Wo spielt ihr denn so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wo spielt ihr denn so?

      Hallo, liebe Foris,

      da ich es immer wieder spannend finde, neue Inspirationen zu bekommen, stelle ich mal diesen Thread in den Raum!

      "Spielen" findet gerne in unterschiedlichen Räumen statt, eigentlich nie im Schlafzimmer.
      Outdoor finde ich auch toll!

      Was sind eure Lieblingsorte?

      lg,

      topaz
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      nie im Schlafzimmer? :gruebel:
      Ups dann läuft bei uns wohl was verkehrt... :sofa:
      Schlafzimmer schon immer mal wieder.... halt nicht immer im Bett... :D
      Das Haus hat so wunderbare Pfetten... :whistling:
      Aber wenn unser SpielZimmer endlich mal fertig sein sollte, werden wir das Schlafzimmer vielleicht etwas mehr verschonen. :rolleyes:

      Ich habe gesagt als ich hier eingezogen bin, das ich jeden Raum durchfi*cken will... quasi Revier markieren.... :evil: sind noch dabei....

      Ein sehr spannender Ort für mich war im Wald.... wo ich doch niiiiemals in der Öffentlichkeit wollte. ... :whistling:
      Auto gab es anfangs auch immer mal wieder (aber ich bin froh dass wir das nicht mehr machen müssen) :dance2:

      In einem speziellen Appartement waren wir auch mal für eine Nacht...

      Aber die meisten Zeit. .. hm ja... spielt sich unser Sexleben doch im Haus ab... :rolleyes: Wohnzimmer und Schlafzimmer am meisten, würde ich mal so schätzen...
      Zuhause, bei Ihr zu Hause in verschiedensten Räumlichkeiten.
      Was auch schon vorkam gemietetes BDSM Zimmer. Die Möglichkeit gibt es zumindest in Stuttgart
      über das Arachne.
      Bei Play Events (aber mit Kosten verbunden in der Regel ), da gibt es auch seperate Räume wo man sich zum Spielen zurückziehen kann.

      Outdoor klingt interessant, könnte mir jedoch vorstellen das es Probleme mit sich bringt.
      Leder mag Wasser nicht so sonderlich. Darf es halt nicht regnen. Peitschen einsätze könnte ich mir vorstellen könnten auch Problematisch werden. oder zumindest schwer abzulegen. Da in dem Felchtwerk Dreck sich einnisten könnte.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Im Grunde kannst Du überall spielen wo du magst und Lust drauf hast.

      Als Dom versuche ich natürlich auch immer etwas Spannung aufzubauen und die Grenzen der Sub zu erweitern.

      Ein Waldspaziergang, wo sie sich immer mehr ausziehen muss, bis SIE nackt ist und dann auch spielen ist sehr reizvoll. An Bäume fesseln und auch Peitschen bringt auch einen gewissen Kick.
      Habe da auch schon lustige Dinge erlebt und könnte stundenlang darüber schreiben...

      Ansonsten in gemieteten Location, Mannheim ist mein Favorit dabei, im Hotel und in den eigenen vier Wänden.

      Du kannst auch in der Öffentlichkeit spielen, beim Essen gehen... Muss nicht immer gleich das volle Programm sein und bringt auch eine Kick.
      Wenn Du etwas kreativ bist, findest überall und immer eine Möglichkeit. :))
      Outdoor bei 13° an einem abgelegen Waldweg an einer kleinen Brücke, aber immer irgendwie das Gefühl es könnte doch ein Spaziergänger vorbeikommen und es war übelst kalt :/ 8) im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Locations....ich würde sagen, man kann überall spielen wo sich beide wohlfühlen...oder subtiles Spielen...ich sollte mal ganz zu Anfang, von meinen BDSM Erfahrungen, kleine Steine vom Boden neben einem belebten Cafe aufsammeln....ein Erwachsener Mann sammelt Steinchen auf...ich hatte das Gefühl jeder beobachtet mich und ich wollte im Boden versinken :secret: die Aufgabe hatte ich im übrigen nicht bestanden, heute hätte ich damit keine grossen Probleme mehr.