Analhaken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hat jemand von euch Erfahrung mit Anhaken?

      Die gibt es in zwei Varianten, einmal mit einem dünnen Haken und einer Kugel am Ende, und einmal als soliden Haken mit größerem Querschnitt und ohne Kugel.

      Welche Variante ist angenehmer zu tragen (wenn man hier von angenehm reden kann :) ), insbesondere wenn man den Haken in eine Fesselung einbaut, d.h. mit (leichtem) Zug auf den Haken?

      Wenn mit Kugel, dann wäre es für uns etwas kleineres, so zwischen 20 und 30 mm.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      wir haben einen mit Kugel. Zu dem andern kann ich daher nichts sagen.
      Ich mag unseren aber sehr gerne, ist an sich auch sehr angenehm zu tragen. Wenn ER in in mir bewegt ist das richtig geil... hatte dadurch wohl meinem ersten analen Orgasmus :D
      Intensiver vom Gefühl wird es dann natürlich noch, wenn vaginal auch noch was reinkommt... das fühlt sich erst mal komisch an, aber hat auch was... :rolleyes: :rot:
      Also ich kenne die Variante mit Kugel. Sie wurde in Verbindung mit und ohne Bandage eingesetzt. Also ich finde es sehr auf- und erregend und nur manchmal etwas unangenehm, wenn der Zug zu stark ist. Beim letzten Treffen wurde er auch vaginal eingesetzt und auch das ist sehr zu empfehlen. Ich musste ihn selber halten und mein Dom ist ebenfalls noch eingedrungen. Obwohl ich mich da nicht mehr genau erinnern kann, wo er war. :rot: :sofa:
      @Cliffhanger wir waren am Wochenende bei McHurt in Berlin und dort haben sie ein Supersystem für Analhaken, bei denen man die Aufsätze tauschen kann,also verschiedene Endstücke aufsetzen kann. Zusätzlich kann man die Aufsätze auch als "Nur"plug umbauen. Alles aus medizinischen Edelstahl und sah sehr gut verarbeitet aus. Vielleicht ist das ja auch eine Variante mehrer Möglichkeiten auszuprobieren? Leider nicht auf der Homepage zu finden,aber vielleicht koennen Dir ja Fotos zugemailt werden oder so...
      Nachdem ich meinen Süßen mittlerweile gut genug kenne, um zu wissen dass wenn er mir von einer Sache öfter als 2x erzählt, er sie mehr als interessant findet, habe ich mir bereits ein paar Modelle angeguckt... aber ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn bzw die Wirkungsweise noch nicht ganz...

      Ich beziehe mich jetzt auf die Modelle mit Kugel am Ende, das Ganze mit einem netten Halsband und wenn gewünscht mit einer Leine verbunden.

      Ich schätze mal dass es Einerseits eine Dominanz Sache ist, aber wie fühlt sich das Ganze an? Ich hatte erst Bedenken dass mir im wahrsten Sinne der Ar... aufgerissen wird, aber anhand Eurer Beiträge entnehme ich dass das Ganze auch "angenehm" ist?! Und was kann man so Alles damit machen? Ich will ja nicht nur an der Leine geführt werden, vorallem da wir bisher nur alleine spielen...

      Danke und LG Wolferl :love: