Geschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werte Lords, Werte Ladies, werter Pöbel... :P

      Ich habe gerade ein wenig darüber nachgedacht, was ich meiner Domme schenken will, und da hab ich mich gefragt, was wohl andere da so machen. :blumen:

      also:
      Schenkt ihr euch ab und zu gegenseitig etwas?
      Was findet ihr als Dom/Sub praktisch/schön?
      Und was war das schönste, was ihr bekommen habt? (Im D/s-Bereich?)
      "No. I can survive well enough on my own— if given the proper reading material" - Celaena Sardothien (Throne of Glass)

      VioletBlue schrieb:

      werter Pöbel
      Gott sei Dank hast du das noch hinzugefügt, sonst hätte ich mich nicht angesprochen gefühlt :D

      VioletBlue schrieb:

      Schenkt ihr euch ab und zu gegenseitig etwas?
      Ja, tun wir.
      Und zwar am liebsten dann, wenn es eigentlich keinen Anlass dazu gibt.
      Einfach so.
      Ohne Grund.
      Nur um den Partner die wertschätzung zu zeigen.

      VioletBlue schrieb:

      Was findet ihr als Dom/Sub praktisch/schön?
      Ich finde besonders das schön, was eben KEINEN BDSM-Bezug hat, weil das mir/dem anderen zeigt, dass man als Person gewertschätzt wird, und nicht nur als Wunscherfüller/Triebbefriedigungsobjekt ;)
      Und ganz ehrlich - wenn ich meinem Top irgendein fieses Schlaginstrument schenken würde... dann wäre das in erster Linie ein Geschenk an mich selbst, weil ich weiß, dass es zur Anwendung kommen wird - und weniger an ihn (auch wenn er selbst seine diebische, sadistische Freude daran hätte). Geschenke haben für mich etwas mit Uneigennützigkeit, mit dem anderen zu tun. Das wäre für mich damit nicht mehr gegeben.

      VioletBlue schrieb:

      Und was war das schönste, was ihr bekommen habt? (Im D/s-Bereich?)
      Siehe oben - deswegen kann ich nicht mit Aussagen hierzu dienen.
      Ansonsten schenke ich mich ihm jeden Tag, und er schenkt sich mir jeden Tag.
      Er schenkt mir einen glühenden Hintern, und ich ihm eine Fläche, auf der er sich abreagieren kann ;)

      Als ernsthafter Tipp: schenk ihr irgendwas, was eine persönliche Note hat. Und vergiss dabei den ganzen BDSM-Krempel. Immerhin willst du ja ihr eine Freude machen, und nicht ihrer Rolle (unterstelle ich jetzt einfach mal).
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'