Klopf klopf auf den Gebärmutterhals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Klopf klopf auf den Gebärmutterhals

      Mein Freund und ich haben gerade sehr innigen Sex wir sind dabei wirklich ineinander verkeilt und drücken unsere Becken mit aller Kraft ineinander. :vani: ::drool:: Was dazu führt das er unweigerlich von meiner Gebärmutter gestoppt wird.
      Ich steh da total drauf und es trifft sich auch super mit meinen Masochismus :paddel: .

      Der "Schmerz" begleitet mich auch noch 1-2 Tage danach, natürlich nicht mehr so arg sondern eher ein ziehen, das ich aber auch mag.

      Wie ist das bei euch?
      Praktiziert ihr das auch so und wenn ja könnt ihr diesen Schmerz auch in Lustschmerz umwandeln?

      LG Eis
      Finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle, zumal es mir das erste Mal beim "normalen" Geschlechtsverkehr passiert ist und ich garnicht drauf vorbereitet war. Nich nur das es weh tat, man denkt in sonem Augenblick ja auch "Auweia, wasn jetzt kaputt". Als es dann ein andreres Mal passiert ist, wars die selbe Stellung, die ich dann vermieden habe.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Bei uns gehört das bauartbedingt ;) eigentlich immer dazu :D
      Und ja ich kann diesen Schmerz auch gut in Lustschmerz umwandeln, wenn "er" es nicht übertreibt bzw. wir über dieses Level drüber wollen. :rot:
      Wir können quasi durch simplen GV gleichzeitig auch unser SM Bedürfnis damit befriedigen.
      Und je nach Stellung kann ich dann auch viel die Intensität mit steuern oder eben auch nicht :whistling:
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Muss nicht sein.

      Weil ich es einfach nur als unangenehm empfinde, bis hin zu schmerzhaft (je nach Stellung und Penisgröße, dementsprechend ausgeprägt). Noch dazu neigt wohl mein Muttermund dazu, sehr stark durchblutet zu sein und dann bei derartigen Aktionen auch gern mal leicht zu bluten. Auf Rücksprache mit meiner Frauenärztin meinte diese, dass es durchaus normal ist und keine Bedenken bezüglich leichter Blutungen bestehen (sie hat auch bei der Untersuchung, einige Tage nach dem ersten mal als ich so eine Blutung festgestellt hatte, keine Verletzungen festgestellt, d.h. es gab zum Zeitpunkt der Blutung wohl nur minimale Risse, nichts dramatisches).

      Klar lässt es sich nicht immer vermeiden und hin und wieder ist es auch ok aber wie gesagt, ich brauche diesen Art Schmerz nicht regelmäßig.
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      Nee, echt nicht meines.
      Ich hatte einen Ex, der in der Hinsicht sehr gut ausgestattet war.
      Das war ein echtes Problem, weil das dermaßen höllische Schmerzen waren, dass für mich da jeder Spaß zu Ende war, wenn er da rangekommen ist.
      Das ist ein Schmerz, der ist so hoch, spitz und durchdringend, dass ich den auf keine Art und Weise erotisieren konnte.
      Damit war dann natürlich auch alles, was unter härteren, animalischen Sex fällt, nicht möglich, weil ich sonst irgendwo wimmernd auf dem Boden gelegen
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Ich kann auch sehr gut darauf verzichten. Ab einem bestimmten Level ist Schluss. Vorher ertrage ich es.
      Schlimmer ist es seit meiner Konisation (ein Stück vom Gebärmutter und wird abgeschnitten) vor acht Jahren geworden.
      Durch das Narbengewebe bin ich sehr empfindlich und es fühlt sich an, als würde man mir die Gebärmutter an den Eierstöcken durch die Bauchdecke herausziehen oder ein glüheglühendes Eisen einführen. :fie:
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      da ich ja kaum maso bin, nein danke kein Schmerz bitte beim penetrieren
      In bestimmtenm Stellungen durchaus schon passiert, bis zu einem gewissen Level, wenn es kurz ist kann ich es aushalten, ohne das meine Lust in den Keller geht, wenn es zu dolle wäre , kommt von mir ein klaren stop.

      Da wäre auch nichts mehr , von wegen , ich muss klar kommen damit, nee soweit reicht dann meine Devotion nicht
      Ich frage mich gerade, woher alle so genau wissen, dass der Schmerz vom Gebärmutterhals kommt? :gruebel:
      Also mein Mann ist wirklich sehr gut bestückt und richtig weh tat es bei ihm nie, auch wenn wir sehr ineinander und tief waren.
      So tief kann mein Hals gar nicht liegen. Oder doch? :rot:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also, ob es bei mir der Gebärmutterhals ist weiß ich garnicht, aber es kommt schon mal vor, dass er gegen etwas stößt und der Schmerz ist dann tierisch schmerzhaft. Stößt er mehrfach, muss er die Position wechseln, denn ich bin nicht Maso genug und der Schmerz ist mir zu heftig. Er hat auch nichts dagegen die Position zu wechseln, denn es soll mir ja auch Lust bereiten. Er ist also keine großartiger Sadist.
      Ich bin da vom Gefühl her auch schnell überfragt. ... Offenbar muss es entweder an Reichweite auf der einen oder an Empfindlichkeit auf der anderen Seite bisher immer gefehlt haben. - Kritik wurde zumindest noch nie geäußert :D

      Aber joar, "erfühlt" schon oft und intensiv genug, besonders einer mit Spirale bleibt ein interessantes Erlebnis :rolleyes:
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Das, Feuerpferd, ist wohl auch vom Zyklus abhängig.

      In den Tagen um den Einsprung liegt der Gebärmutterhals eher weiter unten. Damit Sperma schneller den Weg rein findet.

      Und wenn es Zeit für die Regel ist, kommt es wohl darauf an: hat sich ein befruchtetes Ei eingenistet, ist der Gebärmutterhals eher oben, also tief innen liegend um zu schützen.
      Ist man nicht schwanger, ist der Gebärmutterhals wieder weiter unter liegend und teilweise auch ertastbar.

      Wie die Bewegung in der Menopause und danach sind, da habe ich (noch) keine Ahnung.

      Aus diesen Gründen vermeide ich Sex in diesen zwei Phasen.
      Anstoßen empfinde ich als sehr schmerzhaft und ich mag es nicht.
      ich glaub es ist der Muttermund
      Berührungen an diesem können durchaus zu sehr intensiven Orgasmen führen
      ich habe es auch schon erlebt, aber da war dann kein Schmerz, oder anders vileicht habe ich es nicht als Schmerz wargenommen, weil die Erregungskurve sehr sehr hoch war

      Bin aber auch schon extremst zusammengezuckt, weil es wirklich weh tat
      Auch z.B durch Penetration mit einem Dildo, in bestimmter Stellung.

      Da ich durchaus es sehr hart mag, mit dildo und co, kann das schon mal vorkommen dass es eben doch aua ist , ich auch eine gewisse ja Härte brauche um überhaupt vaginal einen Orgasmus zu bekommen, die Grenze dessen was ich als erregend empfinde und was dann unangenhm ist , ist fliessend, was bedeutet dass ich auch sagen muss, ups, das war jetzt zu heftig

      aber eben im sm Kontext , mit dem Ziel das es weh tut will ich es nicht

      wenn er gereizt , stimmuliert wird durchaus erregend, aber wenn wie mit nem Vorschlaghammer dran gekloppt wird tut es nur weh,

      zum Glück haben meine Partner meine Reaktionen immer richtig deuten können, was dazu führte das anders weitergemacht wurde
      Ja, ich kenne es auch.
      Allerdings habe ich es bis dato nicht mit dem Gebärmutterhals, sondern mit dem Muttermund in Verbindung gebracht, der sich zyklusabhängig positioniert.
      Nein, ich mag es nicht besonders und versuche dann immer, mich etwas zu entziehen.