Erfahrungsbericht Satisfyer pro 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrungsbericht Satisfyer pro 2

      Hallo,

      Ich habe keine Ahnung ob das in diesen Bereich passt, bzw. ob ich das hier in dieser Art überhaupt posten darf. Falls das hier falsch ist dann bitte ich die Admins den Thread einfach zu verschieben/löschen...

      Ich habe mir vor gut einem Jahr den Satisfyer pro 2 in einem großen Internethandel... (A....n) bestellt.... ich war von der Wirkung wirklich begeistert.... aber schon nach wenigen Monaten war er defekt.... bei einem Internetschop für Sexspielzeug und Zubehör (E.s) habe ich mir dann erneut ein Gerät gekauft.... mit dem gleichen Erfolg... ein paar mal genutzt und total begeistert, aber viel zu schnell defekt.... mittlerweile habe ich das 3. Ersatzgerät...

      Mich würde interessieren ob es jemandem genauso geht oder ob ich einfach nur immer wieder den "Müll" erwische....
      Hi,

      Soweit ich aus Gesprächen weiß, ist das Ding nicht wasserdicht und nicht mal wirklich bei Spritzwasser.
      Wenn es bei dir also etwas nasser zu geht, kapitulieren die Dinger leider.

      Ist aber jetzt nur ne Vermutung :pardon:

      Ich hab das 10-€ Teil, eins der ersten Nachbauten vom "kalten Sextoysvertrieb" und das Ding läuft seit einem Jahr ca.
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Mittlerweile gibts wohl den Satisfyer Pro 2 Next generation, kostet ein Zehner mehr als das alte Model und soll wohl absolut wasserdicht sein. Ich hatte mir im Laden mal den Pro Deluxe angeguckt(das is das Ding was aussieht wie ne Maus), fand den aber deutlich zu klobig und von der Form irgendwie unpraktisch. Der Pro 2 sieht aus wie ein kleiner Reiseföhn, auch nicht gerade ein Designwunder.

      Da ich sowie recht leicht auch ohne Hilfsmittel zu klitoralen Orgasmen komme, war ich deshalb bisher zu geizig und habe noch keine preiswerten Druckwellenvibratoren irgendwo gesehen.

      FraeuleinDS schrieb:


      Ich hab das 10-€ Teil, eins der ersten Nachbauten vom "kalten Sextoysvertrieb" und das Ding läuft seit einem Jahr ca.
      gesucht, aber leider nicht gefunden, scheinen die ausm Programm genommen zu haben ;(

      fantasyangel schrieb:


      .... mittlerweile habe ich das 3. Ersatzgerät...
      Einerseits sach ich mir, dann lass ichs lieber liegen. :fie: Andererseits, wenns den 2x nachgekauft hast, wirds ja wirklich dolle sein. :D

      Katze schrieb:

      Mein Gerät läuft seit anderthalb Jahren.
      Das Orginal oder der Nachbau?
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ich habe die gleiche Erfahrung mit dem Satisfyer Pro 2 gemacht. Ich war zuerst so begeistert über das tolle Design :love: Und dann erst die Funktionalität :thumbup:
      Aber auch bei mir funktionierte er auf einmal nicht mehr. Kein Mucks mehr, dann mal wieder ja, dann wieder nix und nun Totenstille :dash: Da ich wirklich zu faul war und auch keine Zeit hatte, habe ich ihn nicht reklamiert, sondern beerdigt und mir jetzt die billige Penguienversion geholt. Dieser funktioniert, ist bei weitem aber nicht so genial in der Anwendung. Klare Abstriche im Direktvergleich. Aber immerhin läuft er noch :thumbsup:
      Edit/Nachtrag: ich habe gelesen, dass die Probleme nicht durch Wasser etc entstehen, sondern der Satisfyer wahnsinnig empfindlich auf "Überspannung" reagiert. Das könnte bei mir der Fall gewesen sein, weil ich ihn zum Teil mit dem Adapter für das IPad, anstatt mit der etwas schwächeren ladeversion connected und aufgeladen habe. Aber das ist nur eine Idee
      Also meiner läuft auch seit fast 2 Jahren problemlos :D
      Ebenso das Vorgänger Modell und der Penguin

      Multiple Orgasmen kenn ich damit nicht. Ich würde nach dem ersten Orgasmus vor Überreizung im Karree im Springen :D (zum Glück, weiß mein Herr das noch nicht :D )
      Aber squirten ist damit kein Problem bei mir :rot:
      Ich bin voll begeistert von den Geräten (wenn auch etwas laut) ... normal Vib's und auch der MagicWand bringen mir nämlich so rein gar nix :D
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Jetzt habt ihr mich aber echt neugierig gemacht :)

      Welches Gerät ist denn nun zu empfehlen ? Von "wow" bis "kickt mich nicht wirklich" gehen die Meinungen ja etwas auseinander und 189,- Tacken sind mir für ein "kickt mich nicht wirklich" ein bisschen arg :D
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist