Empfehlung Fesseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Empfehlung Fesseln

      Hallo :)
      Da sowohl mein Partner als auch ich arme Studenten sind, ist bei uns das Geld etwas knapp... Ich würde mir dennoch sehr gern fesseln zulegen (am besten Hand-Hand oder Fuß-Fuß). Da wir bisher aber nur mit einem Seil gearbeitet haben kenn ich mich mit Marken etc nicht so aus. Ich weiß nur, dass Leder an sich ganz gut sein soll, aber die Teile kosten immer um die 80-100Euro rum und das kann ich mir leider nicht leisten.
      Jetzt weiß ich nicht in wie weit ich auch billigeren nicht-Leder-Fesseln vertrauen kann. Aushalten sollten sie an sich schon was XD Bequemheit ist dann eher nebensächlich, solange sie nur stabil sind.
      Könnt ihr mir vllt was empfehlen? Ich hab schon mal auf Eis.de geschaut, da hats normalerweise immer runtergesetzte Sachen. Inwieweit die aber stabil sind, weiß ich nicht... (zb; Link entfernt)
      Bzw wieviel muss ich ausgeben, dass ich was gescheites hab, das auch ein bisschen was aushält?

      (wenn ich gerade hier bin; wenn ihr mir eine Peitsche o.ä. empfehlen könnt die so viel wie möglich weh tut aber so wenig wie möglich blaue flecken etc. hinterlässt wäre das super :D )

      Vielen Dank schonmal!!
      Oscura

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit () aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt - siehe Nutzungsbedingungen

      Es gibt ne App, die man sich aufs Handy laden kann, die nennt sich "Wish". Da gibts die Sachen ultragünstig, kommen aber aus China & Co.

      Peitschen, die keine Spuren hinterlassen, kenn ich nicht, aber ne elektrische Fliegenklatsche kann ich da wärmstens empfehlen. Die ist echt gemein und hinterläßt quasi keine Spuren.
      Für Fesseln schau mal hier.

      Für nicht so teuer würde ich bei Amazon mal die von Zado anschauen.

      Noch preiswerter sind Hand- und Fußschlaufen für das Fitnessstudio. Die sind dann aber aus Nylon mit Klettverschluss statt aus Leder. Gibt es manchmal auch als Aktionsware bei Tchibo, Aldi und Co.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      oscura schrieb:

      Jetzt weiß ich nicht in wie weit ich auch billigeren nicht-Leder-Fesseln vertrauen kann. Aushalten sollten sie an sich schon was XD Bequemheit ist dann eher nebensächlich, solange sie nur stabil sind.
      Stabil, aber ungepolstert, sind Biothane-Manschetten, such mal "biothane handfessel" bei Amazon.
      :coffee:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Hallo @oscura,
      warum bleibt Ihr nicht beim Seil, wenn Ihr bisher schon damit gearbeitet habt? Mit einem Baumwollseil kann man z.B. eine sehr bequeme Manschette machen oder es gibt verschiedene Möglichkeiten, Hand- bzw. dann natürlich auch Fußfesseln zu binden.
      Ich bin jetzt unterwegs, aber wenn es Dich interessiert, kann ich Dir gerne die entsprechenden Anleitungen schicken.
      Schöne Grüße
      Mariam
      Hallo ihr zwei armen Studenten, Es gibt im "Öffentlichen Bereich" den Überbegriff "Bastlerecke" da sind viele nutzvolle Sachen zum Selbermachen zu finden.
      Einer von euch beiden wird bestimmt etwas Bastelblut in sich haben :)
      Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen - Weisheiten
      Zur Info: ich bin ein Wiener, Sarkasmus gehört zu meiner Umgangssprache dazu.
      Wenn man so beginnt, sich mir dem Gedanken zu beschäftigen, mal was fürs Spielen einzukaufen und dann die einschlägigen Shops durchklickert, fällt man natürlich hintenüber, wenn man die Preise sieht.
      Was da aufgerufen wird, ist manchmal schon purer Sadismus :D


      Ging mir auch so, darüber kommt man aber schnell hinweg. Ich hab hier und da billiges Zeugs bestellt, ist dann auch mal kaputt gegangen, aber was solls, hat kein großes Loch ins Budget gerissen. Ich würde einfach mal - jetzt werd i abgewatscht, ich weiss :gruebel: - erst mal nicht so viel Wert auf Qualität legen, sondern erst mal schaun was gefällt und dann n höherer Qualität nachkaufen, wenn man was gefunden hat, was gefällt.

      Und in der Bastelecke gibts wirklich tolle Vorschläge, so man denn die nötige Bastelbefähigung besitzt.
      Und man glaubt auch nicht, was in einem normalen Haushalt so alles rumfliegt, was sich umfunktionieren lässt :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl: