Was bedeutet Public Disgrace?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was bedeutet Public Disgrace?

      Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Public Disgrace im Kontext BDSM? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm Spielart.

      Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Hmm,

      also für mich ist es die öffentliche Demütigung einer Sub/Sklavin durch Vorführung oder sexuelle Handlungen vor anderen Menschen/ in der Öffentlichkeit. Wichtig dabei ist für mich der Faktor das sich Sub/Sklavin "schämt" es aber im Endeffekt ein großer Anturn für sie ist.

      Liebe Grüße

      Striker
      „Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ - General George S. Patton
      Public Disgrace ist für mich die Demütigung des Sub in der Öffentlichkeit,wobei es relevant ist ,dass die anwesenden Personen diese Demütigung auch bewusst wahrnehmen und im Zweifel unterstützen, also eine zusätzliche Interaktion stattfindet.