Subspace in einer TPE Beziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subspace in einer TPE Beziehung

      Hallo ihr Liebe!

      Eins vorweg ich habe bisher keine Beziehung im TPE Sinne geführt.
      Meine Erfahrungen beschränken sich auf nennen wir es "ansatzweise 24/7" - es gab Regeln die immer bestanden, jederzeit Abrufbar. :lesen:
      Es war eine Spielbeziehung wobei wir uns schon recht häufig sahen (teils 3 mal die Woche) somit war diese Intensität entsprechend möglich.
      Wenn wir uns trafen fanden natürlich dann auch Sessions statt die mich immer in meinen Space haben verschwinden lassen :love:

      Aber nun zu meinen Gedanken :)
      Ich habe mich gefragt wie dieser "Space" in einer TPE Beziehung aussieht!?
      Vielleicht liege ich falsch (dann korrigiert mich liebe TPE'ler) aber in solch einer Beziehung gibt es ja keine Begrenzung mehr, das Machtgefälle umfasst alles,
      befindet man sich somit ständig in einer Art Space? Das wiederum dürfte ja den Alltag etwas "schwierig" gestalten oder?
      Gewöhnt man sich an dieses Gefühl und verlässt sich einfach völlig auf seinen Dom,
      oder hat man trotzdem in besonderen Momenten diesen Flug und im Alltag eben nicht?

      Bin gespannt was ihr erzählt :yes:
      Und ich hoffe es klingt nicht albern :rot:

      Lg M'era
      Das schönste was ein Dom für seine Sub tun kann, ist es ihre Gedanken zum schweigen zu bringen
      und ihr zu erlauben diese Welt loszulassen.
      HI, wie würdest Du denn für Dich den Space beschreiben? Ich rechne den Begriff bisher eher einem Zustand zu, den man mit körperlicher (sadistischer) Unterwerfung erzeugt, das findet ja in einer Beziehung nicht ständig statt. Da lebt man halt immer in seiner angenommenen "Rolle" und dem Beziehungskonstrukt so wie jeder andere auch.
      Ich finde nicht, dass Subspace nur mit körperlicher Unterwerfung einhergeht, ich hatte das auch rein durch psychische Unterwerfung. Aber das ist eine Ausnahme bei mir, dafür braucht es schon besondere Momente.
      Der Alltag ist eben Alltag für mich, da wäre auch kein Platz für so etwas.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      @Viva für mich ist es der Moment oder Zeit in der der Kopf still ist, man sich über nichts Gedanken macht /
      machen muss, eine gewisse Leichtigkeit.

      Wodurch ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich.
      Ich kann das auch nicht nur durch körperliches sondern auch durch "Kopfarbeit".
      Das schönste was ein Dom für seine Sub tun kann, ist es ihre Gedanken zum schweigen zu bringen
      und ihr zu erlauben diese Welt loszulassen.
      Hi,

      würde für mich persönlich jetzt keinen Unterschied machen. Bei uns! ist das erreichen des Subspace nur in einer Session möglich Alles andere ist Alltag, da möchte ich eigentlich gar nicht dass die Meine irgendwie wegdriftet. Ausnahmen sind dabei natürlich möglich wie zB sie kniet beim Fernsehen zu meinen Füssen und schmiegt sich an mich. Da kann es schon passieren dass sie das sehr genießt. Oder ich greife ihr beim Kochen ins Haar und ziehe sie zu Boden.

      Das sind halt Situationen die das Machtgefälle in diesem Moment zeigen.

      Subspace im herkömmlichen Sinne, aber eben nur in einer Session bei uns. Anzeichen: Schlaf-(Tranceartiger) Zustand

      P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      also da ich ja in einer art 24/7 tpe cnc was auch immerdazwischen seine (sex)-sklavin bin kann ich von mir sagen, dass ich auf keinen fall mehr oder weniger im subspace bin als noch vor einigen monaten.
      nur weil er immer zugriff auf mich hat, heißt es ja nicht dass er dies auch immer macht und wenn - in einer art die so lange und hart ist das ich auch wirklich in diese sphäre abdriften kann.

      also das wo er mich so intensiv benutzt, dass ich drifte oder fliege hat sich durch die veränderungen in der machtkonstellation nicht geändert weil sich die quantität dieser heftigeren benutzung die ich dafür brauche nicht großartig verändert hat.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)