Hotelempfehlungen für Hamburg Schnelsen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich komm aus der Branche ;) und Schnelsen an sich ist kein wirkliches Hotelviertel. Ich empfehle sucht etwas das zentral liegt und gut an ÖPNV angebunden ist und ihr habt dann zB ab Hbf eine Fahrtzeit von 30 Minuten. Ihr wollt ja wahrscheinlich nicht immer von der Messe zum Hotel und zurück mehrmals am Tag sondern nur einmal hin und zurück ;-).
      Ansonten gibt es da in der Nähe nur das Ökotel und das Zum Zeppelin , die ok sind.Aber schönere sind echt im Stadtzentrum ;) vielleicht wollt ihr ja abends auch noch was schönes machen?
      Ich denke mal die Passion ist in der Messehalle in Schnelsen. In der Nähe liegt das Ökohotel (Holsteiner Chaussee). Das Hotel ist von der Messehalle zu Fuß in ca. 12 min (sollte jemand auf allen Vieren kriechen müssen, dann könnte es natürlich entsprechend länger dauern) zu erreichen. Ich war letztes Jahr dort mal Gast und sehr zufrieden. Der Preis fürs Doppelzimer und Frühstück für zwei lag bei 110€. Wenn ihr harte Matratzen und ein vielfältiges Frühstücksbuffet liebt, dann ist das genau das richtige. Wenn ihr aber auf edle oder ultramodern eingerichtete Zimmer steht, dann werdet ihr wohl nicht ganz zufrieden gestellt werden. Die Zimmer haben eher den Charme einer einfach, aber durchaus mit hochwertigen Materialien eingerichteten Wohnung.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      @kara danke, das east Hotel kannte ich bisher überhaupt noch nicht. Also hab ich mal schnell einen Blick darauf geworfen und … Wow, dieser durchdesignte Prunk hast schon was. Ich möchte jetzt aber nicht den Preis für die XXL-Suite wissen. Aber in diesem Hotel würde ich die Fetischmesse vermutlich ausfallen lassen und die Passion lieber in der Suite zelebrieren.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      @HeulDoch

      Ja, ähnlich diesem Kopfkino lief es auch ab und ich würde es immer wieder so handhaben :yes: .
      Der Preis lag mit Frühstück und noch einigen Weinflaschen in der Suite bei etwas über 500 Euro.
      Man gönnt sich ja sonst nichts :thumbsup: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kara ()

      Es gibt das Hotel " Bedpark" Kostenpunkt für Doppelzimmer ca 90 Euro am Stellinger Bahnhof
      zur Messe Schnelsen mit der SBAHN bis Elbgaustr. und dann mit dem Bus 21 Fahrzeit ca. 30 Minuten
      Und zum Catonium Laufzeit ca 5 Min.