Was gebt ihr pro Jahr für eure BDSM Neigung aus?

      Wenn ich das Ponyplay und auch die damit verbundenen Photosessions mit einbeziehe fällt das ganze schon höher aus bemerke ich gerade.
      Dabei rechne ich da neben den Outfit-Teilen auch technisches Equipment und Requisiten etc. ein. Und da geht auch Kleinkram schnell ins Geld.
      Im Extremfall haben wir in einem Jahr die Grenze von 1000€ nur für Ponyplay allein überschritten wenn ich da die Reisekosten und Unterkunft mit einrechne. Hinzu kommt das ich, jetzt auf Spielzeuge bezogen, lieber Dinge ausprobiere indem ich sie einfach bestelle. Manchmal kommt es vor das mir ein Spielzeug gar nicht zusagt, hin und wieder aber auch das die Qualität schlecht ist. Da lasse ich es aber gern auch mal drauf ankommen da ich damit schon oft Glück hatte und interessante Dinge gefunden hab.
      Von daher würde ich sagen das wir mit allem was mit BDSM zu tun habe insgesamt auf denke ich knapp über 1000€ im Durchschnitt pro Jahr kommen :gruebel:
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!