Wenn knien nicht mehr reicht

      Wenn knien nicht mehr reicht

      Hallo,

      Ich habe mal eine Frage an euch, kennt ihr dieses Gefühl noch tiefer zu wollen als zu knien um eure Demut oder auch Hingabe zu zeigen? Wenn ja was tut ihr dann?

      Bei meinem letzten Herrn / Spielpartner hatte ich immer wieder dieses Bedürfnis noch weiter nach unten zu wollen. Mir reichte knien nicht mehr, ich wollte mich noch weiter unter ihn begeben. Ich hoffe das was ich schreibe macht Sinn. Da ich kein Ventil für dieses Bedürfnis hatte wurde ich zunehmend schlecht gelaunt, war ich doch randvoll mit Emotionen und konnte es nicht rauslassen.
      Er meinte damals scherzhaft ich könnte mich ja hinlegen, allerdings verlöre das ganze dadurch seine Bedeutung und wäre nicht das wahre.
      Auch wenn ich aktuell nicht in der Situation bin das wieder zu fühlen, aufgrund mangelndes partners, möchte ich gerne eine Lösung finden bevor ich wieder in der Situation bin.
      Deshalb jetzt die Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

      Vielen Dank jetzt schon :sofa:
      Was spricht denn gegen Hinlegen? Das ist nunmal die tiefste "Verbeugung", die man machen kann. Ich hoffe, ich erzähle hier jetzt keinen Müll, aber so weit ich weiß, hat man das früher tatsächlich gemacht. Daraus ist dann das Knicks-machen entstanden.

      Ich für meinen Teil rolle mich gerne unter den Schreibtisch meines Partners zusammen. Er kann dann die Füße auf mir ablegen, mich damit streicheln, mal ärgern, was auch immer. Das mache ich besonders gerne, wenn er gerade ein bisschen arbeiten muss (er ist selbstständig), ich aber sehr tief in meiner Devotion bin. Unter seinem Schreibtisch, in seiner unmittelbaren Nähe, ihn (seine Füße) fühlend, und weit unter ihm, da bin ich ihm emotional sehr, sehr nahe Wesentlich näher, als ich es in dem Moment sonst sein könnte.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Dieses Bedürfnis habe ich momentan ebenfalls sehr, sehr stark. Für mich ist das höchste Maß an Demut, Hingabe und Unterwerfung, das ich mir vorstellen kann, das Küssen der Füße / Schuhe. Habe ich bisher noch nicht getan, aber der Wunsch und das Verlangen ist da...

      Ob es etwas gibt, womit man sein untergeben-sein noch intensiver ausdrücken kann, hängt sicher ganz stark vom persönlichen Empfinden und evtl. auch von der Beziehungskonstellation ab. Würde mich hier aber auch über Ideen / Erfahrungen freuen!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Es gibt eine liegende Demutshaltung, die zum Beispiel in der katholischen Kirche angewandt wird, um sich "ganz hinzugeben". Dabei liegt man gerade auf dem Bauch, die Füße geschlossen, die Arme im rechten Winkel gerade gestreckt, quasi ein Kreuz. Sicherlich könntest du das zum Andreaskreuz variieren. Ich komme ganz unten an, wenn ich vor ihm liege und er seine Füße, am liebsten mit Stiefeln, auf mir ablegt. Ein Fuß, der den Kopf oder Hals auf den Boden drückt, oder auch die Hände, kann auch dabei helfen, weiter runter zu kommen. Für mich ist das noch unter einer Haltung, aus der ich seine Füße küssen könnte.
      liege gern zusammengerollt vor dem Sofa wie eine kleine Raupe. Er hat die Beine vor meinem Bauch abgestellt und in Richtung Sofa gezogen, so daß ich 'Wie drumgeringelt bin und das Sofa im Rücken habe. Für mich ist die Empfindung von festgehalten sein, eingesperrt sein, von Enge.

      Manchmal wird geschwiegen, ein anderes mal über dies und das gesprochen, oder erzählt was einem im Kopf rumspukt, oder auch belastet.
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Zuerst verunsicherten mich diese Bilder im Kopf und ich traute mich nicht es auszusprechen, weil ich mir albern dabei vorkam. :rot:
      Heute stehe ich dazu, und spreche es an.
      Es gehört zu mir und ich finde diese Offenheit wichtig.

      Meine Erfahrungen bisher: Es scheint unvorstellbar zu sein, dass an einem Ort so weit unten, so viel Nähe und Intimität entstehen kann. :love:
      Geborgenheit, Ritual, Lust, Hingabe, Anker, Unterwerfung.... je nach "Aktion"/Befehl.

      Teufelanna schrieb:

      dieses Gefühl noch tiefer zu wollen als zu knien um eure Demut oder auch Hingabe zu zeigen? Wenn ja was tut ihr dann?
      ...ich weiß nicht ob es Dir vielleicht hilft zusätzlich zu dieser Geste "knien" noch etwas zu haben oder zu tun wie zum Beispiel über einen gewissen Zeitraum nichts essen oder/und trinken zu dürfen.......quasi ein Verstärker.

      Vielleicht wird das Gefühl mit Durst zu knien dann tiefer für Dich
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.