Welche Manschetten habt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich habe die Wotan von McHurt in schwarz weiss
      ich mag die gerne sie sind schön weich und dennoch stabil

      wir haben in Berlin einen Shop ,ich wollte die anprobieren , nicht online kaufen
      die fand ich am bequemsten für mich, und dieses schwarz rot ist auch nicht so mein fall, optisch sollen sie einem ja auch gefallen

      den Unterschied zu der ishan serie wo der liegt , und ob es einen gibt ,weiss ich nicht (qualitativ )

      edit: etwas schärfer
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      bastet schrieb:

      das ist der MCHurt aufnäher, da steht einfach mc Hurt drauf
      ohne funktion
      Ohne deiner Auswahl zunahe treten zu wollen... :rot:

      Ich finde das geht gar nicht. Das könnten die tollsten Manschetten überhaupt sein, mit so einem Aufnäher würde ich sie nicht haben wollen. Ruiniert die Optik, finde ich.

      An ihre Peitschen machen die das auch dran. Ich habe deswegen schon eine wieder zurück gehen lassen.

      Wenn, dannn würde ich mir die mit Sonderwunsch „ohne Logo“ fertigen lassen. Falls die das machen.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Cliffhanger schrieb:

      Ich finde das geht gar nicht. Das könnten die tollsten Manschetten überhaupt sein, mit so einem Aufnäher würde ich sie nicht haben wollen. Ruiniert die Optik, finde ich.
      gebe ich dir recht, ich hab auch schon überlegt ob ich es abschneide, aber so wichtig war es mir dann auch nicht :rolleyes:

      edit: ist ab jetzt :P
      Wir haben uns mittlerweile ein paar von einer Bekannten aus dem Pott herstellen lassen dazu Oberschenkel Manschetten und Hüft Manschette auf Maß, im Repertoire haben wir aber mittlerweile so einiges, irgendwie war immer etwas ungewollt an den Stangen Manschetten und so hat sich mit der Zeit so einiges angesammelt. Subjektivität kann echt auch ein sein. Ich benutze momentan sowieso lieber Seile. Allerdings mag ich Manschetten allein schon der Optik wegen gern und natürlich wenn die Zeit Mal nicht so üppig vorhanden ist.
      Wir haben welche aus Leder (ungepolstert, sind auf dem Bild in der Bastelecke), auf irgend einer Messe gekauft und etwas Kleinere aus (hässlichem, roten) Kunstleder, die waren ein Geschenk.

      Das Problem ist allerdings das meine Frau seeeeeeeeeeehr klein ist und dadurch sehr dünne Ärmchen und ein dünnes Hälschen hat.
      Ergo, die Leder-Hand-Manschetten kommen an die Knöchel und die Hässlichen sind für die Handgelenke immer noch zu groß :cursing:
      Selbiges gilt für das Halsband, auch viel zu Breit für sie. Da suchen wir auch ein Schmaleres
      @LaermMachtSpass wenn du nicht unbedingt Leder haben willst und du ein bisschen handwerkliches Geschick besitzt kannst du sowas auch selbst machen zumindest ein Halsband, ich hab sowas schonmal aus Paracord gemacht und es hat meiner SUB zumindest sehr gut gefallen, bekannte von uns hatten ein ähnliches Problem und da seine SUB näht, hat sie sich selbst welche gestaltet aus Gurtband und Kunstleder, es gibt für innen auch Polsterung und etwas zum versteifen. Falls du unbedingt Leder willst gibt es schon mittlerweile einige die sowas auf Maß machen, kostet halt ein bisschen, aber du kannst entscheiden wie das ganze Aussehen soll.
      @Bendom22
      Handwerkliches Geschick zum Teil ;)
      Was ist denn Paracord genau?

      Wir werden auch mal zusammen losziehen und dann kann sie sich die Sachen aussuchen und ggf mal testen.

      Beim Bondage-Pröttel ist Size-Zero noch nicht angekommen :D (wobei sie zum Glück kein Size-Zero hat, nur an den Ärmchen)
      Mein Herr hat wirklich schöne Hand und Fußfesseln. Sie sind sehr bequem (Naja meistens, also wenn er es will), unheimlich stabil und obendrein wunderschön.

      Das dumme ist ich weiß gerade nicht woher sie sind, vielleicht hat er aber Lust meinen Beitrag zu ergänzen.
      (Ich hoffe, dass es NICHT OT ist)

      Ich hab ziemlich schmale Handgelenke und flutsche aus wirklich allen Manschetten raus, die wir bis jetzt ausprobiert haben. ;(
      Selbst aus denen mit Klett, weil auch die halt auch iwann nicht mehr enger gehen.
      Könnt ihr vielleicht welche empfehlen, die wirklich klein/eng sind?

      LG
      LittleFlower
      Es gibt gute Möglichkeiten Bestandsmanschetten nachzubearbeiten, Klett ist schonmal nicht schlecht, ich selbst habe sowas noch nicht gemacht, das nähen mit der Hand ist bestimmt auch etwas fragile aber es gibt Gurte die man benutzen kann, da muss man ein bisschen nach Gusto rum probieren, ich hab mal welche aus Paracord gemacht, ist halt nicht jedermanns Geschmack, mit ein bisschen Fantasie und Fingerfertigkeit kriegt man wirklich beachtliche Ergebnisse zu Stande. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit auf Maß zu bestellen oder im Laden anpassen zu lassen, ich bin immer mehr für die do it yourself Variante, aber das ist wie immer auch völlig subjektiv. Falls du tatsächlich welche selbst bauen solltest könntest du das ganze ja als Bauanleitung in die Bastelecke einstellen, ansonsten hatte meine ich schonmal jemand Manschetten hergestellt, k.baptista glaube ich. Ansonsten hoffe ich mal und wünsche dir dass du das findest was du suchst.

      newbarbie schrieb:

      LittleFlower schrieb:

      Könnt ihr vielleicht welche empfehlen, die wirklich klein/eng sind?
      ich würde da eine Maßanfertigung machen lassen.....da hst Du dann auch dauerhaft was von

      Ist sowas denn bezahlbar?





      @Bendom22
      Leider bin ich nähtechnisch total unbegabt und kann sowas leider nicht nacharbeiten und damit zu ner Schneiderin o.ä. zu gehen, wäre mir zu peinlich.
      Aber ich kann ja einfach mal was versuchen. Vielleicht finde ich ja eine bastlerisch gute Lösung :D

      LittleFlower schrieb:

      Ist sowas denn bezahlbar?
      so teuer ist das gar nicht....halt mal etwas suchen....nicht unbedingt in der BDSM Welt

      bei einem Sanitätsgeschäft die Bandagen herstellen
      bei einem Sattlermeister
      bei einem Lederverarbeitungsbetrieb - Polsterbetrieb....etc.

      nach meinen Erfahrungen musst Du eigendlich nicht mehr als 100 € ausgeben - klar nach oben ist keine Grenze für alle möglichen Sonderwünsche ^^
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Huhu @LittleFlower ...

      ... im Amorelie Adventskalender waren welche von Kink selbst. Die kannst du sogar um nur einen Finger kletten also sehr sehr eng machen. Angenehmer Stoff und wirjen sehr stabil. Mit Karabinerchen.
      Sollen so ca. 20 Euro kosten lt. der Verpackung. Kann man riskieren finde ich. Sie heissen "Hold me".
      LG
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.

      fantasyangel schrieb:

      da muss ich dann auch mal wieder naiv nachfragen....
      wo bekommt man denn diese Maßanfertigungen?
      Wir haben von Eufory das Fesselset Paisley in Lila/Schwarz. Das hat mit Halsband zwar 279,-€ gekostet, ist aber jeden Cent wert. Nach genau einem Jahr und ständigem Gebrauch (seit ein paar Wochen ca. 10 Std. pro Tag) sieht es noch aus wie in der 1. Woche und kommt qualitätsmäßig und vom Tragekomfort an die Fesselsets in den S/M-Appartements ran.

      Bei einer Handmanschette war Anfang Januar das Leder an einer Schnalle eingerissen.
      Ich hab die Firma angeschrieben, einen kostenlosen Rücksendeaufkleber bekommen
      und es wurde kostenfrei repariert und nach der Ursache geforscht.

      Die Manschetten sowie das Halsband sind gepolstert, nach Maß handgefertigt,
      die Riemen sind in der Innenzwischenseite befestigt und gegengenäht (Leder ist doppelt gelegt, kein Metall auf der Haut).
      Für die Reparatur wurde die Maschette also geöffnet und neu vernäht.

      Ich liebe sie :love:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      LittleFlower schrieb:


      Ich hab ziemlich schmale Handgelenke und flutsche aus wirklich allen Manschetten raus, die wir bis jetzt ausprobiert haben. ;(
      Selbst aus denen mit Klett, weil auch die halt auch iwann nicht mehr enger gehen.
      Könnt ihr vielleicht welche empfehlen, die wirklich klein/eng sind?
      Das kommt mir sehr bekannt vor … Tatsächlich habe ich noch NIE Fesseln gefunden, die für meine Hände geeignet sind. Egal ob billig, teuer, echtes Leder, Kunstleder, aufwendig verarbeitet, schmal, breit, verschiedene Verschlussarten … Nichts passt bzw. ich komme definitiv aus allen raus. :frech:

      Erst vor einigen Tagen habe ich wieder einige in einem gut sortierten BDSM-Shop probiert und meine Begleitperson konnte es nicht fassen ("Aus denen kommst Du nicht raus, die kenne ich, die sind sehr klein.") - tja, uns schon war das Händchen draußen. 8)

      Für eine Maßanfertigung sollte man daher nicht nur den Umfang der Handgelenke berücksichtigen, sondern auch die Breite der Hand. Wenn diese sehr, sehr schmal ist, in etwa so wie das Handgelenk, dann kann man sich eben mit großer Wahrscheinlichkeit befreien. Vor allem, weil man ja die Fesseln an der Hand nicht beliebig eng machen kann (Blutzufuhr!).

      Natürlich müsste ich mich nicht befreien, ich könnte ja auch artig gefesselt bleiben, aber wenn ich weiß, dass ich es könnte, finde ich es blöd. Von daher funktionieren bei mir eh nur Bondage-Seile und ich muss auf all die schönen Lederfesseln verzichten. ;(

      Allgemein ist Ausprobieren in einem Shop in diesem Fall der bessere Weg, finde ich. Man merkt schnell, ob einem Haptik und Gefühl zusagen oder nicht, kann verschiedene Modelle direkt vergleichen und ausprobieren.
      you never know it all