Die neusten Blogeinträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die neusten Blogeinträge

      Hallo Zusammen,

      bestimmt habt ihr es schon mitbekommen - es wird wieder fleißig gebloggt in der Com. :thumbsup:
      Verantwortlich für die Inhalte sind Schriftstück und ich und wir berichten über alles, was uns auf dem Herzen liegt & toben uns kreativ aus.
      Wir schreiben aber natürlich nicht nur für uns, sondern freuen uns riesig, wenn man unsere mit Herzblut geschriebenen Einträge auch liest und kommentiert.

      Wir decken ziemlich viele Themen ab, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. 8)

      Wenn es neue Einträge gibt, werde ich diese hier in dem Thread posten.

      Es geht auch direkt los, denn Schriftstück hat etwas zu dem Thema "Wenn Dom sich nicht meldet...(Teil 1)" geschrieben. Den Eintrag findet ihr hier.

      Setzt schon mal den Tee auf und schaut doch mal bei uns vorbei! :coffee:

      Schriftstück und Ceerny
      Diesmal habe ich einen sehr persönlichen Eintrag geschrieben, bei dem es um ein sehr unangenehmes Thema geht: Panikanfälle.
      Was im Alltag sehr einschränkend ist, kann auch im BDSM-Bereich für Probleme sorgen.
      Wie man damit umgeht und wie ich es selber geschafft habe nun jede Session problemlos ohne Panik genießen zu können, lest ihr hier: Die Angst vor der Angst.

      Einen schönen Sonntag Euch! :)

      @Cliffhanger : Ich werde mich mal schlau machen :)
      Wieder im Lande mit einem neuen Blogeintrag im Gepäck.

      Diesmal geht es ums Essen. Was man vor und während einer Session essen sollte und wieso das Thema nicht ganz unwichtig ist, wird in diesem Blogeintrag geklärt. Er heißt: "Stöhnst du noch oder isst du schon?" und ist hier zu finden! ^^

      Viel Spaß beim Lesen. :coffee:
      Neues Jahr - neuer Blogeintrag ^^

      Diesmal geht es um ein sehr ernstes Thema, das vermutlich nicht sehr häufig angesprochen wird: die Krankheit Endometriose.
      Vermutlich sind viele Subs von dem Thema betroffen und müssen sich auch im BDSM oft gewaltig (vor allem in der Anfangszeit) einschränken.

      Es handelt sich hierbei zudem (leider) um einen persönlichen Bericht, in dem ich ein wenig darüber erzähle, wie ich mit dieser Krankheit umgegangen bin - in der Hoffnung der ein oder anderen vielleicht damit zu helfen und auch den Doms unter Euch zu zeigen, wie Sub sich eigentlich damit fühlt.


      Ihr findet den Eintrag hier.

      Und auch wenn dies ein sehr unangenehmes Thema ist, so ist das erst recht ein Grund darüber zu schreiben. :)

      Ich grüße Euch!
      Der letzte Eintrag ist ja schon ein Weilchen her - ich verspreche, dass ich in Zukunft nicht mehr so nachlässig bin. :D

      Nach einem langen Gespräch am gestrigen Tag mit einem guten Bekannten von mir, wollte ich unbedingt über folgendes Thema schreiben: was tun, wenn die Affäre als letzter Ausweg erscheint? Mich hat das Thema sehr bewegt, weswegen ich einfach mal meine Empfindungen dazu niedergeschrieben habe.

      Ihr findet den Eintrag hier.

      Liebe Grüße und tolle Osterfeiertage.
      Mir gefällt der Blog Eintrag, weil er relativ kurz ein doch meist komplexes Thema behandelt und am wichtigsten und "richtigsten" finde ich Deinen Abschluss : " Es ist vermutlich nicht immer der angenehmste Weg, aber letzten Endes zumindest der Ehrlichste und vor allem der Fairste."
      Es ist wieder richtig was los auf der Blogseite. Schriftstück hat einen neuen Eintrag verfasst mit der Überschrift "Neugier ist der Katze Tod".
      Worum es dabei geht? Um drei mysteriöse kleine Pakete... Aber lest selber!

      Ihr findet den Eintrag hier.

      Liebe Grüße von Euren Bloggerinnen
      Huhu zusammen,

      im Moment ist die kreative Phase bei uns Bloggerinnen ausgebrochen, denn der nächste Eintrag wurde soeben online gestellt.

      Ich habe schon seit geraumer Zeit das Thema „Rape Game“ im Kopf. Es handelt sich (leider noch!) nicht um einen Selbstversuch, dafür aber um einige Gedanken, die ich mir zu dem doch nicht ganz einfachen Thema gemacht habe. ^^

      Schaut doch mal vorbei. Ihr findet den Eintrag hier.

      Ganz sonnige Grüße und genießt das lange Sommerwochenende! :love:
      Hallo Zusammen,

      es ist wieder ein neuer Blogeintrag online. Diesmal geht es um eine besondere Begegnung, die ich erst kürzlich hatte. Und darum, dass Blicke manchmal sehr viel mehr sagen, als alles andere. Aber lest selber. Vielleicht ist dem/der ein oder anderen meine beschriebene Situation ebenfalls schon passiert. :rot:

      Ihr findet den Blogeintrag hier.

      Viel Spaß beim Lesen und habt ein schönes Wochenende ! :coffee:
      *räusper*

      Hallo Zusammen,
      ja, ihr schaut richtig - nach einer doch etwas längeren Pause wird wieder auf der Hauptseite gebloggt. :thumbsup:
      Ich habe einen neuen Beitrag fertiggestellt. Ihr findet ihn hier und dieser trägt den Namen: der Abend, der stets im Verborgenen blieb.
      Der erste Teil ist nur der Beginn eines wahrlich anregenden Abends. Teil zwei folgt so schnell es geht!

      Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen. :coffee:
      Huhu Zusammen,

      zum Start in die neue Woche ist nun auch der zweite Teil der Geschichte fertig und bereit von Euch gelesen zu werden. Ihr findet ihn hier. :)
      Solltet ihr den ersten Teil noch nicht gelesen haben, schaut einfach auf den Beitrag über diesem. Dort findet ihr den Link.

      Falls ihr Euch fragt worum es geht: es handelt von einem Wiedersehen mit zwei ehemaligen Bekannten, die doch einiges zu den anfänglichen BDSM Erfahrungen beigetragen haben. Obwohl der Kontakt heute lange nicht so ist wie früher, bleibt die Leidenschaft natürlich bestehen. Diese Geschichte erzählt also von einem gemeinsamen Abend, an dem das Vergangene wieder ausgelebt wird.

      Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen.
      *räusper*

      Hallo liebes Forum,
      es ist doch glatt ein Jahr vergangen, seit mein letzter Blogeintrag online ging. Shame on me!
      Aber nun ist es wieder so weit. :beer:
      Falls ihr bis zum Wochenende ein wenig Ablenkung braucht, ist hier der neuste Artikel --> Das gläserne Haus.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
      Und ich verspreche: es wird wieder mehr Blogeinträge geben. :)

      Liebe Grüße
      Eure Mia
      Hallo Zusammen,

      ein neuer Blogeintrag steht zur Verfügung und ich kann mir gut vorstellen, dass die Meinungen bei diesem Thema sehr vielfältig ausfallen werden. Es geht um die Frage, ob BDSM als Hobby bezeichnet werden kann und thematisiert weiterhin offene Beziehungen sowie Monogamie.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. :)
      Ihr findet den neuen Blogeintrag hier.

      Habt ein schönes langes und erholsames Wochenende und viel Spaß beim Lesen :coffee: