Mein Dom - noch sehr neu, wir wollen es miteinander versuchen, er ist erfahren und ich nicht - ist 8 Jahre jünger.Sklavin Tou schrieb:
Mmmhhh ... da habe ich jetzt wohl schlechte Karten mit meinen 49, wenn (fast) alle Männer auf jüngere Frauen stehen ...
leider habe ich das Thema BDSM erst spät für mich entdeckt. Ein deutlich jüngerer Mann passt für mich nicht, dazu ist mein Selbstbewusstsein nicht groß genug ...
Mein Partner sollte schon ca. gleichalt sein ...
Ich habe ihn gefragt, ob ihn das stört, er sagt ich bin optisch sein Typ (glaube ich ihm) und er wünscht sich aber auch Gespräche auf Augenhöhe.
Deshalb glaube ich auch hier ist die Welt (die Doms ) bunt und es gibt keine Regeln...
Es geht für mich um Gefühl und "ob es passt", nicht um Selbstbewusstsein oder Altersunterschied. Bei uns habe ich jedenfalls den Eindruck.
Deshalb liebe Sklavin Tou, lass dich nicht von solchen Dingen einschränken.
Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und
dem,
was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.
Passagno
dem,
was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.
Passagno