Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

      Eine gute Freundin berichtete mir, dass sie ab und an bei sehr intensiven SM Sessions zum Orgasmus kommt. Selten aber es kommt bei ihr vor und eben nur durch den Schmerz undohne eine Stimulation des Genitalbereichs. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll, glaube ihr aber, dass sie so etwas ab und an erlebt. Kennt das jemand von sich oder einem Partner mit dem er SM betrieben hat oder auch aktuell betreibt? Ist das ein anderer Orgasmus als eben der "sexuelle"?

      Mich erregt SM immer extrem und ich komme dabei oder danach weitaus besser als ohne diese Art der Stimulation, dennoch brauche ich noch einen zusätzlichen Input in Form von Fingern, Sexspielzeug oder eben seinem besten Stück. Ohne dies kann ich zwar quasi bei einer Session auslaufen aber zum Höhepunkt bringt es mich nicht, es ist dann anderweitig einfach sehr befriedigend.

      Von anonymer Fragestellerin
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ja und Nein :)

      Ich kenne es von zwei Subs die sehr maso aber auch devot waren. Wenn das Gesamtsetting stimmte und ihr Kopf passend angesprochen wurde und gleichzeitig der Körper an die Grenzen geriet, dann reichte es aus ganz wenige gezielte Schläge auf die Scham (nicht mal Klitoris) zu machen und sie kamen. Wobei dies natürlich nun doch wieder eine Art von Stimulation des Intimbereichs (also der erweiterte Genitalbereich) ist, nur eben eine andere und nicht jene mit der eine Frau normalerweise zum Orgasmus kommt. Daher das ja aber auch nein.

      Ebenso hat mir ein Bekannter, der eben ein Malesub ist, davon berichtet, dass er durch SM am Hoden kommen konnte, aber auch das ist wieder eine Art von Spiel im Genitalbereich, wenn auch wieder ein anderes als die typische Stimulation.

      Grundsätzlich halte ich es für möglich auch ganz ohne den Intimbereich zu kommen. Ich selber hatte schon einmall einen komplett unsexuellen Orgasmus (wobei ich Orgasmus und Ejakulation unterscheide und es letzteres nicht war), sprich in einer nicht sexuellen Situation und ohne irgendeine Art von sexueller Stimulanz. Wenn es also ohne geht, warum sollte es dann nicht mit etwas gehen, was die Person geil macht :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Sehr interessantes Thema, das mich auch beschäftigt!

      Ich bin noch nicht durch Schmerz an sich gekommen...aber durch extreme (also für mich extrem, kann sein, dass ich ein Zärtel bin) Manipulation der Brustwarzen komme ich in einen sehr erregten Zustand, der mit "Kopforgasmus" recht gut beschrieben ist. Ein Art Rausch...besser kann ich es nicht beschreiben.
      Stark genug, um schwach zu sein.
      Hmm, ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies grundsätzlich möglich ist.
      Ich persönlich bin zwar ein wenig masochistisch aber nicht genug, dass sowas bei mir denkbar wäre. Da bin ich zu sehr DSler und Kopfmensch....
      Es kann sicher dabei unterstützen, aber nur durch S/M zum Orgasmus ist für mich persönlich nicht denkbar, dafür bin ich da zu wenig masochistisch. :pardon:
      Mir geht es da wie @MissGilmore , ich bin ja kaum maso
      Ich brauche um Überhaupt Schmerz annehmen zu können die sexuelle Stimmulation zwischendurch, sonst ist bei mir ganz schnell Schicht im Schacht

      Vorstellen kann ich es mir aber auf jedenfall, dass es bei entsprechender Veranlagung passieren kann.
      auch Brustwarzen Orgasmen kenne ich, und die sind nicht nur im Kopf sondern auch im Unterleib

      Dabei ist es so, dass ich eben extrem erregbar an den Nippeln bin, bei ausgieber Stimmulation auch durch leichten Schmerz in Form von Klammern z.B bekomme ich eben dieses ziehen im Unterleib

      dann durch geziehle Muskelanspannung , sich steigernde Erregung komme ich dann, wenn es auch recht lange dauert, und der Weg dahin irgendwie schon quälend ist

      Nun ist ja das sich zu schaffen machen an den Nippeln doch irgendwie wieder sexuelle Handlung, also nicht so wie die TE es beschreibt

      Wobei ich glaube wenn jemand durch SM wirklich extremst errget wird auch ein Orgasmaus möglich ist, ein richtiger im Unterleib

      da spielt dann aber auch der Kopf mit rein denke ich, und z.B hat man ja auch im Traum Orgasmen die ohne jegliches anfassen passieren

      warum soll das nicht auch im Wachzustand möglich sein
      Durch SM zum Orgasmus ? ...Ja! Es ist möglich.. :rot: :love: bis jetzt einmal erleben dürfen. :love: in einer reinen Schlagsession..
      Diese Phantasie hat bei meinem Herrn und mir schon länger geschlummert, im Urlaub sprachen wir darüber und haben es vor einiger Zeit umgesetzt.
      Bis dahin hielt ich es schon für möglich, konnte es mir aber nicht vorstellen, das es bei mir so ist.
      Aber das Endergebnis war... :rolleyes: :love: :thumbup: mit anschließendem grenzdebilem Grinsen :D :D beiderseits.
      Ja definitiv es ist möglich nur durch SM zum Orgasmus.
      Bei mir ist es eine Frage des Schmerzes, schmerzhaft aber dennoch nicht unangenehm sondern erregend. Mit jedem Schlag intensiviert sich die Erregung wie eine Welle und dann könnte der Punkt an dem sie bricht :love:
      Während des Orgasmus bin ich dann kurz sehr schmerzempfindlich, sobald er abgeklungen ist, kann es weiter gehen zur nächsten Runde.

      Auch allein über die Stimulation der Nippel ist es möglich zu kommen, aber auch hier braucht es für mich eben genau die richtige Intensität, die tagesform abhänging variert.

      liebe Grüße
      Moya
      Manchmal haut die Realität der Hoffnung gnadenlos auf's Maul.
      Ja, ich kenne es:
      Squirting in Kombination mit einem Orgasmus ohne jegliche geschlechtliche Stimulation, alleine durch eine Züchtigung beispielsweise.
      Das ist dann aber auch sehr harter SM weit hinter meiner Schmerzgrenze.
      Der Orgasmus baut in diesem Kontext nicht auf dem Lustschmerz auf, der zu diesem Zeitpunkt eh schon lange hinter mir liegt, sondern definiert sich komplett neu.

      Ich bin aber generell sehr 'kopf-sexuell' unterwegs. So ist es mir auch möglich, komplett ohne Stimulation von außen einen Orgasmus zu bekommen - nur Kraft meiner Gedanken.

      Ich denke, dass diese Komponente sowie eine entsprechende masochistische Ausprägung bei mir in Kombination zum 'Ergebnis' beitragen.
      Ich glaube dazu gab es schon mal einen Thread, wo das auch auftauchte. Ich kenne das auch so wie kara, die Frage ist ob Du dich zB durch reines Kopfkino soweit erregen kannst und dann ist es eine Sache des "Fokus". Ich fände es jetzt relativ schwer eine Anleitung zu geben :gruebel:

      Curylicious schrieb:

      Wow, @kara das macht mich neidisch!!! Da kommt mir dann :D die Frage: könnte Dom einen Orgasmus einfach befehlen...? Und wie trainiert mal das? Geht das überhaupt?

      Vielleicht ein eigenes Thema wert?
      Nein, mein Gegenüber kann das nicht befehlen; dafür ist es zu tief in mir.

      Es hat ganz viel mit Fallenlassen zu tun, das kann nicht befohlen oder erzwungen werden.
      Ich habe ja schon mal erzählt, dass ich im Grenzbereich irgendwann in einen Rausch verfalle. Werden meine Grenzen konsequent und wiederholt missachtet, wird mir alles egal. Würde mir Top befehlen, vom Hochhaus zu springen, würde ich es in diesem Zustand tun. Ich höre die Schlagwerkzeuge die Luft zerschneiden, spüre den Aufprall auf meinem Körper, weil ebenjener physisch durch den Aufprall bewegt wird, aber nehme den Schmerz 'anders' wahr.

      Ich nehme den Schmerz an, heiße ihn willkommen, lasse mich noch tiefer fallen - an die Stelle von Kampf, Qual, Leid und Verzweiflung tritt dieser Rauschzustand, der mir komplett den Kopf 'wegballert'. Es fühlt sich wie ein Tornado an, der mich wegreißt und ist auch für mich in keinster Art und Weise mehr steuerbar.
      Nur durch SM zum Orgasmus - ohne Berührung der Genitalien?
      Kenne ich.
      Ist selten und kostbar.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Hmmm, das gibt mir wieder Hoffnung auch mal einen Orgasmus dabei zu erleben. :rolleyes:

      So wie Kara hätte ich das auch gerne, nur durch die Kraft der Gedanken.

      Mein Kopfkino funktioniert zwar extrem gut aber ganz ohne Nachhilfe geht es dann doch nicht.


      Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ein Schlag zwischen die Beine zB, oder wo dann die Personen halt ihre erogenen Zonen hat, kann zu einem Orgasmus führen?
      Vielleicht kann auch der Dom ein spezielles Szenario dabei erschaffen, einfach durch Worte etc. :yes:

      Das wäre echt herrlich. :rolleyes: