Fetischläden in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fetischläden in NRW

      Heyho,
      zwar bietet das Internet durchaus eine Fülle von Möglichkeiten, Lack, Leder und dererlei Outfits zu durchstöbern und zu bestellen, aber ich schau mir die Sachen auch gern vorher an und mag es auch, Ausflüge
      in andere Städte zu unternehmen.

      Habt ihr gute Tipps in petto, in welchen Städten NRWs ich fündig werde? Welche Läden könnt ihr Empfehlen?

      <3 -lichen Dank!

      Eure Lioness
      Hallo Lioness,


      Die genannten Läden kenne ich bzw sind mir zumindest ein Begriff.

      Ich möchten dann noch ergänzen:

      - Fetisch Boutique Highlights in Düsseldorf Flingern
      (ist ganz gut sortiert bei Klamotten)
      - LGS (Leder Gummi Studio) in Gelsenkirchen
      (etwas teurer, aber gibt einige hochwertige Sachen, die ich bisher anderswo noch nicht gefunden hab)

      Viele Grüße,

      Sieur

      Sieur schrieb:

      - LGS (Leder Gummi Studio) in Gelsenkirchen
      (etwas teurer, aber gibt einige hochwertige Sachen, die ich bisher anderswo noch nicht gefunden hab)
      Zu LGS möchte ich eine kurze Bemerkung machen: der Laden ist offenbar ein Urgestein, und wird so wohl schon seit Jahrzehnten betrieben. Ziemlich verwinkelt, zu den eigentlichen Fetisch-Sachen geht man erst durch einen eher gewöhnlich-altmodischen Sexshop durch.
      Dann findet man tatsächlich alles mögliche und unmögliche, mit klarem Schwerpunkt in Bezug auf Latex und auch Heavy-Rubber.
      Ich selber fand die Atmosphäre da nicht so entspannt und freundlich wie in den von mir eben genannten Läden, vielmehr kam ich mir da schon etwas kritisch beäugt vor.
      Klar mag das ein subjektiver Eindruck sein, aber trotzdem finde ich das sehr wichtig, denn es geht ja schon um recht teure Anschaffungen. Und dann möchte man nicht unbedingt schief abgeschaut werden, wenn man vor dem Kauf etwas anprobieren möchte.

      Gordon schrieb:

      Sieur schrieb:

      - LGS (Leder Gummi Studio) in Gelsenkirchen
      (etwas teurer, aber gibt einige hochwertige Sachen, die ich bisher anderswo noch nicht gefunden hab)
      Zu LGS möchte ich eine kurze Bemerkung machen: der Laden ist offenbar ein Urgestein, und wird so wohl schon seit Jahrzehnten betrieben. Ziemlich verwinkelt, zu den eigentlichen Fetisch-Sachen geht man erst durch einen eher gewöhnlich-altmodischen Sexshop durch.Dann findet man tatsächlich alles mögliche und unmögliche, mit klarem Schwerpunkt in Bezug auf Latex und auch Heavy-Rubber.
      Ich selber fand die Atmosphäre da nicht so entspannt und freundlich wie in den von mir eben genannten Läden, vielmehr kam ich mir da schon etwas kritisch beäugt vor.
      Klar mag das ein subjektiver Eindruck sein, aber trotzdem finde ich das sehr wichtig, denn es geht ja schon um recht teure Anschaffungen. Und dann möchte man nicht unbedingt schief abgeschaut werden, wenn man vor dem Kauf etwas anprobieren möchte.
      Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich fand die da eigentlich immer ganz nett. Sind halt sehr hilfsbereit. Wenn man denen aber sagt dass man nur schauen will, lassen sie einen in Ruhe :D

      Was für den einen oder anderen vielleicht interessant sein mag: Die haben eine eigene Werkstatt. Ich habe mich mit dem Werkstatt-Chef mal unterhalten (allerdings nichts machen lassen): Die machen an Ausrüstung alles was man so mit Leder, Latex, Gummi oder Metall machen kann. "Von der Stange" ändern oder Sonderanfertigungen. Wenn man was gebaut haben möchte und das mit einem Kink-Verständigen besprechen möchte, dann lohnt sich vielleicht ein Gespräch.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      @Gordon ist das evt schon ca.2-3 Jahre her? Die haben an anderer Stelle neu eröffnet und ja, der alte Laden war fast wie eine vollgemüllte Wohnung :D

      Ich fand es allerdings angenehm schräg...auch vermutlich, weil ich dort mal von jemand Besonderem dorthin "geführt " wurde.

      Die neue Location kenne ich nicht, aber das Sortiment nt damals war sehr beachtlich und das Personal sehr freundlich!
      Stark genug, um schwach zu sein.

      Curylicious schrieb:

      @Gordon ist das evt schon ca.2-3 Jahre her? Die haben an anderer Stelle neu eröffnet und ja, der alte Laden war fast wie eine vollgemüllte Wohnung :D

      Ich fand es allerdings angenehm schräg...auch vermutlich, weil ich dort mal von jemand Besonderem dorthin "geführt " wurde.

      Die neue Location kenne ich nicht, aber das Sortiment nt damals war sehr beachtlich und das Personal sehr freundlich!

      Ja, es wird in der Tat schon ein paar Jahre her sein, dass ich mich nach Gelsenkirchen verirrt habe.
      Dementsprechend relativiert sich natürlich das von mir eben geschriebene durchaus.