer Meinung.

      Wenn er klar signalisiert hat vorher schon, dass er keine Bindung möchte. Sogar in seinen Regeln versuchte die nötige Distanz aufzubauen, hat er doch auch das Recht sich zu ärgern.

      Vielleicht war ihm, und das macht den Eindruck, diese Spielbeziehung wichtig. Hat er sie genossen und nun ist es auch für ihn aus , weil das die logische Konsequenz für ihn ist um dich und auch ihn nicht noch mehr zu verletzen.

      Bei allem Verständnis auch er ist ein emotionales Wesen, was nun auch mit dem FRust, der Enttäuschung und was auch immer klar kommen muss, dass seine Spielbeziehung vorbei ist.

      Da kann man schon mal böse werden.
      Natürlich ist es quatsch, dass du dich absichtlich verliebt hast. Aber auch er wird sich vermutlich fragen ob er vielleicht Fehler gemacht hat und falsche Signale gesendet hat oder falsche Hoffnungen geweckt hat.

      Ich finde es sehr schade und dramatisch wie es bei euch zu Ende ging, aber ich finde es für euch BEIDE schade.

      Dir wünsche ich alles Gute, dass du findest was du suchst und dass du für dich abschließen kannst
      Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen