Fesseln durch die Schamlippen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fesseln durch die Schamlippen

      Was ich wirklich liebe, ist ein festes Seil oder Ketten, die durch die Schamlippen gezogen werden.
      Also am besten vom Halsreif ausgehend nach unten durch die Labien geführt werden und hinten durch die Poritze oben wieder befestigt.
      Das kann ein Seil sein, aber Ketten sind fast noch besser, weil sie sich ab und an etwas in den Lippen verfangen und es dann etwas stärker plötzlich weh tut (ja, ich bin in dem Fall wirklich masochitisch).
      Es geht natürlich auch als so eine Art hand-made String-Tanga.
      Wenn ich damit dann noch gehe, wird der Kitzler schön gereizt, :whistling: .
      Bei Ketten ist zusääzlich der Vorteil, dass man sie auf dem Weg nach unten stärker spürt.

      Mag das noch jemand?
      Was empfindet Ihr dabei?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Mit Ketten wars etwas kalt aber mit Seil mag ich das auch sehr gern. Gar nicht so sehr wegen der Schmerzen, sondern eher weil er mich damit dann selten still sitzen lässt :rolleyes: :whistling: sitzen, knien, stehen, laufen, liegen, bei jedem Positionswechsel richtet sich das Seil neu aus und reibt ;)
      Und- was ich auch sehr daran mag: dass er mich so einfach kontrollieren und lenken kann. Er zieht daran, oder hebt mich an und ich bewege mich natürlich sofort in die gewünschte Richtung. Das ist einfach eine sehr viel empfindlichere Stelle als würde er nur an einer Leine ziehen... :love:

      Wenn es nur nicht Subbies Job wäre, das Seil danach wieder sauber zu machen...
      Ich mag das auch gerne. ... :rot: finde es ja grundsätzlich schön, eng eingeschnürt zu sein.... Wir haben zu zweit noch nie direkt so gespielt, aber ab und an wenn ich alleine bin, verpacke ich mich auch selber gerne mal in so ein seilbondage und mag es auch, wie du beschreibst. Die reibung ist besonders schön auch zu spüren wenn man läuft. Hab damit auch schon mal nen Spaziergang gemacht und nun ja, ich glaube ich bin noch nie so schnell spazieren gegangen weil ich so spitz war und dringend Abhilfe schaffen musste... :D

      Spielgut schrieb:

      Wenn ein Seil benutzt wird, kann man den Effekt noch etwas intensivieren, indem man an entsprechender Stelle durch knüpfen das Seil breiter/dicker macht. ^^
      Ist das so? Ernsthafte Frage, ich kann's selber nicht probieren...

      Ich hätte vermutet, dass eine größere Auflage den Druck verteilt und damit weniger intensiv ist.

      Fühlt ihr einen Unterschied bei verschiedenen Seildurchmessern, jeweils ohne Knoten? Oder fühlen sich 4mm und 8mm gleich an?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Cliffhanger schrieb:

      Fühlt ihr einen Unterschied bei verschiedenen Seildurchmessern, jeweils ohne Knoten? Oder fühlen sich 4mm und 8mm gleich an?
      Ich kann dazu leider nichts sagen. Dazu müsste ich relativ kurz hintereinander mit den jeweils anderen Dicken gefesselt werden. Und das wurde ich nich nie. Ich kenne auch nur die normale Shibari-Seildicke, :pardon: .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Cliffhanger schrieb:

      Spielgut schrieb:

      Wenn ein Seil benutzt wird, kann man den Effekt noch etwas intensivieren, indem man an entsprechender Stelle durch knüpfen das Seil breiter/dicker macht. ^^
      Ist das so? Ernsthafte Frage, ich kann's selber nicht probieren...
      Ich hätte vermutet, dass eine größere Auflage den Druck verteilt und damit weniger intensiv ist.

