Passion Messe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Halloo :)

      Also wir werden da jetzt anscheinend tatsächlich hinfahren, haben nämlich gerade das Hotel gebucht. Samstag Abend soll es eine große Tanz- und Spielparty geben für die man eine extra Karte braucht, ist also nicht in der Tageskarte enthalten.
      Die Preise für die Tageskarten finde ich mit 15,- für die Tageskarte + 39,- für die Party pro Person super.
      Die Messe findet übrigens vom 17.11.-19.11.2017 in Hamburg-Schnelsen statt.

      Also falls schon mal jemand im letzten Jahr oder so da war immer her mit euren Erfahrungen, ich bin auch seeehr gespannt :)
      Bei meinem Herrn und mir ist die Passion schon fest eingeplant. Sonntag der 18.11.
      Ich war letztes jahr dort und fand es toll. Und als Hamburger ein absolutes muss für uns.
      Ich hab gehört die Party am Abend (letztes Jahr) soll wohl nicht so doll gewesen sein.
      Ansonsten gibt es am Wochenende auch die Möglichkeit eine andere Hamburger Location zu besuchen.
      Es gibt da ja ein paar Möglichkeiten.

      Für diejenigen die die Passion besuchen wünsche ich ganz viel Spass.
      Es gibt bestimmt wieder viel interressantes zu entdecken.

      Ich bin schon gespannt darauf. Besonders da ich es diesmal unter Herrschaft betreten darf.
      Und wir noch an einigem Equipment interressiert sind.

      LG und viel Spass
      love - laugh - life
      Moin
      I'm letzten Jahr war ich für ein paar Stunden auf der Messe. Ich fand es toll. Bedenkt bitte, Fotos verboten. Falls ihr Bilder wollt, sind Profis unterwegs die euch Bilder aufnehmen.
      Es gibt viel zu sehen. Von größeren Anbietern, bis zu kleinen Manufakturen. Die zb Peitschen, oder Streckbänke herstellen. Es wird auch ein sehr großer Bereich von Kleidung abgedeckt. Von Leder, gummi, latex ist vieles vorhanden. Und auch viele Bereiche von Spielzeugen sind dort. Viele auch als Hersteller, so daß Sonderwünsche sofort besprochen werden.
      Da die Partyfläche vom letzten Jahr jetzt auch für Aussteller frei ist. Denn laut Webseite, findet die Party im Catonium statt. So wird es noch mehr zu sehen geben.
      Am Messegelände sind eine Menge Parkplätze. Letztes Jahr, gebührenfreie. Hab überlesen wie es in diesem Jahr ist. Es gibt eine Garderobe um unnötige Kleidung abzulegen.
      Freue mich schon auf einen Samstag Nachmittag mit guten Unterhaltungen und tollen neuen Ideen.
      Hoffe alle haben dort viel Spaß.
      Tschüss Woddel
      Es macht mir Angst, das die Ideen von George Orwell, Wirklichkeit sind.

      One-Step-Beyond schrieb:

      Die nächste Passion steht an: 16.-18.11.18 in HH Schnelsen.
      Subbie (@Tarantin) und ich planen recht konkret sie am Sa 17.11.18 zu besuchen.
      Ist noch jemand hier aus dem Forum an dem Tag dort?
      Wir freuen uns immer reale Gesichter kennen zu lernen.

      Ich will am Samstag auch zur Messe fahren. Meine Domina wird - gemeinsam mit ihren Studiokollegen - mit einem eigenen Stand dort vertreten sein, wo ich sie gerne besuchen will.

      Ich werde aber nicht den ganzen Tag bei ihr sein, sicher gibt es auf der Messe auch andere interessante Dinge zu sehen, die man sich gemeinsam ansehen kann.

      Alles Weitere vielleicht per PN!

      One-Step-Beyond schrieb:

      Die nächste Passion steht an: 16.-18.11.18 in HH Schnelsen.
      Subbie (@Tarantin) und ich planen recht konkret sie am Sa 17.11.18 zu besuchen.
      Ist noch jemand hier aus dem Forum an dem Tag dort?
      Wir freuen uns immer reale Gesichter kennen zu lernen.
      Wir sind auch am 17.11.18 da. 8) Vielleicht können wir uns ja da treffen? :thumbsup:
      Die beste Art und Weise, sich von der Versuchung zu befreien, ist ihr zu verfallen.

      (Oscar Wilde)
      @'Eternity89 das freut mich für dich :)

      @'zuckerboese die A7 ist halt nach wie vor im Bau. Meistens ist flüssig Verkehr, aber man muss eigentlich immer mit Stau rechnen. Ich persönlich meide sie soweit ich kann. Pinneberger Raum ist ne gute Idee. Ansonsten lohnt sich auch der Blick nach Norderstedt. Zumal ich vermute, dass die Unterkünfte in diesen Gegenden günstiger sind.
      Je größer der Dachschaden, umso besser sieht man die Sterne
      War heute Mittag für ein paar Stunden auf der Messe und bin mit vielen interessanten Eindrücken zurückgekommen. Danke an @One-Step-Beyond und @Tarantin, dass ich euch bei der Gelegenheit kennen lernen durfte! :)

      Es war das erste Mal für mich, dass ich eine BDSM- und Fetischmesse besucht habe. Da ich bisher kaum Szenekontakte hatte, fand ich einige Eindrücke zunächst sehr ungewohnt und schrill, aber es war ein nettes und gut durchmischtes Publikum, wo jeder so akzeptiert wurde, wie er war, egal ob man in Fetischklamotten oder in unauffälliger Alltagskleidung kam.

      Für mich persönlich war es neu, dass es für BDSM- und Fetischaccessoires einen so breit aufgestellten und anspruchsvollen Markt gibt, mit so vielen wertvollen und hochwertig verarbeiteten Handarbeitsprodukten. Das meiste wäre für mich nicht interessant, aber ich muss sagen, einige Spanking-Utensilien (z.B. die große Auswahl an hochwertigen Lederpaddles) haben es mir durchaus angetan. Gekauft habe ich aber nichts.

      in Highlight war für mich der Besuch in der „Lady Zone“ bei meiner Lieblingsdomina (Miss Daria), mit der ich mich ein wenig unterhalten und mir eine Autogrammkarte abholen durfte. Dabei konnte ich auch ihre beiden Studiokolleginnen aus Stuttgart (Alraune und Leona) kennen lernen.

      Künstlerisch schön anzusehen waren die Bondage-Vorführungen mit Matthias Grimme, wenngleich mich der Bondagebereich persönlich nicht reizt. Es gab bestimmt noch mehr sehenswerte Vorführungen, aber gegen 15.00 Uhr bin ich wieder nach Hause gefahren, @One-Step-Beyond und @Tarantin sind noch länger geblieben.
      Pat und ich sind am Sonntag da, durch die Stände hecheln und dann auch an einem Workshop teilnehmen.
      Samstag war der leider schon ausgebucht.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -