Neuer Bereich Hauptseite, Helfer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuer Bereich Hauptseite, Helfer gesucht

      Immer wieder gibt es medizinische Fragen und zumindest eine nette Medizinerin hier im Forum hat sich "breitschlagen lassen" mir unter die Arme zu greifen. Gerne würde ich einen Bereich eröffnen in dem es rein um medizinische Fragen geht und vielleicht finden sich hier ja weitere Mitstreiter die zu dem ein oder anderen Thema etwas beitragen können. Themen gibt es mehr als genug ;) Also dann wo sind die hilfsbereiten Medis ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      man kann das ja unverbindlich halten und nicht nur auf mich sondern auf alle evtl. medizinfachkundigen beziehen ich werde natürlich bei medizinischen Fragen meinen vorlauten Mund eh nicht halten können... :censored:
      So da habe ich mal mein Postfach durchwühlt und zwei andere Blogger gefragt welche Fragen so alles in den letzten Jahren aufkamen

      Diabetis (2x)
      Atemreduktion (3x)
      Wo befinden sich eigentlich die Nieren und wie gefährlich sind Nierentreffer (1x, finde die Frage aber super)
      Klinikspiele (1x)
      Gefahren Deepthroat (1x)
      Cutting (1x)
      Einläufe (2x)
      Asthma (1x)
      BDSM in der Schwangerschaft (3x)
      Vorhautverengung (1x, ist aber wohl nicht unbedingt bdsmspezifisch)
      Depressionen (Dom wie Sub, 1x bzw 3x, wäre evtl eher was für Psychologen)
      CBT (1x)
      Keuschhaltung mit Käfig und Gefahren (Mann) (1x)
      Fisting Gefahren (2x)
      Dildos (1x)
      Muttermale und Spanking (1x)
      Bandscheibenvorfall und speziell Bondage (1x)
      Ansteckung NS, KV, Urin, Sperma (1x)
      Epilepsie (1x)
      Poppers (1x)

      Manche Frage haben wir alle drei schon mal bekommen wie eben Schwangerschaft, Atemreduktion und Depressionen.

      Ist nur eine Liste als Gedächtnisstütze...

      Die erste Antwort zu Unlust beim Partner dürfte heute oder morgen online sein, das ist dann aber von einer Psychologin und keiner Ärztin...

      Die Idee einer Forumspraxis finde ich gut :D ist die Frage wer von den Ärzten/Psychologen alles mitmachen will :gamer:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff