BDSM WG gründen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM WG gründen

      Nachdem ich gerade herzhaft gelacht habe bei der Lektüre von: bento.de/haha/wg-suche-dauernackte-mitbewohner-chaotische-zimmer-und-kameras-ueberall-1630280/ (Natürlich stellen wir BDSMler 2 der 5 amüsantesten WG-Anzeigen). Werfe ich nun mal das Thema BDSM WG auf, immerhin ist mir durchaus bekannt, dass die ein oder andere recht normal tickende Person hier im Forum selbst auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat. Wer kann sich das vorstellen oder hätte sich das während der Ausbildung oder dem Studium zumindest vorstellen können. Ich selbst bin da skeptisch, was aber auch daran liegen mag, dass ich nicht so der WG Mensch bin und zudem nicht mit Leuten zusammenwohnen wollen würde die ich nicht schon länger kenne :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Zum Artikel :rofl: statt "Atemlos durch die Nacht" --- doch lieber "Hüllenlos durch die Nacht" :thumbsup: :thumbup:
      Ich habe vor vielen Jahren als alleinerziehende Mama in einer WG gewohnt. 2 weibliche (incl. mir) plus ingesamt 3 Kinder (2 Jungs, ein Mädchen) und ein erwachsener männlicher Bewohner :D . Dem männlichen Mitbewohner ging es sehr gut. :D :yes:
      Es war eine schöne, lustige, chaotische Zeit, die ich nicht missen möchte. Es passte damals gut zusammen...
      Wenn ich heute alleinstehend wäre, würden @Emilia und ich eine WG gründen... :thumbsup: Wir haben davon schon öfters gesprochen... :blah:
      Ich wohne in einer quasi BDSM WG allerdings durch zufall und wir spielen nicht miteinander. Die Sache hat sich aus einer Freundschaft heraus ergeben und das Outing kam erst nachdem wir bereits gemeinsam gewohnt haben.
      Die ganze Sache ist insofern angenehm dass man bestimmte Dinge einfach nicht erklären muss und bei Problemen zumindest meistens jemand da ist, der die Situation nachvollziehen kann.
      Außerdem amüsieren wir uns Abends gelegentlich gerne mal über dumme Anmachen in unseren Postfächern und die Rate anPerversenwitzen ist vermutlich höher als in normalen WGs. :D
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.
      Also jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen, in einer WG zu leben. Während meines Studiums habe ich zwei Jahre lang in WG`s gelebt, aber damals wäre mir garantiert nicht in den Sinn gekommen, in eine BDSM WG zu ziehen... hachja, verschenkte Jahre... *wehmütig lächel*
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Also wenn man so eine WG gründet sollte man sich ein haus zusammen mieten, weil wenn der Umgang doch ins praktische fällt.. kann es schnell passieren das in einer Mietwohnung die nachbarn auch ganz schnell die Koffer packen :rofl:
      ich hatte m,al kurzfristig vor Jahren bei einem Arbeitskollegen mit gewohnt aus Arbeitswegtechnischen gründen... und über Ihn wohnte eine (sagen wir die Dame war vom Gewerbe) man musste den Fernseher den halben Tag laut stellen.

      Das kann auch in einer BDSM WG passieren, aber die Dekoration an den Wänden wäre bestimt stillvoll ! :rolleyes:
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      Da fällt mir ein, vor einigen Jahren (lang, lang ist es her) hatte ich mal jemanden für 6 Wochen bei mir wohnen. Dieser Person war eine Sub die bei einem meiner alten Jobs ein studentisches Praktikum absolviert hat und wo wir dann BDSM, Praktikum, wohnen kombiniert hatten. So gesehen habe ich zumindest ein wenig Erfahrung mit einer BDSM WG aber nur temporär... auf die Idee genau danach zu suchen wäre ich wohl nie gekommen, wobei wenn man ein beschränktes Budget hat und sich gerne daheim auch offen ausleben will, warum sich nicht wen suchen der damit kein Problem hat oder wo die Rollenverteilung gar ins WG Leben miteinspielt. Jemand als Geldsklaven wie in der einen Anzeige zu halten wäre absolut nicht mein Ding, aber immer eine saubere Wohnung und Essen ans Bett, why not :D

      Wäre ich jünger wäre es wohl ne Überlegung wert... inzwischen will ich aber nur dauerhaft mit jemandem zusammenleben mit dem ich eine richtige Beziehung führe (Liebes- oder evtl intensive DS-Beziehung) und damit ist eben mehr als eine WG Beziehung gemeint.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich war auch schon sehr oft auf studentischer Wohnungssuche und dabei musste ich auch ziemlich oft schmunzeln. Auf solche Anzeigen bin ich allerdings bisher nicht gestoßen. :D
      Interessanter Gedanke, mit dem ich mich bis gerade eben noch nicht auseinandergesetzt habe..
      Nichtsdestotrotz wäre es aber absolut nichts für mich, meine Neigung mit einem wildfremden Menschen auszuüben und dann noch mit ihm zusammenzuwohnen. Ich brauche seeeehr viel Vertrauen und auch einige Gespräche vorher. Würde ich eine WG mit einem Dom, den ich sehr gut kenne, teilen, wäre das vermutlich etwas anderes. :gruebel:
      Allerdings weiß ich auch da nicht, ob ich eine 24/7 Beziehung führen könnte, da vermutlich meine Konzentration für die Uni erheblich darunter leiden würde. :whistling:
      Also so wie es in der Anzeige stand, no, wäre ein Eingriff in meine Privatsphäre von einer fremden Person. Totales nogo.


      Aber so in einer Polyamoren Beziehung mit anderen BDSMlern, so ne Art Zirkel könnt ich mir schon eher vorstellen, zumindest in der Fantasie, aber das müsste dann auch ein riesiges Haus sein, hab gerne einen Rückzugsort nur für mich. Im echten Leben ist wohl weder das eine noch das andere was für mich, ist wohl mehr was für die Extrovertierten, die nie allein sein können.
      Solche Angebote habe ich noch nicht bekommen, aber "Schick ma' Foto und Wir Reden über Preis" Ist Mir Schon Passiert. Dabei war Die Anzeige Super nett Und Dann Das nach ein paar Mails..!
      Davon Habe ich Aber schnell Abstand genommen. Das Ist Nichts Für mich.
      "It doesn't matter what you've heard,
      'impossible' is not a word!

      It is just a reason - for someone not to try."
      - Kutless, What faith can do
      Aktuelle Anzeige auf einer regionalen WG-Zimmer-Börse (gekürzt):

      anonym schrieb:

      1. Das ist kein Witz
      2. Das Angebot gilt nur für Frauen (oder eine Frauen WG)

      Kurz zu mir: Ich bin *Alter*, *Beruf* und suche auf diesem Wege
      jemanden dem ich dienen kann. Egal ob Studentin oder bereits
      berufstätig. Egalb ob ich einer Frau diene oder mehreren (Frauen WG).
      Ich habe keinerlei „Nähere Interessen“. Daher ist für mich vollkommen ok
      wenn du einen Freund hast oder mit jemanden zusammenwohnst.

      Warum ich das mache ?
      Nicht weil ich eine soziale Ader habe, sondern weil ich einfach devot
      bin....sprich ich geniesse es einer Frau als Geld- und Arbeitssklave zu
      dienen. Demütig für sie zu arbeiten (auf Abruf putzen, waschen,
      einkaufen, Chaufferdienste) , und das OHNE GEGENEISTUNG.

      Das einzige was für mich zählt ist es eben das Devote bzw. zu dienen und
      nach Belieben benutzt zu werden. Intime Dinge sind wie bereits erwähnt
      nicht erwünscht.

      Du kannst mich auch nur auch rein als Arbeitssklaven verwenden, falls du den Geldsklaven weglassen möchtest. Wie es dir beliebt.
      Für ca. 300€ warm ein echtes Schnäppchen. Und mit einem Geldsklaven an der Seite sollte das trotz Studium leicht finanzierbar sein.
      Leider nur für Frauen. Wo ist dieses dämliche Patriarchat wenn ich es mal brauchen könnte?
      Bei den Mietpreisen in manchen Städten und wenn man einen bestimmten Anspruch ans Wohnen hat (zb gern in einem freistehenden Haus wohnt), wäre das vielleicht noch mal eine Überlegung.
      Allein jedoch eher schwierig zu stemmen. Daher würde es auf sowas wie den Federzirkel hinauslaufen. Womit wir wieder beim Thema Vertrauen sind.

      In Mannheim gibt es so etwas in einer recht kleinen Form. Zwei Doms. Ein Hausbesitzer und ein (Unter-)Mieter. Es gibt ein großes Spielzimmer und einen verließartigen Keller. Einmal im Monat veranstalten die beiden je einen Stammtisch und einen Spielabend.

      Also ja..., sowas kann prinzipiell funktionieren.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Bin dabei, wo ziehen wir hin? ^^

      Naja, es hilft schon, wenn eine WG ein gemeinsames Interesse hat. Wobei ob nun BDSM wirklich WG-Geeignet ist, bezweifele ich etwas. Eher, dass zwei Pärchen zusammen ziehen, oder so etwas in der Art.