      Fühlt ihr einen Unterschied bei verschiedenen Seildurchmessern, jeweils ohne Knoten? Oder fühlen sich 4mm und 8mm gleich an?
      Man kann dadurch Druckpunkte erzeugen. Ob es einen großen Unterschied macht... probiert es aus.
      Manu mag es auch - ich natürlich auch :rolleyes:
      Zu dünne Seile machen zu viel "aua" 8mm ist ok. Ein Knoten direkt auf der Klit drückt recht nett findet sie.... wir haben einen Art Body mit Ketten, den mag sie nicht "reingezogen" sondern mehr links/rechts vorbei. Es ist recht nett eng wenn man es dann treibt.
      Mit dünnerem Seil - 4mm - Fessel ich gerne links/rechts vorbei und ziehe die Lippen aber auseinander das sie sozusagen offen sind - versteht ihr wie ich meine?
      Was ich sagen will - du bist nicht allein Wir mögen es auch in vielen Varianten, lediglich das Seil waschen nervt
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D

      Feuerpferd schrieb:



      Mag das noch jemand?
      Jaaaaa 8o :love:

      Lovelace schrieb:

      Hab damit auch schon mal nen Spaziergang gemacht und nun ja, ich glaube ich bin noch nie so schnell spazieren gegangen weil ich so spitz war und dringend Abhilfe schaffen musste... :D
      Untern Rock oder einer weit geschnittenen Hose sicherlich optimal für draussen, weils ja vollkommen unauffällig ist. Allerdings nach einem längerem Spaziergang dann "Abhilfe schaffen", ich glaub da müsste ich warten, weil der Bereich dann doch wahrscheinlich ein wenig überreizt ist, oder?

      moischdermaddin schrieb:

      Manu mag es auch - ich natürlich auch :rolleyes:
      Zu dünne Seile machen zu viel "aua" 8mm ist ok. Ein Knoten direkt auf der Klit drückt recht nett findet sie....
      Mit dünnerem Seil - 4mm - Fessel ich gerne links/rechts vorbei und ziehe die Lippen aber auseinander das sie sozusagen offen sind - versteht ihr wie ich meine?
      Solange der Koten nur drückt: super. Aber wenns anfängt zu reiben, ist das dauerhaft unangenehm und nimmt mir irgendwann den Spass, auch für längere Zeit, das kann Tage später noch fies sein ;(

      Das Törchen öffnen mit Seilen is ne Idee, auf die wir noch garnet gekommen sind :D
      Macht Sinn, hier mitzulesen ^^
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ich hab das bei meiner Frau vor vielen Jahren ein einziges mal ausprobiert, zu der Zeit wo wir noch frisch verliebt waren.
      Obwohl das Seil Baumwolle und sehr dick war, war ihr dass sehr schnell unangenehm und wollte es schnell wieder loswerden.
      Gut damals hatte ich nur wenig Erfahrung mit dem Seil, möglicherweise war es einfach zu eng oder das Seil war dann doch zu Dick...
      Ich durfte das selbst leider noch nie erleben, aber wie du das beschrieben hast, hört sich das ausgesprochen schön an. Mit einem Seil zwischen meinen Schamlippen und meiner Poritze, in Art eines String-Tanga, würde ich gerne auch mal an der Supermarktkasse stehen oder zum Kaffeetrinken gehen.
      "Warum liebst du mich nicht?" - Siri: "Oh guck mal ... ein Eichhörnchen!"

      treasure schrieb:

      Erlebt habe ich es auch nicht, aber aber ich würde es gerne mal auspröben.
      Auch weil es bei mir einige Druckpunkte außerhalb der Labien gibt, die damit dann sehr gut versorgt werden könnten denke ich.
      Könnt ihr leicht selber machen. Nehmt ein längeres Seil, z.b. 7 Meter - Baumwolle oder Hanf (nicht Dünner als 5 mm!) und macht ein Karada bzw. ein Diamond Shibari - entweder alleine oder halt mit Partner:

      - Mitte des Seils finden
      - Seil um Hals legen, so das die beide Enden am Bauch runterhängen
      - Nun die Schlaufe um den Nacken loser machen, damit es lockerer wird (Strammer wird es automatisch später)
      - Vorne nun die beiden Seilen zusammen nehmen und beginnend über der Brust nach unten kleine Knötchen machen, mit jeweils gleichem Abstand (je nach Länge des Seils kann man hier weniger oder mehr machen).
      - Nun das Seil durch den Schritt ziehen und hinter dem Rücken beim Nacken durch die gelockerte Schlaufe durchziehen (Ich empfehle hier ebenfalls nicht festzuziehen!)
      - Die Seile trennen und jeweils Links und Rechts an den Achseln nach vorne ziehen

      - Nun das Seil jeweils Links und Rechts um den ersten Knoten ganz Oben in die umgekehrte Richtung durchziehen, so damit es strammer wird
      - Die beiden Seile Links und Rechts nun hinter den Rücken führen und einmal verdrehen, so das dass Rechte Seil zurück zur Rechten Seite kommt
      - Nun für alle Knötchen wiederholen

      - Restseil irgendwo verstauen, fertig.

      Liest sich bestimmt unglaublich kompliziert, ist aber in der Umsetzung sehr einfach nachzumachen, egal ob w oder m - vor allem nachdem man mal 1-2 Bilder gesehen hat wie es aussehen soll.
      Daher wer möchte dem kann ich auch gern ne Bild-Anleitung per PM schicken (keine Ahnung ob hier Links erlaubt sind).
      Genau so, wie @ExpectedNothing es beschrieben hat, hat mich @MrTom mal verpackt.
      Wir sind dann ein wenig spazieren gegangen - das Seil war unter der Kleidung quasi nicht zu sehen.

      Ich fand das Gefühl am Oberkörper schon sehr angenehm, aber das Seil zwischen den Beinen war wirklich interessant.
      Wenn es verrutscht, wird es schnell richtig unangenehm, aber wenn man sich vorsichtig bewegt, kann man sich selbst damit ziemlich anheizen... :saint:
      Den Knoten oberhalb des Kitzlers kenne ich auch, das wird mir bei normaler Bewegung (in der Öffentlichkeit) aber doch schnell zu fest. Eignet sich also eher für Zuhause, wenn man nur kurze Gänge in die Küche oder so erledigt... ;)
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:

      Lilly13 schrieb:


      Eignet sich also eher für Zuhause, wenn man nur kurze Gänge in die Küche oder so erledigt... ;)
      Und da sagt man doch immer: Kinders, nich zu hause machen :D

      Unsere Idee: Am Seil ein-, zwei Schlaufen binden und anstatt zu verknoten, mit Stiften halten. So kann man, wenns garnicht mehr geht, relativ unauffällig etwas Druck wegnehmen, wenn man den Stift eine Schlaufe höher einsteckt.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Annimax schrieb:

      Unsere Idee: Am Seil ein-, zwei Schlaufen binden und anstatt zu verknoten, mit Stiften halten. So kann man, wenns garnicht mehr geht, relativ unauffällig etwas Druck wegnehmen, wenn man den Stift eine Schlaufe höher einsteckt.
      Das verstehe ich nicht so ganz, :gruebel: .
      Kannst Du das vielleicht irgendwie veranschaulichen oder anders beschreiben?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Das verstehe ich nicht so ganz, :gruebel: .Kannst Du das vielleicht irgendwie veranschaulichen oder anders beschreiben?
      :D I versuchs mal: Du bindest ein Seil um die Hüfte. Ein anderes dann daran und duch die Beine und ziehst es hinten oder vorne unter dem Hüftseil durch. Am Seil sind Schlaufen, durch die man stifte steckt, so dass es die jeweils eingestellte Spannung hält.

      Wenns immer noch nich verständlich ist, liegt am heutigen Brummschädel :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl: