BDSM beim One Night Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM beim One Night Stand

      Ich bin Single und das aus Leidenschaft. Ich habe zwar eine Spielbeziehung, diese ist aber nicht immer greifbar. Deswegen Date ich mich so durch :sekt: .
      Und ab und zu passiert es halt, dass man nach einen gelungenen Date im Bett landet. Man spielt miteinander und kommt halt währenddessen drauf ob man zusammen passt. Wenn nicht bleibst bei den einen mal wenn doch wird man sehen was draus wird!
      Ich persönlich verzeichne diese Erlebnisse wo es nicht so passt als "Erfahrungen" will sie aber auch nicht missen weil doch immer Spaß, Spontanität und Leidenschaft dabei waren. Die Wellenlänge halt nicht ganz die selbe war.

      Hier meine Frage an alle Singles:
      Wie läuft das bei euch?
      Spielt ihr mit "fremden" ?
      Was sind eure Erfahrungen?
      Ich habe auch ab und an ONS...Oft nur zum Sex.
      Hatte aber auch schon ONS mit SM. Natürlich hat man vorher länger geschrieben,Tabus geklärt und geschaut, ok wie ist er drauf.
      Gibt er mir ein gutes Bauchgefühl?
      Manchmal reicht es eben nicht für länger und manchmal überwiegt einfach die Lust...
      Inzwischen gibt es das bei mir nicht mehr, wegen glücklich vergeben, monogam...etc.

      Früher kam das aber schon vor.
      Das waren wirklich das, was man als klassischen One Night Stand bezeichnen kann - jemanden fremden beim Weggehen getroffen, aufgerissen, im Bett gelandet; also erst mal rein sexuell getrieben.
      Und dann eben währenddessen geschaut, was man aus dem Gegenüber "rauskitzeln" kann.
      Prinzipiell also total dämlich, weil es kein Cover gab. Und stundenlang über Tabus, Vorlieben, Trigger... haben wir da natürlich auch nicht gesprochen.
      Klug war es nicht, aber aufregend.
      Und ich war damals auch noch sehr jung.
      Worauf ich allerdings geachtet habe: ich habe mich bei solchen Gelegenheiten nie fesseln lassen.
      Überraschend für mich ist immer noch, dass sich relativ viele Männer komplett problemlos dazu bringen haben lassen, mich mit den Händen zu würgen... da waren echt die Hemmungen größer, mir den Hintern ein wenig zu versohlen; obwohl das bedeutend ungefährlicher ist.
      (Auch das fällt wahrscheinlich unter nicht klug, aber aufregend und jung und dumm - heute würde ich mich nicht mehr von jemanden würgen lassen, von dem ich nicht weiß, ob er überhaupt auch nur einen blassen Schimmer hat von dem, was er da gerade macht...)
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Da ich auf der Suche nach einem festen Spielpartner bin, bleibt es nicht aus, Frösche zu küssen und eben auch zu spielen und festzustellen, ob es passt. Ist auch spannend, irgendwie. Ein Dauerzustand soll das nicht sein, ich möchte gern einen festen Spielpartner. Aber manchmal passt es halt nicht. Hab auch ein Händchen dafür, komische Lebenssituationen anzuziehen....

      Ich sehe es mittlerweile gelassen und nehme jeden Mann als lustvolle Zwischenstation auf meiner Reise an.

      Rinja schrieb:

      Hab auch ein Händchen dafür, komische Lebenssituationen anzuziehen....
      das Händchen hab ich auch :D
      aber so wie du (steht ja in deinen Profil) fühle ich mich total geerdet und finde diese Lebenskonzepte spannend bis heiter ;) tauche ab und zu in eines ein um mich dann wieder an meinen "einfachen und unaufgeregten" Leben zu erfreuen.

      Ich finde auch, das man die nicht ganz passenden Kandidaten durchaus auch als positive Erfahrungen verbuchen kann.